|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport
Hallo,
ich kann auch nur festhalten, dass wir TT-Spieler froh sein können, dass immerhin Eurosport TT-Übertragungen sendet...mit Sicherheit nicht in der gewünschten Quantität....aber z.Zt. auf jeden Fall mehr, als alle anderen Sender zusammen! ....by the way: in meiner TV-Zeitschrift stand bereits bei Druck für gestern nicht 16.30 Uhr, sondern 21.15 Uhr als Sendezeit für die Zusammenfassung vom Finale ![]() ...es ärgert aber auch mich, wenn die Zeitangaben des DTTB auf der Homepage nicht aktualisiert werden...denn m.E. hat der DTTB mit seiner Homepage schon die Verpflichtung (es sollte auch im Interesse des DTTB sein), seine Mitglieder immer auf dem neuesten Stand zu halten ![]() Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport
Wenn man sieht, wie wenig Werbung während der TT-Übertragungen kam, weiß man, warum Eurosport da nicht mehr macht. Wenn die Firmen danach drägen würden, während TT ihre Werbung an die Zuschauer zu bringen, wäre dies für Sender interessant und es würde auch mehr übertragen.
Allerdings: es gibt vielleicht 70000 Spieler in Deutschland von denen nach den Erfahrungen in meinem Umfeld höchstens 10% an den Übertragungen Interesse haben. Dazu dann noche einmal soviel allgemein Sportinteressierte, die sich auch TT ansehen: Was will man bei 150000 Zuschauern an Werbe-Interessierten und daraus folgend an Übertragungszeiten erwarten. Was andere "Sportarten" angehen: Für einen Laien scheint Dart, Poker oder Snooker leichter verständlich und interessanter zu sein. Es ist auch viel weniger anstrengend, dabei zuzuschauen. Bei mehr möglcihen Zuschauer macht das Schalten von Werbung mehr Sinn, daher wird auch mehr übertragen. Ich glaube, mit dem, was bisher im Fernsehen übertragen wird, müssen wir leben und Besserung ist nicht in Sicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Live Übertragung aus Nantes
Hier könnt ihr die Live Übertragung von Olympia Qualifikationsturnier in Nantes sehen (rechts auf der Seite auf "click here to start the live-stream" gehen..
ttdailynews.ttlive.tv/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live Übertragung aus Nantes
Schön, klappt sogar. Aber heute kommt keine interessante Begegnung mehr. Vielleicht morgen.
|
||||
|
||||
|
finde das kein "click here to live-stream"
|
||||
|
||||
|
Registrier dich und log dich ein, ich glaube es erscheint erst dann. Übersichtlichkeit ist wirklich was anderes, aber zumindest ist die Bild-Qualität O.K. und ruckelfrei.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, die Barthel schau ich mir noch an, aber die nächsten Spielerinnen kenne ich nicht mal.
|
|||
|
|||
|
Barthel ist ja ne Maschine gegen Abwehr ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Voll , im 6. Satz wurde sie erstma 1:11 geschrubbt, gut nech?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|