|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum, bist du besser als Steger?
|
|||
|
|||
|
Wow, was für ein Ball zum 11:11 grade!
Täuscht es, oder haben beide nicht unbedingt den härtesten Schlag? ...und so wie Mizutani jeden Ball bejubelt, ist Offtcharenko doch harmlos...
|
|
|
|||
|
|||
|
Traumhafte Serie von Mizutani von 10-11 auf 13-11.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr schon die Österreichische News gelesen?
"Die deutschen Topspieler agierten bisher unter ihrem Niveau. Weder Timo Boll, der auf ein komplett verpatztes Turnier zurückblickt, noch Timo Boll, der nach Einzel-Bronze im Team Schwächen zeigte, dürften unschlagbar sein." Unfreiwillig komisch angesichts der Verfassung von Timo...
Geändert von Footsteps (05.08.2012 um 12:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, aber ich habe die letzten 10 Jahre auch TT geschaut. Und selbst mit 13 hätte ich gecheckt, dass Europameistertitel am Fließband und Pro Tour-Siege von Boll dann doch mehr Gewicht haben als die letzten beiden Deutsche Meistertitel von Steger.
Geändert von Soundmaster (05.08.2012 um 12:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
ich brauche mal eure Hilfe..
bin in den Ferien also jetz nicht in Deutschland,sondern in China. Da es hier kein Yt gibst und die Ard und ZDF Seiten hier gesperrt sind,moechte ich euch fragen wo ich die Spiele gucken kann? Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Das liegt daran das 1. der Deutsche Tischtennisbund ein verfilzter Saftladen ist und Steger erst seit Roßkopf eine echte Chance hat als nicht- Düsseldorfer mehr zu sein als nur Sparringspartner, und 2. das Bastian selber nicht weiß WIE verdammt gut er eigentlich ist.
Geändert von Footsteps (05.08.2012 um 12:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Ab 15.25 Deutschland - Österreich live in ORF Sport +
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass Steger immer vom DTTB übergangen worden ist, fand ich auch sehr seltsam. Er bekam eigentlich nie die Möglichkeit international auf sich aufmerksam zu machen. Erst recht nicht bei Welt- und Europameisterschaften.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|