Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2008, 19:59
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport

Haha, es kommt ja noch viel Dicker....

Ursprünglicher Termin: 16.30 Uhr

verschoben auf: 19.30 Uhr..... jetzt wollte ich gerade gucken und merke, dass die TT noch weiter verschoben haben.

Jetzt also 21.15 Uhr, wie Niklas sagte.....

Was läuft stattdessen: Handball und zwar LIVE !!!!

Eurosport hat gar nichts LIVE von der WELTMEISTERSCHAFT im Tischtennis gezeigt. Zeigt aber LIVE die GRUPPENPHASE von irgendeiner LIGA im Handball ???

Tut mir Leid, aber das ist extrem armselig !! Da muss man sich nicht wundern, wenn die TTler kein Bock haben sich TT auf Eurosport anzugucken.... Was kam letztens nach Tischtennis..... achja 12 jährige Kinder beim Skispringen..... und sie mussten 20 Minuten warten, bis sich der Wind normalisiert hatte. Für sowas hat Eurosport Zeit, aber wenn es mal um Tischtennis geht....

Nungut, die Zeiten sind durchaus nicht perfekt, weil es extreme Zeitunterschiede zwischen D und CHN gibt, aber bitte, dann auch noch total langweilige Spiele zu senden, das begeistert dann auch den größten TT-Fan nicht mehr....

Ich hatte mich ziemlich darauf gefreut, bei Eurosport TT zu gucken, aber ich musste wieder feststellen, dass das einfach nur Käse ist....
Da guck ich mir die Spiele lieber live auf der ITTF-Seite an !!

Mit freundlichen Grüßen

Robin

Geändert von RobinTTStruvi (02.03.2008 um 20:01 Uhr)
Alt 02.03.2008, 20:36
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja ,die Leute wollen kein TT sehen^^
Alt 02.03.2008, 20:59
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von StuEv Beitrag anzeigen
eurosport ist einfach nur .
tischtennis wird natürlich wieder 5stunden rausgeschoben. einfach nur lächerlich. ich kann mir nicht vorstellen das die DTTL nächste saison mit 3er mannschaften häufig übertragen wird. ich kann mich nicht erinnern wann das letzte mal TT im fernsehen kam, und wenn dann nur auf ARD...aber immerhin.
Die DTTL setzt ja bekanntlich aufs DSF - im Herbst lief da ein/zweimal das DTTL-Magazin, bis es eingestellt wurde. Nächstes Jahr will das DSF wieder Tischtennis zeigen (vor kurzem noch bestätigt), mal sehn was daraus wird.

Ansonsten wird man sich wohl immer mehr aufs Internet verlassen müssen: itTV für ITTF-Veranstaltungen, ttlive.tv für ETTU, vielleicht dttl.tv für diverses andere.
Alt 02.03.2008, 22:06
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wegen der Zeit mache ich mir keine Gedanken. 21:15 finde ich noch OK, dass man aber TT für Snooker, Poker, Dart oder halt Handball-Gruppenspiele verschiebt ist echt eine Schande.
Auch das mit René Adler ist mir eigentlich egal, die Kommentare sind zwar manchmal schlecht/falsch, aber besser als bloß die Bilder!

LG Niklas
Alt 02.03.2008, 23:15
Benutzerbild von michael-maze-2
michael-maze-2 michael-maze-2 ist offline
Just do It !
Forenmitglied

michael-maze-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,

fande die übertragung heute wirklich ok.

ledeglich finde ich es selber als tt-fanatiker rcht langweilig. kann mir schon vorstellen, dass bei neuen zuschauern der funke nicht überspringt.

habe aber auch ne frage. wer war der 3 trainer bei china. der mann mit der glatze, der im spiel von hao rechts neben ma lin saß????

vielen dank

schönen abend noch
Alt 02.03.2008, 23:15
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
^^
Spam!

Und damit mein Beitrag nicht als Spam angesehen wird schreibe ich noch was sinnvolles:

Der Sender Eurosport muss sich nach den Interessen ALLER Menschen in Deutschland richten und nicht nur der ,der TT-Fans ,welche eindeutig eine Minderheit darstellen.
Alt 03.03.2008, 12:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
Spam!

Und damit mein Beitrag nicht als Spam angesehen wird schreibe ich noch was sinnvolles:

Der Sender Eurosport muss sich nach den Interessen ALLER Menschen in Deutschland richten und nicht nur der ,der TT-Fans ,welche eindeutig eine Minderheit darstellen.
Ach so danach geht das. Meinste es gibt in Deutschland 10 mal soviele Snookerfans wie Tischtennis? (weil es wird mindestens 10 mal soviel Snooker übertragen). Die gleiche Frage dann zu Dart oder Nordische Kombination usw....

Auch schonmal dran gedacht das Eurosport kein deutscher Sender ist sondern eine europäischer Sender mit britischer Prägung....
Alt 03.03.2008, 13:08
Shing Shang Shing Shang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Shing Shang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ist jemandem aufgefallen das Ma Lin schwarz auf der VH gespielt hat? Hat er einen neuen Belag? Weiß jemand was?
Alt 03.03.2008, 13:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
Spam!

völlig richtig,allerdings haben wir hier schon mehrfach darüber debattiert,dass das kind an anderer stelle bereits in den brunnen gefallen ist.will heißen,nicht europsport hätte den zuschlag bekommen dürfen für die senderechte,sondern ard/zdf/dsf hätten sich bemühen müssen.und auch die argumente mit dem schnöden mammon lass ich nicht gelten.wenn wir als tischtennisdeutschland(bei verdammt nochmal so vielen vereinspielern und so wenig fans gibt es nun auch wieder nicht)es nicht auf die reihe bekommen eine tischtennis wm im deutschen sportfernsehen(dsf,wo genügend kram kommt),oder den öffentlich rechtlichen zu übertragen,aber dann holla die waldfee.eurosport ist da nur das ende der kette,und als weltweiter spartensender ists klar,dass da nicht mehr tischtennis kommt.so sieht es medial freilich zappenduster aus in tischtennisdeutschland

Geändert von Turboblock (03.03.2008 um 14:20 Uhr)
Alt 03.03.2008, 14:46
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin für jede TT-Veranstaltung dankbar, für die ARD und ZDF nicht die alleinigen Senderechte haben. Das ist nämlich die Garantie dafür, dass entweder überhaupt nichts oder insgesamt 10 Sekunden übertragen werden. Die Übertragungen bei Eurosport sind um Welten besser!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »