|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wer ein echter Glubberer ist wird diesen Link klicken und einfach mal 7 Minuten einer Legende würdigen ..... http://www.faszination-nordkurve.de/
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Doktortitel haben wollen aber keine Quellenangaben machen
![]()
|
|||
|
|||
Entschuldigung, ich trete von allen Ämtern zurück .... so macht man das doch, oder ?
![]()
|
||||
|
||||
Und alles auf die bucklige Verwandtschaft schieben!
|
||||
|
||||
Die letzten 8 Spieltage waren dann tatsächlich Scheiße!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was heißt eigentlich immer SGE - is doch die Eintracht? ![]()
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von nevada (14.05.2011 um 19:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe mich heute tierisch gefreut, dass Frankfurt abgestiegen ist. Was interessiert mich, ob Frankfurt ein Traditionsverein ist? Diese Fans sind einfach nicht erstligatauglich, sondern eine Schande für den Fußball. Natürlich gibt es bei jedem Verein Deppen, egal ob beim Club, oder ob beim Meister Dortmund, aber das geht zu weit. Jetzt haben sie die Konsequenzen davon. Und außerdem mag ich den Trainer auch net.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann dir der Fozzi bestätigen, dass es dies Bezeichnung gibt oder zumindest mal gab. Nun, Paulo, ich habe drei der letzten acht Spiele live gesehen. Die, welche den Verein verlassen, haben bereits alle mit angezogener Handbremse gespielt, hatten wohl schon alle ihre neuen Vereine im Hinterkopf, der Schieber hat ja sogar bei jeden Stuttgarter Tor mitgejubelt, aber für den FCN nicht mal eine Kirsche mehr gemacht nach seiner Verletzungspause. Genau die waren aber vorher die Garanten für unsere Punkte. Platz 6 ist eine geile Platzierung nach dieser Saison, sagt aber nach meiner Meinung auch viel über den Zustand der Liga aus. Wenn die ein oder andere Schiri Entscheidung zudem noch richtig gepfiffen worden wäre, wir nicht so an die 15x Alu angeschossen hätten ..... wer weiß dann, was noch alles möglich gewesen wäre. Allmächt!! PS: Ich habe damals, als wir das Stadion verlassen ham in Frankfurt zu meiner Tanja gsocht, die Zweitracht steigt diese Johr ab!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (14.05.2011 um 20:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.