Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2011, 22:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wer ein echter Glubberer ist wird diesen Link klicken und einfach mal 7 Minuten einer Legende würdigen ..... http://www.faszination-nordkurve.de/
Alt 11.05.2011, 17:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alt 12.05.2011, 06:55
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Doktortitel haben wollen aber keine Quellenangaben machen
Alt 12.05.2011, 17:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Doktortitel haben wollen aber keine Quellenangaben machen
Entschuldigung, ich trete von allen Ämtern zurück .... so macht man das doch, oder ?
Alt 12.05.2011, 18:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Entschuldigung, ich trete von allen Ämtern zurück .... so macht man das doch, oder ?
Und alles auf die bucklige Verwandtschaft schieben!
Alt 14.05.2011, 16:36
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die letzten 8 Spieltage waren dann tatsächlich Scheiße!! Aber wenn man sieht, was heute so in der 70. Minuten los war in den Stadion, dann muss man sagen, schön, mal nicht dabei gewesen zu sein im Abstiegsrummel!!! Tschüss SGE!!! Dass ein Traditonsverein absteigt, ist immer schade, für eure Fans ist es sicher mal eine schöne Erfahrung!!!
Alt 14.05.2011, 19:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Frei statt Bayern;2065236]Die letzten 8 Spieltage waren dann tatsächlich Scheiße!! Tschüss SGE!!!
Versteh ich nicht.

Und was heißt eigentlich immer SGE - is doch die Eintracht?

Geändert von nevada (14.05.2011 um 19:23 Uhr)
Alt 14.05.2011, 19:25
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Essgeh
Alt 14.05.2011, 19:46
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mich heute tierisch gefreut, dass Frankfurt abgestiegen ist. Was interessiert mich, ob Frankfurt ein Traditionsverein ist? Diese Fans sind einfach nicht erstligatauglich, sondern eine Schande für den Fußball. Natürlich gibt es bei jedem Verein Deppen, egal ob beim Club, oder ob beim Meister Dortmund, aber das geht zu weit. Jetzt haben sie die Konsequenzen davon. Und außerdem mag ich den Trainer auch net.
Alt 14.05.2011, 20:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht.

Und was heißt eigentlich immer SGE - is doch die Eintracht?
Sport Gemeinschaft Eintracht! Oder auch Zwietracht genannt!
Kann dir der Fozzi bestätigen, dass es dies Bezeichnung gibt oder zumindest mal gab.

Nun, Paulo, ich habe drei der letzten acht Spiele live gesehen. Die, welche den Verein verlassen, haben bereits alle mit angezogener Handbremse gespielt, hatten wohl schon alle ihre neuen Vereine im Hinterkopf, der Schieber hat ja sogar bei jeden Stuttgarter Tor mitgejubelt, aber für den FCN nicht mal eine Kirsche mehr gemacht nach seiner Verletzungspause. Genau die waren aber vorher die Garanten für unsere Punkte.
Platz 6 ist eine geile Platzierung nach dieser Saison, sagt aber nach meiner Meinung auch viel über den Zustand der Liga aus. Wenn die ein oder andere Schiri Entscheidung zudem noch richtig gepfiffen worden wäre, wir nicht so an die 15x Alu angeschossen hätten ..... wer weiß dann, was noch alles möglich gewesen wäre. Allmächt!!

PS: Ich habe damals, als wir das Stadion verlassen ham in Frankfurt zu meiner Tanja gsocht, die Zweitracht steigt diese Johr ab!!

Geändert von Frei statt Bayern (14.05.2011 um 20:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »