Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2010, 08:49
shaman29 shaman29 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

shaman29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

TV Brühl- MTG Mannheim 9:4 (MTG mit Ersatz)
9:7 (ohne Ersatz)
Viel spass heute abend und vertragt euch alle.
Alt 30.10.2010, 09:54
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Gestern mal schnell die Reilinger mit 9:1 abgefertigt!
Besondere Vorkommnisse:
Niederlage von Wolff gegen Kief im Fünften.
Hamleh wird wieder von Satz zu Satz besser: 3:2 gegen Weissbrodt und 3:1 gegen Kief.
Hockenheims Mitte im Doppel und Einzel ohne Satzverlust.
Adameit in Fünf gegen Pulver - ist mir nach der Leistung gestern unerklärlich wie der "nur" auf Punkt 6 der Dritten gemeldet ist.
Paschkowski dreht einen Satz nach 6:10 auf 12:10 gegen Gommans und gewinnt 3:1.

Und jetzt das Beste : Schaut euch mal die Tabelle an, daran könnt ihr euch langsam gewöhnen
Alt 30.10.2010, 10:12
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verdammich!

Meierbräu hat seine politischen Muskeln spielen lassen und nach kurzer aber heftiger Intervention haben sowohl Raisin als auch Knoke eingeschuechtert fuer heute den spielerischen Rueckzug angetreten.

Somit Büffelschnitt wieder an Bord und auch der Bezirksliga Held gegen Eppelheim.

Bis spaeter dann.
Alt 30.10.2010, 10:15
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shaman29 Beitrag anzeigen
TV Brühl- MTG Mannheim 9:4 (MTG mit Ersatz)
9:7 (ohne Ersatz)
Viel spass heute abend und vertragt euch alle.
ohne Ersatz gewinnt MTG II m.E. klar. Mit Ersatz stellt sich sicher die Frage, wer spielen wird: Spielen die Helden aus dem Bezirksliga-Spiel gegen Eppelheim (Batz und Bentivenga) wird es für Brühl sehr schwer.....
Alt 30.10.2010, 10:16
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Gratulation zum 1. Saisonsieg (in der Liga)!
Beim Öhli scheint es mittlerweile doch richtig gut zu laufen.
Die Wette mit der Ratte sieht dennoch etwas aussichtslos aus...
Den ersten beiden Sätzen schließe ich mich an, aber ein 9:5 zu 10:2 sehe ich nicht gerade als aussichtslos an.
Alt 30.10.2010, 10:17
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Hamleh wird wieder von Satz zu Satz besser: 3:2 gegen Weissbrodt und 3:1 gegen Kief.
Ähm, ich habe 3:1 gegen Weissbrodt gewonnen, war aber im 4. Satz beim Stand von 5:1 für mich geistig schon im Fünften als ich die Seiten wechseln wollte. In diesem Spiel war meine Unsicherheit noch fast genau so groß wie gegen Ladenburg. Habe natürlich auch noch mit den neuen Belägen gekämpft, die gefühlt ca. doppelt so schnell sind wie die Alten. Dass es dann mit etwas Glück doch gereicht hat, hat bei mir offentsichtlich bewirkt, dass ich wieder zu alter Stärke zurück gefunden habe. Das Spiel gegen Kief war dann richtig geil. Hoffe mal, dass es so bleibt ...
Alt 30.10.2010, 11:04
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Den ersten beiden Sätzen schließe ich mich an, aber ein 9:5 zu 10:2 sehe ich nicht gerade als aussichtslos an.
Deine 2 Niederlagen hatte ich da noch nicht gesehen...
Alt 30.10.2010, 11:38
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Somit Büffelschnitt wieder an Bord und auch der Bezirksliga Held gegen Eppelheim.
Bei euch wird man ein Held wenn man gegen Ersatzspieler aus der A-Klasse gewinnt ? Auf der Vogelstang erlangt man Heldenstatus, wenn man ohne Training, mit einem Bier und Chipstüte im Bauch plus einem dicken Pulli an und Straßenschuhe seine Gegner immer noch 3:0 weghaut ...
Alt 30.10.2010, 13:04
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
...mit einem Bier..
nur eins?
Alt 30.10.2010, 21:35
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Bei euch wird man ein Held wenn man gegen Ersatzspieler aus der A-Klasse gewinnt ? Auf der Vogelstang erlangt man Heldenstatus, wenn man ohne Training, mit einem Bier und Chipstüte im Bauch plus einem dicken Pulli an und Straßenschuhe seine Gegner immer noch 3:0 weghaut ...
Nein, Willi, Nein..... Auf der Vogelstang wird man zum Held, wenn man in den entscheidenden Spielen die Nerven behält....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »