|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Die Marbacher werden eben alle alt
|
|
||||
|
||||
Na klar ! Ihr seid ne ganz schöne OLDIEtruppe
|
|||
|
|||
Bei den ganzen Wehwehchen die die Jungs gerade haben ja!!!
|
|
|||
|
|||
mein lieber dasimmerdabei,
trotz tennisarm und kaputtem meniskus hab ich dich 3:0 eingetütet. also ma schön die bälle flach halten.der alex macht schön urlaub und wir zusammen heute abend eine frischzellenhefekur.ich fürchte also wir werden zum rundenstart in lax absolut einsatzbereit sein. und ausserdem ist clemens wieder in guter form.da wirds in der mitte schön krachen mit uns zweien. zudem haben wir uns ja umfangreich im trainingslager an der nordsee vorbereitet, so dass die doppel jetzt auch wieder funzen.freun uns schon auf den 29.. der dieter weiss gar nicht wo er jetzt schlafen soll. und egal, da schläft doch eh keiner. ich glaube mike und co hätten sich das zimmer in marburg auch sparen können. die 10 minuten, die noch zu schlafen übrig waren;-) also bis dahin knatter |
|
|||
|
|||
hallo dasimmerdabei, na war doch ne richtig nette hefekur, oder? das einzige was gründlich auf der strecke geblieben ist, war die erholung heute. war für mich eher ne entschlackungskur. wie auch immer, wieder einen wichtigen meilenstein im training absolviert. nächste woche samstag kommt der feinschliff bei mir zu hause :-) bis dahin
holla die waldfee |
|
||||
|
||||
Ich hab da was probiert. Ist aber noch nicht ganz fertig glaub ich. Wenn noch irgendwelche Wünsche sind, meldet euch.
http://www.kicktipp.de/verbandsliga-nord Ein kleines Tippspiel zur Runde. Zu gewinnen gibts nix Aber findet trotzdem hoffentlich ein wenig Zuspruch. |
|
||||
|
||||
Schöne Sache, Schosch! Hab mich gleich mal angemeldet
|
|
|||
|
|||
Finde ich auch, bin auch schon am Start.
Bis nächste Woche und bringt Hunger und Durst mit |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ja sehr gute Idee.
Vertsehe ich es richtig, dass man die komplette Runde vor dem ersten Spieltag tippen muss, d.h. jedes einzelne Spiel? Kann man das Teil evtl. so aufbauen, dass die allg. Fragen Meister, Absteiger, bester Spieler Vorne, Mitte und Hinten (evtl. pro Halbserie) vorm ersten Spieltag abgegeben werden müssen, die einzelnen Spieltage aber bis zum Freitag vorm Spieltag? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.