|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Gleiches würde mich bei Wu Jiaduo interessieren, was spielt sie ?
|
|
|||
|
|||
Auf der Vorhand auf jeden Fall beide eine Kurze Noppe. Barthel hat bei den NDM eine Speedy soft D.tecS gespielt. Wu soll ein Korbel SK 7 Holz spielen.
|
|
|||
|
|||
hast Recht und das Ganze auf einem Boll Spirit.
|
|
|||
|
|||
sorry dass ich erst jetzt in die Diskussion eintrete aber was soll des eigentlich...
habt ihr alle so wenig Ahnung... oder glaubt ihr wirklich dass so einer wie Timo Boll bzw Vladimir Samsonov oder jeder andere Topspieler in Europa genau die Hölzer bzw Beläge spielt die es im Laden gibt... Und mit sachen Tunen bekommen die Profis ALLLE vorgetunte Beläge aus der Firma von der sie gesponsort werden außer Süß weil der spielt Butterfly Beläge.... Und Hölzer weiß auch keiner was die spielen habt ihr schon mal was von Griffschalen gehört die kann man wechseln --> dass die PRO´s ganz sicher nicht das Holz spielen dass der Vertreter sagt sondern nur die Griffschalen auf ihrem wirklichem Holz haben und jetzt nochmal was zu den Profis.. ich finds richtig scheiße dass sie den unschldsengel spielen und sihc dann noch für härtere strafen einsetzen..obwohl sie es alle selber machen..
|
|||
|
|||
Zitat:
Ziemlich schwacher Einstieg... Lies den ganzen Thread, dann weißt du auch, worüber wir reden... Du glaubst wohl, dass wir alle keine Ahnung haben und du uns jetzt die Sensation verkaufst... Deswegen existiert ja genau der Thread, um wirklich mal herauszufinden, was wirklich gespielt wird. Mir war zum Beispiel bis letzte Woche nicht bekannt, dass Süss ein Boll Spirit spielt. Die T05 sind ja schon seit Langem bekannt... |
|
||||
|
||||
Bin ich der gleichen Meinung wie ENTE
Für einen 1. Eintrag sehr schwach und vor allem : Hast du die Topics nicht mal die ganze Zeit verfolgt? Da haben wir schon x Diskussionen darüber geführt und deswegen gibt es auch so viele Threads. Ich glaube auch, endgültig geklärt war ja auch noch nix (mit 100 % Gewissheit)!
|
|||
|
|||
aber es weiß einfach keiner was die spielen... also ist es unsinnig darüber zu diskutieren..
|
||||
|
||||
Bei vielen wissen wir es schon zu 99 % - 100 % sicher würde ich mal behaupten, da viele die auch auf Events waren z.B. Fotos von Schlägern und so gemacht haben.
Mit dem Tunen ist alles noch ein bissel im Dunkeln (offiziell)
|
|||
|
|||
Das ist doch völliger Unsinn, was du da schreibst. Einige User haben schon diverse Schläger von Pros in der Hand gehabt und ich denke, dass man vieles schon beurteilen kann. Vor 3 Wochen hatte ich selber den Schläger von Wang Xi in der Hand und dort war ein roter T05 montiert und ein schwarzer Curl P1-R (mit Schwamm) und das ganze auf einem BTY Joo Se Hyuk Holz. Da waren keine Griffschalen ummontiert oder Sonstiges. Ähnlich verhält es sich bei anderen Spielern, wo man auch mal einen Blick auf die Schläger werfen darf und sie auch in die Hand nehmen darf...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es mag ja Tenergy 05 drauf stehen, doch kann es auch ein ganz ein anderer Belag sein. Die Beläge werden erst hergestellt und dann kommt der Name drauf. Das heißt wenn ein Profi einen Belag haben möchte, dann redet er mit seinem Hersteller und gibt seine Vorlieben an. Dieser Belag wird dann speziell für den Pro produziert und hat einfach Material das niemand sonst hat, doch es steht z.B Tenergy 05 drauf. Genau so ist es mit dem Holz, denn ich glaube wohl kaum das Timo Boll ein Holz von der Stange spielt, denn ihr wisst einfach nicht wie es genau aufgebaut von dem Leim bis zur Holzschicht. Also blickt doch mal hinter die Kulisse (!!!welches einfach nicht möglich ist!!!) und denkt nicht so oberflächlich Gruß am_pie6
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.