Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2010, 10:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Landesklassen 2010/11

Zum gestrigen Spiel sage ich mal lieber nicht zu viel.

Der Sieg von RAW war am Ende gerechtfertigt, wenn auch nicht in dieser Höhe. Ein paar der knappen Spiele hätten auch auf unsere Seite fallen können. Aber gut, RAW hat gezeigt, das sie trotz des schlechten Starts schon in die obere Tabellenhälfte gehören.
Alt 25.10.2010, 01:07
:') :') ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:') ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen 2010/11

Die Hauptsache ist doch, dass die gute Stimmung beim Pktspiel vorhanden ist. :')
Und, dass Autom. 1 und 2 richtig Bambule macht hab ich ja nun schon mehrmals gesehen [/ironieoff]
Alt 28.10.2010, 20:40
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere glorreiche Erste hat doch tatsächlich in Kolkwitz verloren.

Damit bleiben die Genossen des CTTTTTT-Teams 3 klar vor Guben... Oha, und zu Saisonbeginn wurde die Zielstellung Aufstieg ausgegeben. Nun schon vier Nasse, das wird jetzt ganz schwer für Lok.

Morgen ist erst Mal Peitz 2 dran, wir wollen gewinnen! Zumindest sagt das mein Tipp.
@ Hannes: Ich komme gegen 19:10 Uhr in die Halle, Spielbeginn also leicht nach hinten verschieben bitte. Danke!
Alt 28.10.2010, 21:17
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das mit Kolkwitz-Guben hat mich auch überrascht. Da war ja das Team insgesamt schwach. Oben nur 1 Punkt in der Mitte nur einer und unten verliert Charlie auch beide.
Wegen morgen werde ich das weitergeben. Ich denke das es kein Problem ist.
Ich bin mit der Jugend morgen in Cottbus zum Punktspiel deshalb werde ich erst gegen 20 Uhr in der Halle auftauchen. Aber immer noch früh genug um euch die Würste zu servieren.
Hast du schon eine Antwort zwecks 11.12.?
Alt 31.10.2010, 20:51
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wäre es denn mit ein paar Anekdoten zu den eben vergangenen Spielen???

@ Kolkwitz-Ortsteil-Schläger-Hinhalter: Calau-Auto steht immer noch nicht in tt-info, oder spielt ihr noch...

Und @ :'), Mensch, ärgere Dich nicht! War ja wieder sauknapp.
Alt 31.10.2010, 21:13
hänchenblocker hänchenblocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hänchenblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na gut dann schreibe ich mal wieder was!!!!
wir sind aus der calauer halle mit einem 9:7 sieg rausmaschiert!!!
der start leif gleich gut mit einer 2:1 führung nach den doppeln, nur schippack und volker mussten sich geschlagen geben und zwar gegen doppel eins. und die einzel verliefen so: pepo zwei siege
volker ein sieg
mellack ein sieg
schippack kein sieg
ich zwei siege musste schon wieder einen
satz abgeben
und dy thomek leider kein sieg
und das abschluss doppel gewannen wir mit melle und ich souverän
das war ein kleiner auszug aus unserem spiel gegen calau
Alt 31.10.2010, 21:26
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Na bitte, geht doch! Dass man Euch immer alles aus der Nase ziehen muss...

Glückwunsch zum knappsten aller Siege im 6er-PK. Freut mich, dass Ihr meinen Tipp (10:5 für Calau) Lügen gestraft habt. Ich kann ja nicht immer richtig liegen.
Alt 31.10.2010, 23:26
:') :') ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:') ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend, Dann werd ich es dem Geflügel mal nachmachen.

Super spannendes Punktspiel mit nicht unverdientem Sieg für Senftenberg. Allerdings wären wahrscheinlich beide Teams auch mit einem Untentschieden zufrieden gewesen, denn die Begegnung war, dafür, dass unsere Nummer 1 gefehlt hat, doch sehr ausgeglichen. In Senftenberg hat man wieder gesehen, dass Kampf und Motivation nicht im Konflikt mit einem sympathischen Auftreten stehen müssen. Ist mir persönlich zum ersten mal in dieser Saison aufgefallen.

Samstag holen wir uns in Finsterwalde so wenig Prügel wie möglich ab. Am Sonntag gibts dann die LBEM in Calau (mit 8 CTTT'lern).

Und dann holen wir noch 6 Punkte aus den letzten 3 Punktspielen.

Schönen Sonntag noch :')
Alt 01.11.2010, 07:40
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@NB:

Wir hatten ja dieses Wochenende kein Spiel. Aber du kannst ja mal was zu deinem Spiel gegen unsere 2. schreiben.
Habt ja schließlich gewonnen.

Da Lysanne Sonntag ja leider arbeiten muss und so nicht teilnehmen kann, werde ich Sonntag nach Calau wenigstens zum zuschauen fahren.
Alt 01.11.2010, 08:12
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
@NB:

Wir hatten ja dieses Wochenende kein Spiel. Aber du kannst ja mal was zu deinem Spiel gegen unsere 2. schreiben.
Habt ja schließlich gewonnen.

Da Lysanne Sonntag ja leider arbeiten muss und so nicht teilnehmen kann, werde ich Sonntag nach Calau wenigstens zum zuschauen fahren.
Wenn ein Spieler kurzfristig absagt, wird es immer schwer, so geschehen auch den Peitzern. Wieder waren wir stets leicht in Front, und dieses Mal machen wir auch den wichtigen 8. Punkt in Person von matrix, der ziemlich souverän Daniel H. abschoss und -zog

Mit Lysanne hatten wir unsere liebe Not, ich inklusive, verdient holte sie 3,5 Punkte. Vor allem im passiven Spiel ist sie besser geworden, früher reichte die Unterschnitthacke, nun nicht mehr.

Mit Anti läufts auch wieder bei shadow, unter 2,5 macht er seitdem nicht.

Übrigens hatte ich 8:6 für Guben getippt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »