|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wie er schon sagt, nach all dem Aufwand und der Kohle die da rein geflossen ist, wird sich jetzt niemand mehr trauen, einen Cut zu machen. Wird auch aus Prestigegründen nicht mehr gehen. Was wäre das für eine Außendarstellung, wenn man in Deutschland nicht in der Lage ist, einen Flughafen zu bauen? Die werden nun auf Biegen und Brechen flickschustern, mit heißer Nadel soweit stricken dass sie ihn eröffnen können und dann jahrelang sanieren.
|
|
|||
![]()
Sondierungsgespräche und Wahlkampf für den Herbst. Danach wird es wohl auch in der CSU wieder ein wenig ruhiger.
Ich finde immer lustig, wenn der Schwanz mit dem Hund wedeln will.
![]() Naja, die CSU ist nicht gerade für ruhige Töne und Diplomatie bekannt. |
|
|||
Sind das denn die anderen Parteien? Interessanterweise wird der der Bundeskanzlerin ja eher genau das Gegenteil vorgeworfen.
Deutlich mehr als die CSU, wobei auch die CDU sich oft genug zu selbstgerecht und selbstgefällig präsentiert.
|
|
|||
Ich würde das zur Zeit die SPD als Branchenprimus auf der Hitliste der Zwischenrufer ausmachen.
Überhaupt nicht. Die einzigen, die permanent medial schießen sind die Unionsparteien, welche die SPD nötigen wollen, Zugeständnisse zu machen, damit eine GroKo zustande kommt. Jede Nachrichtensendung ist doch gerade gepflastert mit solchem Dummschwätz eines Unionspolitikers. Dass die SPD vorprescht und der Union auch nur irgendwas vorwirft, sehe ich nicht. Ich finde sogar gut, dass sie dieses schmutzige Manöver der Union nicht bedienen und mitspielen.
|
|
|||
Alternative Facts kannte ich bisher nur aus den USA.
![]()
Wer ein Beispiel für mediale Manipulation möchte, der schaue sich bitte auf dem Kinderkanal die Sendung über ein deutsch-syrisches "Liebespaar" an.
Der Focus berichtet heute online darüber. Zum ersten: ."Diaa" (so genannt) heißt in Wirklichkeit Mohammed Zum zweiten: Sie sagt, sie sei "emanzipiert", unterlässt aber einige Dinge "ihm zuliebe" Zum dritten: Wenn der Bursche 19 ist bin ich 65. Hier wird Friede, Freude, Eierkuchen suggeriert, obwohl sie "keine Röcke tragen darf", "keine andren Männer umarmen kein Schweinefleisch mehr isst. Wie wäre es denn mal, wenn sich der Herr den hier gegebenen Gepflogenheiten anpassen würde. Wenn ich so eine Sch...e sehe, dann bin ich kurz davor den Dauerauftrag für die GEZ zu kündigen. Vielleicht kommt ja irgendwann Teil 2. Dann bei "Privatdetektive im Einsatz, Frau kommt in die Detektei, weil sie sich von ihrem brutalen Ehemann trennen möchte". Die Reportage ist typisch für das, was ich bei muslimisch-deutschen (westlichen) Beziehungen zu 80% im Umfeld beobachten konnte. Er ist so lieb, er ist so nett, meiner ist anders. Dann machts "bamm" und sie heult rum. Geht dann wieder zurück "ich kann ihn ändern" Dann wieder "bamm". Wie kann man so etwas im ÖR Fernsehen senden und damit junge Mädchen manipulieren? In den paar Beziehungen, die funktionieren ist es so, dass der Muslim voll hier assimiliert ist. Da wird nichts vorgeschrieben. Fängt eine Beziehung schon so an, wie in dem Video, dann zeigt er nach der Heirat zu 99% sein wahres Gesicht. Mir tut das Mädchen jetzt schon leid, wobei sie sich ihr Schicksal ja selbst ausgesucht hat. Und natürlich will er "möglichst schnell" heiraten. 5 Jahre Ehe oder Kinder und der kann für immer hierbleiben... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18676 | Heute 11:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.