|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Ok, halten wir also fest. Ma Long hat beschissen mit verdeckten Aufschlägen, nur deswegen kam Boll unter die Räder. Diese bösen anderen Spieler, die heimlich boostern und die Aufschläge verdecken.
|
|
|||
|
|||
...der Vergleich mit dem Fußball Finale war darauf bezogen, dass Kroatien auch strittige Situation gegen sich hatte, aber alles jammern nichts bringt im Spiel, sondern mental weiter zu 100% fokussiert bleiben entscheidend ist. Das habe ich mir angekreidet in meinem Spiel gegen Ma Long als persönliche Lektion, aber auch für die TBW User aufgezeigt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Timo,
wir würden uns über ein paar Eindrücke aus der Europameisterschaft freuen So du Zeit findest! Wie ist z.B. dein derzeitiger Tagesplan in der "Vorbereitung"? Wieviel Training machst du? Beobachtest Du den ein oder anderen Spieler schon in der Quali? |
|
|||
|
|||
Gratulation zum Finaleinzug, Timo!
Das hätte ich ehrlich gesagt nach dem ersten Spiel gegen Can Akkuzu nicht erwartet. Aber danach hast du dich von Runde zu Runde gesteigert. Was ging bei dir im Kopf vor, als du gegen Patrick Franziska 1:3 und dann wie ich lesen konnte im Entscheidungssatz sogar mit 3:7 zurück lagst? Warst du einfach im Tunnel oder hast du permanent intensiv nachgedacht, welche Taktik du jetzt spielst und wohin du die Bälle platzierst oder ging das im Unterbewusstsein automatisiert? Viel Erfolg im Finale! |
|
||||
|
||||
Timo, herzlichen Glückwunsch zum 7. Titel! Wahnsinn!!!
VG
|
||||
|
||||
Gratulation zum Europameister!!
|
|
||||
|
||||
EM 2018: Timo Boll zum siebten Mal Europameister
Timo Boll ist Europameister. Zum siebten Mal in seiner Karriere sicherte sich der 37-Jährige den EM-Einzel-Titel, wettbewerbsübergreifend war es sogar seine 18. EM-Goldmedaille. Im Finale bezwang der Weltranglistenvierte am Sonntag den Überraschungs-Finalisten Ovidiu Ionescu. MEHR |
|
|||
|
|||
Man muss sagen das sich Timo in den letzten 2 Jahren zu einer absoluten Legende und Ausnahmespieler gemacht hat. Ungefähr ab da, als er sein Strinband wieder anzog. Das er nie eine Weltmeisterschaft gewonnen oder bei Olympia ganz oben stand hätte immer ein faden Beigeschmack aber was er die letzte Zeit spielerisch geleistet hat war der absolute Wahnsinn. So lange in der absoluten Weltspitze und in diesem Alter immer noch einer der besten der Welt, das muss erst mal jemand nachmachen. Und die Karriere geht ja noch weiter. Ich traue ihm wenn die Gesundheit mitmacht sogar auch noch ein Weltmeistertitel oder ein Olympiasieg zu.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|