|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport
Haha, es kommt ja noch viel Dicker....
Ursprünglicher Termin: 16.30 Uhr verschoben auf: 19.30 Uhr..... jetzt wollte ich gerade gucken und merke, dass die TT noch weiter verschoben haben. Jetzt also 21.15 Uhr, wie Niklas sagte..... Was läuft stattdessen: Handball und zwar LIVE !!!! Eurosport hat gar nichts LIVE von der WELTMEISTERSCHAFT im Tischtennis gezeigt. Zeigt aber LIVE die GRUPPENPHASE von irgendeiner LIGA im Handball ??? Tut mir Leid, aber das ist extrem armselig !! Da muss man sich nicht wundern, wenn die TTler kein Bock haben sich TT auf Eurosport anzugucken.... Was kam letztens nach Tischtennis..... achja 12 jährige Kinder beim Skispringen..... und sie mussten 20 Minuten warten, bis sich der Wind normalisiert hatte. Für sowas hat Eurosport Zeit, aber wenn es mal um Tischtennis geht.... Nungut, die Zeiten sind durchaus nicht perfekt, weil es extreme Zeitunterschiede zwischen D und CHN gibt, aber bitte, dann auch noch total langweilige Spiele zu senden, das begeistert dann auch den größten TT-Fan nicht mehr.... Ich hatte mich ziemlich darauf gefreut, bei Eurosport TT zu gucken, aber ich musste wieder feststellen, dass das einfach nur Käse ist.... Da guck ich mir die Spiele lieber live auf der ITTF-Seite an !! Mit freundlichen Grüßen Robin
Geändert von RobinTTStruvi (02.03.2008 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja ,die Leute wollen kein TT sehen^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten wird man sich wohl immer mehr aufs Internet verlassen müssen: itTV für ITTF-Veranstaltungen, ttlive.tv für ETTU, vielleicht dttl.tv für diverses andere. |
|
||||
|
||||
Wegen der Zeit mache ich mir keine Gedanken. 21:15 finde ich noch OK, dass man aber TT für Snooker, Poker, Dart oder halt Handball-Gruppenspiele verschiebt ist echt eine Schande.
Auch das mit René Adler ist mir eigentlich egal, die Kommentare sind zwar manchmal schlecht/falsch, aber besser als bloß die Bilder! LG Niklas
|
||||
|
||||
hallo,
fande die übertragung heute wirklich ok. ledeglich finde ich es selber als tt-fanatiker rcht langweilig. kann mir schon vorstellen, dass bei neuen zuschauern der funke nicht überspringt. habe aber auch ne frage. wer war der 3 trainer bei china. der mann mit der glatze, der im spiel von hao rechts neben ma lin saß???? vielen dank schönen abend noch |
|
||||
|
||||
Spam!
Und damit mein Beitrag nicht als Spam angesehen wird schreibe ich noch was sinnvolles: Der Sender Eurosport muss sich nach den Interessen ALLER Menschen in Deutschland richten und nicht nur der ,der TT-Fans ,welche eindeutig eine Minderheit darstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch schonmal dran gedacht das Eurosport kein deutscher Sender ist sondern eine europäischer Sender mit britischer Prägung....
|
|||
|
|||
Hallo,
ist jemandem aufgefallen das Ma Lin schwarz auf der VH gespielt hat? Hat er einen neuen Belag? Weiß jemand was? |
|
||||
|
||||
völlig richtig,allerdings haben wir hier schon mehrfach darüber debattiert,dass das kind an anderer stelle bereits in den brunnen gefallen ist.will heißen,nicht europsport hätte den zuschlag bekommen dürfen für die senderechte,sondern ard/zdf/dsf hätten sich bemühen müssen.und auch die argumente mit dem schnöden mammon lass ich nicht gelten.wenn wir als tischtennisdeutschland(bei verdammt nochmal so vielen vereinspielern und so wenig fans gibt es nun auch wieder nicht)es nicht auf die reihe bekommen eine tischtennis wm im deutschen sportfernsehen(dsf,wo genügend kram kommt),oder den öffentlich rechtlichen zu übertragen,aber dann holla die waldfee.eurosport ist da nur das ende der kette,und als weltweiter spartensender ists klar,dass da nicht mehr tischtennis kommt.so sieht es medial freilich zappenduster aus in tischtennisdeutschland
Geändert von Turboblock (03.03.2008 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin für jede TT-Veranstaltung dankbar, für die ARD und ZDF nicht die alleinigen Senderechte haben. Das ist nämlich die Garantie dafür, dass entweder überhaupt nichts oder insgesamt 10 Sekunden übertragen werden. Die Übertragungen bei Eurosport sind um Welten besser!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|