|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
|
|
||||
|
||||
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...8a1d47c5&ei=11
Deutschland wird in der Welt ausgelacht, so ist es im Moment. Aus dem Artikel zitiert: Deutschland will auf der Weltklimakonferenz ein leuchtendes Beispiel sein. Dumm nur, dass andere Länder auf Atom setzen und es für die Ampel zuhause so gar nicht läuft. Die Regierung schafft es nicht, ihre klimapolitischen Hausaufgaben zu machen. ... usw. usw. Ich nenne das alles nur noch eine Lachnummer!
|
|||
|
|||
Fandest du es 1989 und 2011 auch witzig ? Bei dir im Garten kein Platz für ein Endlager zufällig ?
|
|||
|
|||
Zitat:
In Finnland sind übrigens auch die Grünen für Atomkraft. Man kann eben unterschiedlicher Meinung sein. Musst du mal lernen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Abend war ich OSR beim RL-Spiel Bayern gg. Köho 2, das mit einer gut einstündigen Verzögerung "angepfiffen" wurde, Köho 2 zuvor in Haiming. Hinfahrt zum Spiellokal der Bayern mit U-Bahn, der Rest fußläufig. Wandertag durchs winterliche München. Soll seit Jahrzehnten der Tag gewesen sein, wo so viel Schnee innerhalb 24 Std gefallen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorbildlich abgewickelt den Tag, dafür meine Hochachtung. In Nürnberg ging es rund am HBF, kannst du dir ja als Ex-Bahner sicher vorstellen. Da ging nichts mehr, da alle Züge Richtung Süden gestrichen wurden. Kann eben schon mal passieren, im "ANGEBLICH" wärmsten Jahr unseres Lebens. Ich habe im Gegensatz zu den Klimaanbetern schon Jahre nicht mehr so einen normalen, ausgeglichenen Sommer erlebt in Franken mit nahezu durchgehend normalen Temperaturen zu jeder Jahreszeit, immer Wasser von oben, wenn man es brauchte, und Schnee im Winter. Einfach herrlich! Unser Weinbauer sagte am Wochenende, einfach ein "GEILER SOMMER" mit allem, was ein Spitzenwein braucht, Qualität, aber auch Ertrag (den es nie gegeben hätte nach seinen Worten, hätten die Regenmengen nicht gestimmt) durch Riesentrauben dieses Jahr. Na also, es geht doch!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.12.2023 um 10:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Länder wie Frankreich, die Niederlande, Polen, Finnland, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Slowenien und die Slowakei bauen ihre Atrom - Kapazitäten sogar noch aus. Aber nicht nur in Europa sieht man diese Entwicklung, in Südamerika sind es Argentinien, Brasilien, Mexiko, in Afrika Südafrika, die ebenso agieren. Von den Asiaten will ich erst gar nicht schreiben. Schorsch lebt in seiner eigenen Traumwelt, wie so einige andere auch hier. Die haben aus den letzten drei Jahre überhaupt nichts gelernt, denen ist nicht mehr zu helfen. Schorsch würden ein paar Flüchtlinge in seiner Wohnung auch gut tun, vielleicht würde er dann merken, was tatsächlich vor sich geht.
|
|||
|
|||
Sag uns, dass du Klimawandel nicht verstanden hast, ohne zu sagen, dass du Klimawandel nicht verstanden hast.
Gehen sie zurück auf Los, ziehen sie keine Meriten ein und lesen sie die erste Seite dieses Threads noch einmal. |
|
||||
|
||||
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn sich Leute wie du verarschen lassen. Zahle einfach gutgläubig alle Abgaben, die man von dir fordert, und gerne auch noch darüber hinaus ein paar Euros mehr. Wirst schon noch was zum Abgeben übrig haben bei derartig markanten Worten. Glaube einfach, an was du willst, und lasse diejenigen in Ruhe, die noch fähig sind, außer FDZ und DRA Nachrichten leben zu können und sich eine eigene Meinung dank Lebenserfahrung bilden zu können. Sowas scheint dir ja nicht gegeben zu sein. Wenn du mal fähig bist, konstruktive Beiträge zu platzieren, kannst du mich gerne wieder ansprechen, sonst bleib lieber bitte innerhalb deiner Bubble. Solche Anschwärtzer wie dich brauche ich nicht. Wow, gerade erst gesehen, 19 Beiträge schon und dennoch dumm dahersabbeln und andere User dumm anmachen!! Bist du Schorschis Bruder?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.12.2023 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich warte schon seit Jahren auf die Klimaerwärmung im Winter. Wir sollten ja laut einiger Oberklimapriester ja auch eigentlich keinen Schnee mehr haben. Wäre mir Recht außer an Weihnachten.
In München hat es schon lange nicht mehr soviele geschneit. https://www.sueddeutsche.de/muenchen...tand-1.6313485 |
Lesezeichen |
|
|