Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2021, 02:04
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball (allgemein)

Der Mehmet macht mir langsam Sorgen. Der sieht ja bei Bild in den Analysen völlig fertig und neben sich aus...

Effe und Basler sind halt Trash TV.

Auf Loddar lasse ich aber nichts kommen. Klassischer Fall von unterschätzt. Sicher, in sachen Frauen lange wohl etwas naiv, hat aber mit dem Boulevard immer fürstlich verdient.

Und "Experte", da muss man auch ein gewisses Unterhaltungstalent haben. Schweini passt überhaupt nicht. Lieber und extrem sympathischer Kerl, aber leider nicht die hellste Kerze auf der Torte. Vom Fussball weiß er sicher alles, kann es aber nicht rüberbringen.

Top dagegen Wagner und vor allem auch die Combo Boateng/Schult. Schult ist klasse!
Alt 26.06.2021, 04:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Der Mehmet macht mir langsam Sorgen. Der sieht ja bei Bild in den Analysen völlig fertig und neben sich aus...

Effe und Basler sind halt Trash TV.

Auf Loddar lasse ich aber nichts kommen. Klassischer Fall von unterschätzt. Sicher, in sachen Frauen lange wohl etwas naiv, hat aber mit dem Boulevard immer fürstlich verdient.

Und "Experte", da muss man auch ein gewisses Unterhaltungstalent haben. Schweini passt überhaupt nicht. Lieber und extrem sympathischer Kerl, aber leider nicht die hellste Kerze auf der Torte. Vom Fussball weiß er sicher alles, kann es aber nicht rüberbringen.

Top dagegen Wagner und vor allem auch die Combo Boateng/Schult. Schult ist klasse!

Mehmet sieht aus als käme er aus dem Mohnfeld, neulich hab ich wo gelesen, keiner ist schneller gealtert (der hat sehr abgebaut), irgendwie wirkt er immer so als wär ihm die Zeit weggelaufen und er guckt ungläubig hinterher. Von Fußball hat er aber trptzdem "Ahnung", wie er es transportiert ist mittlerweile unsympathisch.

Schweini ist und bleibt der Fußballgott, dabei hätte er es besser belassen, Muttis Liebling, alles fein. Klar, über Fussi kann man mit ihm reden, insgesamt ist er aber elendig hölzern.

Wagner ist der gescheiteste von den ganzen Heulern quasi da obere Ende an ner Meßlatte, an deren unteren Ende sich Effenberg befindet, Basler passte nicht mit drauf, da hätte man die Latte nach unten verlängern müssen. Ewig das gleiche Gelaber. Bei Basler schalte ich mittlerweile ab.

Lothar hat sehr viel aus seinen privaten Niederlagen gelernt, ist erwachsen geworden, war kaum mehr mit zu rechnen, ist aber gelungen. Von allen ist er von all jenen der beste Fußballspieler gewesen, und das noch mit Abstand, ein Wunder auf dem Platz, nun entwickelt er sich auch daneben. Sehr viel Richtiges was er von sich gibt, seine Art ist gewöhnungsbedürftig, und wenn man soviel von ihm weiß wie ich, bleibt das bei der Beurteilung irgendwo eine Einflußgröße, bekommt ne 2, sonst hätte er eine 1*. (kannte seinen leider verstorbenen A-Jugendtrainer sehr gut aus dem Beruf, einen seiner Mitspieler beim FC H`aurach vom Bund und weiß viel von einem sehr guten Freund der mit ihm wochenlang in Afrika (DFB) war ... schlimm, schlimmer, Lothar).

Fürchterlich, Bela R., ganz entsetzlich, so viel falsche (von meiner abweichenden) Spielbeobachtung kenne ich von kaum einem anderen, nervt.

Schön bei sky in der BuLi, da kann man auf Stadionton umschalten, wenn man die jeweiligen "Experten" nicht mehr mit anhören kann/will. Mache ich regelmäßig bei den parteiischen Fällen, gibt ne ganze Reihe aus dem Norden die beim Club unendlich gegen den Verein wettern (gibt durchaus Gründe, hat aber nichts beim Kommentieren eines Fußballspiels verloren). Blende ich zur Blutdrucksenkung aus.

Egal ...
Alt 26.06.2021, 08:50
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

O.k., ich geb meinen Senf auch dazu. Boateng, Kramer, Schult sind top ! Kunz der gute Laune Onkel, Mertesacker langweilig, Schweini macht auf locker und verkrampft, Wagner labert mir zu viel. Die Krönung: Duo Neumann/Hingst...oh Graus .
Ach ja, Hyballa (?), irgendwie ganz unterhaltsam...
Alt 26.06.2021, 10:12
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Fürchterlich, Bela R., ganz entsetzlich, so viel falsche (von meiner abweichenden) Spielbeobachtung kenne ich von kaum einem anderen, nervt.
Ich dachte das geht nur mir so. Was er manchmal für Sachen sieht, oder eben auch übersieht, auch nach einer Wiederholung. Das finde ich schon sehr Merkwürdig
Alt 26.06.2021, 11:33
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Scheint mir auch so, dass die Fußballfrauen die besseren Experten sind. Haben wohl nicht so ein überzogenes Ego.
Alt 26.06.2021, 15:51
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Frau oder Mann ist mir egal. Goeßling im Doppelpass war ein Totalausfall und über Neumann/Hingst ist jedes Wort zuviel. Warum setzen sie nicht Töpperwien dahin? Auch Azizi, Sedlaczek und Wontorra machen es gut.

