|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
FC Levadia Tallinn
|
|
||||
|
||||
Kara Modus beendet .....Rätsel gelöst .....
|
|
||||
|
||||
Ich glaube du hast NEVADA gemeint. NEVADA = LEVADIA (+N)
|
|
||||
|
||||
Klarer Punktsieg für Kara - jetzt läuft die Bewährung !!
|
||||
|
||||
Oh Gott, das war aber um die Ecke gedacht. Da wäre selbst ich nicht darauf gekommen.
regs nevada
|
||||
|
||||
Der Kara-Modus war ja auch an !!!
|
|||
|
|||
Ich denke wir können mit unseren Familien jetzt Weihnachten feiern, ich fürchte es kommt ein Kara Spezial, ob nun mit oder ohne Kara Modus, ihr müsst alles bedenken Telefonvorwahlnummern, Blumen, TT Präsidenten, etc... Ihr hättet es auch ganz einfach haben können: Ich sag nur: Merry Christmas oder Frohe Weihnachten, weshalb feiern wir dieses Fest.... |
|
|||
|
|||
Stimmt gegen so viele Kara Bilder habe ich keine Chance.... Vermutlich hängt dein ganzes Zimmer voll mit Postern vom TT Gott, dafür habe ich ein Autogramm von ihm und weiß welches es ist....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sofort wieder an den Familientisch beamen, um dann bei den hochprozentigen Sachen zu landen, während man versucht, die Reste des Fondues zu minimieren, um nicht den Speiseplan für die nächste Woche schon vorherbestimmt zu haben. Das alles hilft mir aber nicht weiter regs nevada (Wer Ironie findet, darf sie behalten)
|
||||
|
||||
Zitat:
Boah, des isch abbbbbbbber ganz schön gemein . Ich will meine Rätsel immer so spannend und informativ gestalten, wie nur möglich. Hab gedacht das des euch Spaß macht....aber ich merk das ihr nicht was dazu lernen wollt sondern immer nur schnell schnell schenll machen wollt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.