|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
TV Brühl- MTG Mannheim 9:4 (MTG mit Ersatz)
9:7 (ohne Ersatz) Viel spass heute abend und vertragt euch alle. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Gestern mal schnell die Reilinger mit 9:1 abgefertigt!
Besondere Vorkommnisse: Niederlage von Wolff gegen Kief im Fünften. Hamleh wird wieder von Satz zu Satz besser: 3:2 gegen Weissbrodt und 3:1 gegen Kief. Hockenheims Mitte im Doppel und Einzel ohne Satzverlust. Adameit in Fünf gegen Pulver - ist mir nach der Leistung gestern unerklärlich wie der "nur" auf Punkt 6 der Dritten gemeldet ist. Paschkowski dreht einen Satz nach 6:10 auf 12:10 gegen Gommans und gewinnt 3:1. Und jetzt das Beste : Schaut euch mal die Tabelle an, daran könnt ihr euch langsam gewöhnen
|
||||
|
||||
Verdammich!
Meierbräu hat seine politischen Muskeln spielen lassen und nach kurzer aber heftiger Intervention haben sowohl Raisin als auch Knoke eingeschuechtert fuer heute den spielerischen Rueckzug angetreten. Somit Büffelschnitt wieder an Bord und auch der Bezirksliga Held gegen Eppelheim. Bis spaeter dann.
|
|||
|
|||
ohne Ersatz gewinnt MTG II m.E. klar. Mit Ersatz stellt sich sicher die Frage, wer spielen wird: Spielen die Helden aus dem Bezirksliga-Spiel gegen Eppelheim (Batz und Bentivenga) wird es für Brühl sehr schwer.....
|
|
|||
|
|||
Den ersten beiden Sätzen schließe ich mich an, aber ein 9:5 zu 10:2 sehe ich nicht gerade als aussichtslos an.
|
|
||||
|
||||
Ähm, ich habe 3:1 gegen Weissbrodt gewonnen, war aber im 4. Satz beim Stand von 5:1 für mich geistig schon im Fünften als ich die Seiten wechseln wollte. In diesem Spiel war meine Unsicherheit noch fast genau so groß wie gegen Ladenburg. Habe natürlich auch noch mit den neuen Belägen gekämpft, die gefühlt ca. doppelt so schnell sind wie die Alten. Dass es dann mit etwas Glück doch gereicht hat, hat bei mir offentsichtlich bewirkt, dass ich wieder zu alter Stärke zurück gefunden habe. Das Spiel gegen Kief war dann richtig geil. Hoffe mal, dass es so bleibt ...
|
|
||||
|
||||
Deine 2 Niederlagen hatte ich da noch nicht gesehen...
|
|||
|
|||
Bei euch wird man ein Held wenn man gegen Ersatzspieler aus der A-Klasse gewinnt ? Auf der Vogelstang erlangt man Heldenstatus, wenn man ohne Training, mit einem Bier und Chipstüte im Bauch plus einem dicken Pulli an und Straßenschuhe seine Gegner immer noch 3:0 weghaut ...
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Nein, Willi, Nein..... Auf der Vogelstang wird man zum Held, wenn man in den entscheidenden Spielen die Nerven behält....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.