Und Rethy? Stellt sich als Sportchef halt selbst auf. Wagner hat ihn aber sensationellerweise ruhig gestellt.
Alt 26.06.2021, 19:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schweini hat das goldene Mikrofon verdient! Wer mit dieser unsäglichen Jessy Dingens ein Spiel nach dem anderen "abarbeiten" muss, ist ein ganz Großer.

@Noppe Dass du ihn als dumm darstellst, passt in dein kategorisches Schubladendenken. Ekelhaft!

Die Wellmer... is die aus´m Sauerland? Bestimmt, so unsympathisch, wie die wirkt...

Wagner labert... Wird jetzt Unterhaching als Cheftrainer leiten. 3. Liga. Bin gespannt, ob er das, was er so großartig in´s Mikrofon parliert, im real life rüber bringt.

Boateng war klar. Der is´n Styler, cool, eloquent, unabhängig, schwarz. Mehr geht ned!

Kramer ähnlich, nur weiß.

Merte find ich cool, der passt in die Kombi zum Kramer

Kuntz is ein Riese! Noppe hält ihn für einen "Gute Laune Onkel"...
Kuntz ist so ziemlich der letzte aus dem korrupten Scheißhaufen DFB, der das ausstrahlt, was den deutschen Fußball mal ausgezeichnet hat!

Weibliche Kommentatorinnen (was ein Woooort...) bei Männerspielen find ich persönlich scheiße. Die sind auf Augenhöhe mit dem Rethy.

Weiter kommentieren...
Alt 26.06.2021, 19:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.n-tv.de/sport/fussball/r...e22644796.html

Noch Fragen zu "Effe"
Alt 27.06.2021, 07:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Meine expertenbewertungen:

Scholl mag zwar nicht gerade mehr sonderlich gut aussehen und seine Analysen sehr heftig daherkommen in aller regel trifft er damit aber dennoch den Kern. Störend ist Aber dass er an jogi einen Narren gefressen hat den sieht er viel zu positiv das gibt abzüge.note 3+

Ob man Effe mag oder nicht ist jedem selbst überlassen aber als ehemaligen topspieler kann man ihm nicht unterstellen dass er keine ahnung hat polarisierend wie eh und jeh sachlich aber meistens ok wenn auch nicht im obersten regal. Note 3

Wellmer und sämtliche Frauen haben keine ahnung von fussball.Note 6

Mertesacker der Palavert mir zu viel haut Geschichten raus geht analytisch aber längst nicht immer in die tiefe nur teilweise okay oft schönrednerbereich.Note 4.5

Wagner schwätzt etwas viel kommt mir zu Großkotzig rüber sachlich über weite Strecken gut auch wenn er uns teilweise besser sieht als wir sind. Note 3

Babbel Haut auch immer mehr auf die Pauke in Teilen stimmig aber mitunter geht es übers Ziel zu viele stammtischparolen.note 3.5

Kuntz gehört zu den guten fussballexperten ist halt etwas zu sehr der Weichspüler für eine topwertung aber man sieht dass er viel ahnung vom fussball hat und symphatisch rüberkommt.note 2.5

Schweini ist doch ok der bestaussehendste Experte ist er ohnehin nicht dass das der maßstab wäre aber schon auffällig redet nicht zu viel rein nicht zu aufdringlich meist treffende Analysen gut wenn auch nicht spitze Note 2.5

Boateng und Kramer sind schönredner vor dem herrn da ist nichts top.Note 5.

Schult ist solide aber nichts Besonderes.note 3

Bela rethy ist in ordnung zwar kein topmann wie früher ein rubenbauer aber angenehm von der Stimme den Ausführungen nicht zu viel nicht zu wenig inhaltlich meistens ok. note 2.5

Basler auch hier wieder wie bei effe solchen leuten die so weit oben im fussball waren kann man nie nachsagen dass sie keine ahnung haben das wäre anmaßend und falsch größtenteils liegt er richtig vertritt auch desöfteren fanmeinungen. Spitze aber nicht dafür fehlt mitunter die tiefe und zu sehr stammtischschnauze.note 3

Marcel reif ist für mich die 2 weiss über kleinste Mosaiksteine bescheid haut auch auf die Pauke inhaltlich aber im topbereich. Note 2

Topexperte ist Wer? Natürlich Matthäus! Auch wenn er dick aufträgt keiner hat mehr Ahnung vom fussball als er außer noch gleich auf der Franz der aber ist im Ruhestand ist. Note 1.5

Geändert von Turboblock (27.06.2021 um 08:44 Uhr)
Alt 27.06.2021, 08:41
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bei Rethy bin ich auch genervt. Klar, bei der EM schauen auch Leute zu, denen man noch erklären muss, dass Alaba bei Bayern lange auf der linken Seite gespielt hat. mich nervt es aber. Völlig überflüssig ist die Feststellung „Ballbesitz für Italien“, wenn das wirklich jeder gesehen hat, dass ein Ösi den Ball ins Aus schoss. Dafür ist er in taktischen Dingen ahnungslos.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »