|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2011/12
Ich finde es sehr gut, daß wenigstens der FCB die deutschen Clubs international würdig präsentiert! Muss ein Wahnsinnspiel gewesen sein..
Vizekusen und Dortmund haben sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert in der CL, wobei die Leverkusener zumindest eine schwere Gruppe überstanden haben. Aber unterm Strich bleibt es (derzeit) dabei: International wurde beide gewogen und für zu leicht empfunden. Wünsche den Bayern, daß sie das Endspiel erreichen. In einem Heimspiel ist dann alles möglich, auch gegen Barca.
|
||||
|
||||
Wieso? Das sind doch keine Freunde von mir. Und ich habe denen auch keine öffentlichen Gelder zugeschanzt.
Außerdem alles sauber, siehe Impressum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim 3. Absatz musste ich sogar loslachen... Könnte mir aber vorstellen, dass der BVB kommende Saison sich nicht mehr in die Hosen macht, wenn's um die Wurscht geht! |
|
|||
|
|||
Er hatte ja auch teilweise wirklich einen sehr schwachen Gegenspieler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der geht dann per Vertragsabschluss für immer und ewig an die Bayern. Wäre vielleicht besser so ! |
|
||||
|
||||
Treffsicher
... wie de Gomez !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Was viele vergessen haben ist, daß der BVB ein recht junges, international unerfahrenes Team haben. Und auf diesem Niveau ist eben, anders als in der Bundesliga, mancher "Leichtsinnsfehler" spielentscheidend. Lediglich der 3. Startplatz und der (eventuelle) 4. haben (sportlich gesehen) schlechtere Karten auf ein Überstehen der Gruppen-Phase. Finanziell rechnet sich das allemal.
|
|||
|
|||
Hätte irgendjemand vor der Saison 1 Cent darauf gewettet das Nikosia erfolgreich in der Champions-League spielt?
Vor 2 Jahren war Schalke im Halbfinale. Und wenn nur die Mannschaften mitspielen die immer ins HF kommen oder darauf eine Chance sehen dann können wir gleich mit dem 1/8 Finale anfangen. Oder trittst Du bei einem Turnier nicht an wenn Du weißt, dass Du in der Vorrunde ausscheidest?
|
||||
|
||||
Wieso denn so pampig?
Natürlich sind solche "Ausrutscher nach oben" wie Schalkes HF-Teilnahme das Salz in der Suppe und machen das Ganze spannender. Aber die grundsätzlichen Aussichten für den 3. oder 4. der Bundesliga werden dadurch nicht besser oder schlechter. Nicht mehr und nicht weniger... Zudem geh ich grundsätzlich bei jedem Turnier zu Beginn davon aus, daß ich ins Halbfinale komme.
|
|||
|
|||
Hatte eigentlich auch nicht Dich gemeint sondern die Aussage vom Checka
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.