|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Oh je, ihr seid zu zweit? Gibt es hier noch weitere Klimadeppen?
Ein paar Fakten: |
|
|||
|
|||
Selbst bei uns schneit es heute.
Und der Schnee bleibt sogar liegen Ich denke, wir steuern mit großen Schritten einer Eiszeit entgegen!!! Ich glaube nicht, dass meine Frau nächsten Sommer mit ihrem Cabrio offen fahren kann |
|
||||
|
||||
Erkennbar plus 25 Grad in M im Moment!
Die Flugzeuge stöhnen schon vor lauter Atemnot.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meinen 285er Schlappen hinten wird ein fahren auf der Sella Ronda kaum mehr möglich sein!
|
|||
|
|||
Zu gefährlich!
Winterreifen müssen ganzjährig drauf. Ich rechne mit Blitzeis schon Ende Juli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer an die zwei Märchen glaubt nämlich an den menschengemachten Klimawandel und an daran das die Klimamodelle irgend eine Aussagekraft haben der ist halt nicht sonderlich intelligent. Die Klimaforschung hat in erster Linie militärischen Hiintergrund und die Aussagekraft der gängigen Klimamodelle ist ziemlich gering. Das ist eine Massenhysterie wo man den Leuten Angst vor dem Weltuntergang macht um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehn. Der Kilmawandel ist in erster Linie natürlich der passiert schon seit die Erde existiert. Das Leute deren Geldgeber was anderes hören will dir nen Bären aufbinden oder selber einfach keine Ahnung mag sein. Deswegten ist der Wahrheitsgehalt noch lange nicht höher. Geändert von jimih1981 (04.12.2023 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
das kommt nicht aus der Schwurblerecke, deswegen wird da hier in dem beitrag nicht viel dazu kommen, ausser dass es Schwachsinn ist und Du ein Systemling bist..
|
|
|||
|
|||
Es wird die Welt nicht untergehn. Eher verarmen die Leute wegen dem menschverachtenden Ökosozialismus als das die Welt am Klimawandel zu Grunde geht.
Elitäre, asoziale Scheiße die man hier in diseem Land macht. Es gibt niemand der anzweifelt das sich das Klima wandelt nur denke ich nicht dass sich dadurch irgendwas ändert wenn man die Leute ärmer macht. Es können auch wieder alle in die Hölen zurück die Grünen am Besten als Erstes., die können ausprobieren wie es ist und davon bereichten. Geändert von jimih1981 (04.12.2023 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Normal und erwartbar. Sind die Klimadeppen in der Überzahl hier?
|
|
||||
|
||||
Ist deine nun nachweisbar nicht vorhandene Intelligenz Auslöser deiner permanenten Beleidigungen? Immerhin nun schon 21 Beiträge , leider alle zum in die Tonne kloppen!
https://deutschlandkurier.de/2023/12...ennt-die-erde/ Daraus zitiert: Deutschland bibbert, am Wochenende kollabierte im Süden der Republik der Bahn- und Luftverkehr unter der Schneelast: Bayerns *Grünen*-Chefin Katharina Schulze hält das nicht davon ab, weiter die Klima-Hysterie zu schüren. Sie sagte auf Instagram: *Auch wenn*s nicht danach aussieht: Die Erde brennt.* Ein User auf X (Twitter) kommentierte den jüngsten Video-Clip der bayrischen Ökosozialistin treffend so: *Auch wenn*s nicht danach aussieht: Wir werden von Wahnsinnigen regiert!* Ein anderer Nutzer meinte ebenso zutreffend: *Das einzige was momentan lichterloh brennt, ist die Sicherung im grünen Schädel.*
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.12.2023 um 15:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|