|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
naja, Rödgen "klar" in Schach gehalten sieht anders aus...ein ziemlich glückliches 9:7 gabs da...
Geändert von tamla (14.10.2013 um 07:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
immerhin in Rödgen und Udo stand irgendwie neben sich ........ oder etwa nicht
|
|
||||
|
||||
Oh, oh , Grün-Weiss rockt die Klasse ja wirklich nach Belieben....
|
|
||||
|
||||
In der anderen Gruppe dafür umso leiser...
|
|||
|
|||
Letzter in der anderen Gruppe ist doch der Post SV und nicht Grün Weiß
|
|
|||
|
|||
Mit einem Teil meines Tipps lag ich ja ziemlich daneben .....
GWG zwar der Dominator nach Belieben aber BEUERN Allendorf mag man ja noch verstehen wenn man gewusst hätte dass die Nummer 1 erst in der Rückrunde angreift und die Nr 2 sich auch sehr rar macht Rödgen dann wie erwartet und Wißmar mit allem was machbar war .... Hinten GSV, Langgöns und Watzenborn ... da war mein Näschen schon besser Die Runde ist klar : GWG spielt nächstes Jahr wieder auf Bezirksebene Ob Rödgen oder Wißmar ist einerlei - beide werden die Relegation nicht schaffen Großen-Linden und Biebertal werden in der Rückrunde auch nur wenig punkten, sind aber wohl sicher da auch der GSV und Langgöns Federn lassen müssen - während Allendorf sich noch auf Platz 3 vorschieben wird. Schöne Weihnachten |
|
|||
|
|||
GWG wird zwar ohne Probleme aufsteigen, allerdings hat keiner auf seiner Position außer Görgmayr Bezirksklasse-Niveau. Falls keine Verstärkung kommt, könnte es auch ganz schnell wieder runtergehen. Die andere Kreisliga-Gruppe ist vorne deutlich stärker vertreten. Inheiden, Utphe und Reiskirchen würden in der Kreisliga Gruppe 1 alle vor GWG abschneiden.
Wer am Ende in die Relegation einziehen wird, wird sicherlich spannend und was in der Relegation passiert ... letztes Jahr hat Climbach das Relegationsspiel verloren und ist trotzdem aufgestiegen, also hat es nicht immer was mit der Spielstärke zu tun. Meine Favoriten für die Relegation sind Rödgen und Wißmar. Allendorf wird, wenn sie komplett spielen rankommen, aber ich denke nicht, dass sie noch an Wißmar und Rödgen vorbeiziehen können. Wünsche euch noch alles ein erfolgreichen Jahr 2014 und eine spannende Rückrunde |
|
|||
|
|||
Na ja - über die Spielstärke beider KLs wurde ja schon öfters "philosophiert" ...
Inheiden war letztes Jahr in der Grp. 2 mit praktisch der gleichen Mannschaft nur fünfter hinter Rödgen und die nur knapp hinter Reiskirchen (alles mehr oder weniger gleiche Teams) ..... vor 3(?) Jahren hat keiner einen Pfifferling auf Lollar in der BK gegeben und die haben sich dann locker gehalten bis eben letztes Jahr 2 Spieler weggingen ... a propos BK : man muss auch beachten von welcher man spricht ... Ruppertsburg hält sich locker und selbst in der BK 1 : wenn GWG nur einen (neuen) 2er reinstellen kann (er muss noch nicht einmal positiv spielen ..) dann halten die sich auch in der BK 1 locker |
|
|||
|
|||
ganz andere Frage :
weiss jemand was mit Reinhard Nau aus Beuern ist ? steht in keiner Mannschaft mehr und war auch nicht auf der Wechselliste aufgehört ??
|
|||
|
|||
Inheiden hat Michael Schock bekommen, die werden sich in der Bezirksklasse mit der Manschaft halten. Die sind für die Kreisliga in der Mitte und hinten zu stark besetzt. Inheiden ist letztes Jahr nur 5 geworden, weil sie oft mit Ersatz gespielt haben.
Giessner Vereine kommen immer in die BK Gr. 1., wenn dann können nur Vereine richtung Vogelsberg wie Ruppertsburg und Grünberg in Gr. 2 kommen. Wenn GWG einen Neuen bekommt, könnte es reichen, aber dass sie "locker" drin bleiben glaube ich nicht. Dafür ist GWG aktuell in der Mitte und Hinten zu schwach besetzt. Reinhard Nau hat Rückenprobleme und hatte wohl nicht mehr die große "Lust" in Beuern zu spielen. Hat mich allerdings auch gewundert, dass er nicht mehr auf dem Meldebogen steht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.