|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Leider nehmen nicht alle PolitikerInnen ihren Eid auf die Verfassung ernst und die moralischen Verpflichtungen, die sich daraus ergeben. Scholz zähle ich da da durchaus dazu.
Geändert von User 173216 (28.01.2023 um 20:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Da weiß man, was man hat. Und von der AFD zu halten hat. Leider ziehen sie genau deswegen Leute an. Und für Zwangsgehirn-OP's ist Karl Lauerbach noch nicht bereit.
|
|
|
||||
|
||||
|
bei uns zuhause ist auch hoher krankenstand
magendarm, bin last man standing, alk hält viren ab ![]() also, sowas kann schon mal passieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh Mann, wieso wundert es mich nicht, dass hier t-online den Artikel verfasst hat? Wer von euch hat denn den Tag im Bundestag verfolgt? Ich habe es. Kann mir es leisten, im Büro einen TV nebenbei laufen zu lassen. Wieso wundert es mich nicht, dass nur ein gewisser Teilabschnitt im Bild im Bundestag gezeigt wird in diesem t-online Bericht? Selbstverständlich waren auch bei allen anderen Parteien die hinteren Reihen leer. Ein Bildbeweis dazu gibt es im Netz, man muss es sich nur anschauen wollen ... Einfach google einsetzen, den Tag wählen im Bundestag, und schon bekommt man wunderbare Bilder dazu. Oh Mann!!
|
|||
|
|||
|
Ein AFD-Sympatisant, der freiwillig den Holocaustgedenktag verfolgt ?
![]() Spätestens danach dürfte man keiner mehr sein ! https://www.berliner-kurier.de/polit...stag-li.311469 https://www.berliner-zeitung.de/poli...stag-li.311626 "Anscheinend zu viel für die Abgeordneten der AfD-Fraktion: Gerade einmal 27 von 78 Abgeordneten waren in den Fraktionsreihen zu sehen. Beim stehenden Applaus mussten die anwesenden AfD-Abgeordneten aufstehen. Geklatscht wurde hingegen nicht."
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (30.01.2023 um 08:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ach wie süß.
Wieder ein ähnlicher Bildausschnitt! Wieso nicht alle Sitzreihen im Bundestag? Glaub was du glauben willst, vor allem über mich, bei dir habe ich eh jede Hoffnung aufgegeben, dass du irgendwann mal verstehst, um was es hier überhaupt geht.
|
|||
|
|||
|
Gegen diese Terroristen muss man mit harter Hand vorgehn...
https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...9166.bild.html |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind schon Vornamen bekannt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|