|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Da helfen nur mehr Waffen!!!!111^^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es schon der Meister nicht schafft, dann braucht es die billige Kopie gar nicht erst zu versuchen. Aus: https://blog.fefe.de/?ts=9a20a2c7
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Absolut irre Zeiten, sehr gefährlich, ich bin trotzdem dankbar das ich es miterleben darf, das unterbricht schon den Alltag auf eine spannende Weise, was man jeden Tag, auch noch in meinem Alter mit 61 Jahren dazulernen kann, ist immens.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitate daraus für diejenigen, die den Song nicht hören wollen:
"Ich bin nicht frei und kann nur wählen Welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen... Im Süden, im Osten, im Westen, im Norden Es sind überall dieselben, die uns ermorden In jeder Stadt und in jedem Land Schreibt die Parole an jede Wand [Chorus] Keine Macht für Niemand! Keine Macht für Niemand! [Verse 2] Reißen wir die Mauern ein, die uns trennen Kommt zusammen, Leute. Lernt euch kennen Du bist nicht besser als der neben dir Keiner hat das Recht, Menschen zu regier'n |
|
|||
|
|||
Wirklich ein großes Vorbild, dieser Donald Trump: https://www.tagesschau.de/ausland/am...rlage-100.html
Daraus zitiert: "Der Bundesrichter Lewis Kaplan entschied, dass in dem derzeit laufenden zweiten Verfahren die Frage nicht mehr geklärt werden muss, ob Trump Carroll sexuell genötigt habe. Dies sei in einem ersten Prozess bereits entschieden worden - damals hatte man Trump des sexuellen Missbrauchs für schuldig befunden." Ich weiß nicht, wie erbärmlich ein Mensch sein muss, um weiter an Trump festzuhalten. |
|
|||
|
|||
Es gibt halt auch in D Personen, die nicht kapieren, dass es diesem Typen nie um die amerikanische Nation ging, auch wenn er es gerne vorgab, sondern ausschließlich nur um ihn. Ein Immobilenfuzzy halt.
|
|
|||
|
|||
Nicht nur mit Trump sind die USA unterwegs zur Gerontokratie. Haben die keine jüngeren Leute? Kein Wunder, wenn der Stern der USA sinkt:
https://www.tagesschau.de/ausland/pelosi-224.html |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.