Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3611  
Alt 23.08.2009, 11:16
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von AltesEisen Beitrag anzeigen
Ja sehr gute Idee.
Vertsehe ich es richtig, dass man die komplette Runde vor dem ersten Spieltag tippen muss, d.h. jedes einzelne Spiel?
Kann man das Teil evtl. so aufbauen, dass die allg. Fragen Meister, Absteiger, bester Spieler Vorne, Mitte und Hinten (evtl. pro Halbserie) vorm ersten Spieltag abgegeben werden müssen, die einzelnen Spieltage aber bis zum Freitag vorm Spieltag?
Wollt ich eigentlich so machen. Muss ich nochmal nachgucken und richtig einstellen. Danke für den Hinweis
Mit Zitat antworten
  #3612  
Alt 24.08.2009, 07:11
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hoffentlich gehts jetzt
Mit Zitat antworten
  #3613  
Alt 24.08.2009, 20:31
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 527
Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Scheint so.


Zitat:
Tipptermin: 28.08.2009 20:00 Uhr


Die Tippzeit endet für alle Ereignisse mit dieser Tippabgaberegel am 28.08.2009 20:00 Uhr.


Anzahl Ereignisse 6
__________________
"Talent ist oft ein Charakterfehler."
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Mit Zitat antworten
  #3614  
Alt 24.08.2009, 23:10
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ja, es funktioniert

Jetzt haut mal so rein, dass meine Tipps wahr werden
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #3615  
Alt 26.08.2009, 09:20
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Ein kleines Tippspiel zur Runde. Zu gewinnen gibts nix Aber findet trotzdem hoffentlich ein wenig Zuspruch.
Toll Schosch, da man aber die Ergebnisse erst nach den Spielen sieht (ist ok), bzw, wann sieht man die Sondertipps? Nach der Serie Könnte man sich hier doch auch etwas darüber auslassen.


TSV 1897 Breitenbach II - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 9:5

Meine beiden Ex, Breitenbach hat sicher zum Teil noch Trainingsrückstand, sollte aber Zuhause zwei wichtige Punkte holen. Zumal sie das größte Nachwuchstalent der Liga in ihren Reihen haben.

TV 03 Heringen - SVH 1945 Kassel II 9:4

Da Heringen nicht Flieden ist, wird es wohl für Kassel nicht reichen.

TTV Gönnern - TuS 1912 Weißenborn 9:2

Klare Sache, mit der Motivation des Aufsteigers sollte der ein oder andere Punkt für Weißenborn möglich sein.

TTC Lax Bad Hersfeld - TSV Marbach 8:8

Marbach verstärkt, für mich der schwerste Tipp, denke das Team mit der besseren Saisonvorbereitung gewinnt. Aber da es beide wissen wollen...

Weißenborn - TSV Besse II 8:8

Schon wieder der schwerste Tipp
Mit Zitat antworten
  #3616  
Alt 26.08.2009, 09:24
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Meine beiden Ex, Breitenbach hat sicher zum Teil noch Trainingsrückstand, sollte aber Zuhause zwei wichtige Punkte holen. Zumal sie das größte Nachwuchstalent der Liga in ihren Reihen haben.
Seh ich anders. Das größte Nachwuchstalent der Liga ist schliesslich von Breitenbach nach Leimsfeld gewechselt Ich tippe auf einen Sieg der Stadtallendorfer, da gerade Moritz und Thorsten vorne für Jugendspieler sehr unangenehm zu spielen sind und Geissler in der Mitte sowie Schmittdiel hinten ihre Punkte holen werden.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #3617  
Alt 26.08.2009, 09:41
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Seh ich anders. Das größte Nachwuchstalent der Liga ist schliesslich von Breitenbach nach Leimsfeld gewechselt Ich tippe auf einen Sieg der Stadtallendorfer, da gerade Moritz und Thorsten vorne für Jugendspieler sehr unangenehm zu spielen sind und Geissler in der Mitte sowie Schmittdiel hinten ihre Punkte holen werden.
Da muss ich Dir wiedersprechen, ich war nie ein Talent, mir geht es wie Dir, alles harte Arbeit
Moritz und Thorsten spielen etwas zu gerade, daher für ein Talent genau richtig.
Geissler kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Rolf-Werner ist sicher ein guter ( wenn er Fit ist, aber das Alter..., ich spreche aus Erfahrung), auch Wicki ist für hinten nicht ohne und zudem auch noch etwas mehr ein Nachwuchs...
Mit Zitat antworten
  #3618  
Alt 26.08.2009, 11:14
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 342
carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen

TTC Lax Bad Hersfeld - TSV Marbach 8:8

Marbach verstärkt, für mich der schwerste Tipp, denke das Team mit der besseren Saisonvorbereitung gewinnt. Aber da es beide wissen wollen...
Ich denke, wir sind wesentlich eher beim Aprés-TT.
__________________
http://www.tt-marbach.de
Mit Zitat antworten
  #3619  
Alt 26.08.2009, 16:36
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

So, nochmal umgestellt. Nun sieht man auch schon vorher alle Tips. Kann es auch wieder umstellen. Nicht das jemand dann nur wegen den Tips dann extra verliert
Mit Zitat antworten
  #3620  
Alt 27.08.2009, 06:53
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Baunatal
Beiträge: 379
edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
So, nochmal umgestellt. Nun sieht man auch schon vorher alle Tips. Kann es auch wieder umstellen. Nicht das jemand dann nur wegen den Tips dann extra verliert
Nee - das ist ganz schlecht, da wird man ja voll beeinflusst bei der eigenen Tippabgabe und hat Vorteile, je später man tippt. Ich glaube, dass man das so einstellen kann, dass die Tipps direkt alle sichtbar sind nach dem jeweiligen Tippabgabeschluss des Spieltages - so wäre das fair.
Aber tolle Sache: schon 19 Tipper
und fast alle haben sehr konservativ getippt...
__________________
___________________
Mit sportlichen Grüßen
Ed
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77