|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das Motto lautet: "Alles, was von der AFD kommt ist blöd." Wirklich blöd ist aber, dass die AFD in einigen Kernthemen der Wähler richtig liegt. So haben Umfragen ergeben, dass 2/3 der SPD Stamnwähler für mehr Abschiebung und keine neuen Flüchtlinge sind. Sowohl Schulz als auch der Kühnert ignorieren dies völlig. Will man die AFD angreifen, dann muss man die guten Punkte übernehmen und die Partei damit überflüssig machen. Plumpes attackieren und schlecht machen, wie auch wieder am Donnerstag bei Illner mit "handverlesenen" Gästen wie Thadeusz oder Röttgen, da hievt man die Partei immer mehr hoch. Die Einzige, die es erkannt hat ist Katharina Barley. Ich zitiere aus dem Parteitag: "wir Akademiker an der Spitze der Partei müssen endlich wieder darauf hören, was den einfachen Wähler interessiert....,..." Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung... Und dann einfach mal handeln: So prophezeie ich, dass die AFD bei der nächsten Wahl in NRW kaum einen Fuß auf die Erde bekommen wird. Nach der Abwahl von RG tut sich hier nämlich schon einiges. Viel viel mehr Streife anstatt hauptsächlich Radarkontrollen, deutlich sinkende Zahlen bei der Kriminalität, sehr viel mehr Aktivität im Stassenbau und halt auch massive Polizeipräsenz und Härte in Gefahrenzonen. Bis zum Ende der Legislaturperiode ist man auch wieder bei G9, was ebenfalls viel Druck vom Kessel nimmt. Bundespolitisch würde ich der neuen Regierung auch dringend empfehlen erst mal vor der eigenen Haustür zu kehren. Mal an Herrn Schulz: Wen interessiert Macron? Solche Autoverkäufer Typen entpuppen sich oft als Blender. Obama war im Grunde auch so einer. Und Frau Merkel sollte endlich mal offen sagen was sie seit 18 Monaten praktiziert, nämlich dass sie alles tut, dass hier keiner mehr reinkommt. Dass sie die Drecksarbeit anderen überlässt kann sie ja geflissentlich verschweigen. Das Verteilabkommen hat sie ja erfolgreich erstmal abgeschmettert, das wäre für uns nur von Nachteil gewesen. Zur CSU: die haben einfach im Moment niemanden von Format. Würde Stoiber nochmal kandidieren, dann kämen sie auch auf 50%. Aber es ist einfach keiner da bei denen, der auch nur ansatzweise MP sein könnte. Söder, Dornier oder Scheuer wirken eher wie zwielichtige Versicherungsvertreter als dass sie als zuverlässige Politiker wahrgenommen werden. |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
Viel mehr Menschen sollten sich über ihre Hautfarbe und über ihre Konfession identifizieren, das ist Zeugnis eines starken Charakters! Wann kann man Dich und Deine Gruppe treffen? Ich würde gerne mehr über identitäres und libertitäres Gedankengut erfahren. |
|
|||
Ganz stark brauner Rotz ist das !
Dieses Milchbübchen kriegt nur keine ab !
Oder keinen...
|
|
|||
Du hast wie immer keine Ahnung.
Braun ist daran garnichts. Dumm ist wenn man es normal findet wenn eine Urwaldbevölkerung die eigene Kultur erhalten will aber man es der eigenen nicht zugesteht, weil das ist genauso normal. Ansonsten kann man das als Rassismus bezeichnen. Wie Charles der by the way ein Libertärer ist der keinen Rassismus kennt wie ich auch einfach wesentlich toleranter ist also der Durchschnitt der Menschheit wäre jeder so drauf wie ich und Charles gäbe es weit weniger Konflikte. Es ist nunmal Fakt dass sich nicht alle Menschen lieb haben und die Beobachtung die man in multikulturellen Umgebungen macht oder generell wenn man unterschiedliche Gruppen hat dass durchaus eine gewisse natürliche Separierung stattfindet. Multikulti ist dann ein Problem wenn man dazu gezwungen wird dass wird niemals funktionieren weil das Konfliktpotential hier riesig ist. Bei der Beweisführung müsste man schon konkret beweise inwiefern es sich denn bei den Ausführungen um nationalen Sozialismus handelt. Was ich hier jeder halbwegs intelligente Menschen nicht erkennen kann. Wer etwas behauptet muss es auch beweisen, was Du nicht kannst du kannst nur diffamieren. Es ist de facto besser wenn jeder sein Ding macht weil es dann weniger Konflikte gibt. D.h. man muss es ertragen können wenn jemand eben eine andere Auffassung hat solange er nicht die Eigentumsrechte von jemand anderem verletzt. Der beste Film dazu ist Gran Torino wer den Film versteht und was Clint Eastwood damit sagen will hat viel verstanden. https://www.youtube.com/watch?v=tUbKvQZrRsE Geändert von jimih1981 (30.01.2018 um 09:04 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Nach 5 Minuten habe ich den Quatsch nicht weiter ertragen. Angst vor Fremden - ein heutzutage dämlicher Urinstinkt. So wie Angst generell. Angst macht kontrollier- und steuerbar, wie man hier wieder bestens sehen kann. Liechtenstein als Beispiel für eine Einwandererbegrenzung zu nehmen - kann man machen, doch auch da ist die Interpretation falsch. Ich weiß nicht, wie man dieses AfD-konforme Gesülze bezeichnet, ob ausländerfeindlich oder rassistisch oder noch anders, es ändert trotzdem nichts. |
|
|||
Bla, bla, bla du musst das ganze Video anschaun weil sonst verstehst Du die Ausführungen garnicht. Dein Horizont entspricht nem Kreis mit dem Radius 0.
Charles ist einer der intelligentesten Menschen die ich kenne, gäbs mehr davon hätten wir weniger Probleme. Liberty rulez. Geändert von jimih1981 (30.01.2018 um 09:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|