|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
american pieeeeeeeeee 6 xD
|
|
|||
|
|||
hat recht
|
|
|||
|
|||
Ich denke eher nicht das die ganzen Pro's anderen Beläge bekommen. Denn die Beläge müssen doch bei der ittf eingetragen sein und bekommen Nummern. Ob sie werksgetunte Beläge oder nich bekommen, ist doch reine Spekulation. Ich denke, das die Profis nicht andere Beläge bekommen, sondern das sie sich die Beläge nach Gewicht selektieren lassen können.
Lg |
|
||||
|
||||
Nur das Obergummi "braucht" einen ITTF-Stempel, es könnte theoretisch (!) ein anderer Schwamm unter das OG geklebt werden mit "für Profis" besseren Eigenschaften.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die werden extra vorgetuned. Das weiß ich von 2 Bundesligatrainern und von einem Freund von Karakasevic. |
|
|||
|
|||
danke dass mir wenigstens einer mal recht gibt....
und dass mit der ittf... wenn die den Stempeö von Ten05 bzw46 draufmachen dann is das scheiß egal(sorry) ob dass ein andere Schwmm bzw. anderer Obergummi is... wenn der belag auf der LIste ist dann darf er den spielen.... Versteht ihr was ich mein?? Gruß am_pie6
|
||||
|
||||
Boll hat selbst gesagt (stand mal irgendwo in der DTS), er spielt die Sachen von der Stange. Gewichtsselektiert, klar, aber das machen wir ja auch. Ansonsten ist da kein Zauber drin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen wir wetten er macht es nicht, weil eben sein Schläger doch gleicher ist |
|
|||
|
|||
Der herr boll muss einen unglaublich eloquenten PR berater haben. Und etliche jünger, die ihm alles abkaufen, was er so von sich gibt. Genauso wahr ist wahrscheinlich, daß heidi klum so geil aussieht, weil sie jeden tag mc donalds isst :-) Gruß von jemand, der profitenergys gespielt hat und über einige aussagen und pr märchen herzhaft lacht!
Es geht um geld und erfolg, sonst nichts! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.