Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2023, 15:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Das Land wird sich bald hoffentlich drastisch verändern und das ist gut so. Es ist nur eine Frage der Zeit wann man diese Geistekranken zum Teufel jagt. Man sollte nicht warten bis die Armut so groß ist wie in Argentinien...Man muss hier auch die sinnbildlich die Kettensäge auspacken.
Alt 04.12.2023, 18:01
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Normal und erwartbar. Sind die Klimadeppen in der Überzahl hier?
Nicht wirklich.
Auch wenn sie mal das Wort Intelligenz benutzen, glaube mir, das ist wie so vieles ein Fremdwort für die Beiden.
Alt 04.12.2023, 19:56
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich warte schon seit Jahren auf die Klimaerwärmung im Winter. Wir sollten ja laut einiger Oberklimapriester ja auch eigentlich keinen Schnee mehr haben. Wäre mir Recht außer an Weihnachten.

In München hat es schon lange nicht mehr soviele geschneit.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen...tand-1.6313485
Man soll den Winter nicht vor dem Frühjahr loben. Vllt sitzen wir am 24. statt unter`m Tannenbaum, unter`m Kastanienbaum.
Alt 04.12.2023, 22:07
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Drama Klimaschutz - Warum Wissenschaft und Proteste scheitern
Heute Abend 22:50 Uhr ARD
Für die intelligenzferne Schicht.
Alt 04.12.2023, 23:17
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Drama Klimaschutz - Warum Wissenschaft und Proteste scheitern
Heute Abend 22:50 Uhr ARD
Für die intelligenzferne Schicht.

Schaue ich gerade. Ich wette jedoch, dass Einige es nicht verstehen.
Alt 04.12.2023, 23:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zu viele. Die einen können es nicht verstehen, die anderen wollen es nicht verstehen.
Alt 05.12.2023, 09:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zu viele. Die einen können es nicht verstehen, die anderen wollen es nicht verstehen.
Beschreibt der Bericht ja gut. Viele wollen an Ihrem gewohnten hohen Lebensstandart nichts ändern und da ist jede hirnamputierte Ausrede recht - im Zweifel halt eine zweite heile Parallelwelt (wer fragte noch Mal zuletzt, wer überhaupt einen Schaden vom Klimawandel hat?). Mir tun solche Gespräche ja schon weh (da nicht regelmäßig zum Misanthrop zu werden, ist echt schwer), aber was diese Wissenschaftler durchmachen, kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Ich kann mich noch an ein Gespräch von Latif mit so einem hirntoten AfDler erinnern. Furchtbar und für unsere Art beschämend
Alt 05.12.2023, 09:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Treffend beschrieben.
Alt 05.12.2023, 09:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Luisa hat einen neuen Freund.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...6e1f0b74&ei=24
Weltklimakonferenz COP28 - *Es ist total verrückt*: Jetzt feiert Neubauer plötzlich den Kanzler

Wieso von diesen vielen Klimaklebern, die als kriminelle Vereinigung eingestuft wurden, wenn ich mich recht erinnere, sind denn jetzt in Dubai gelandet? Wie sind die da nur rein gekommen? Und vor allem, was machen die da? Den Öl- und Gasrausch folgen?
https://www.bild.de/regional/muenche...2980.bild.html
Alt 05.12.2023, 10:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Man reist mit dem Flugzeug aus aller Welt nach Dubai statt ne umweltschonende weil es ja keine Telekonfernzen gibt und ggf. auch ne Videokonferenz. Wenn die wirklich an den Humbug glauben würden dann würden sie nicht aus aller Welt nach Dubai reißen was ja laut deren Behauptung nicht gut ist weil es ja den menschengemachten Klimawandel gibt. Die verbrennen noch zusätzlich jede Menge Steuergeld dass man sinnvoller verwenden könnten als für so ne sinnlose Konferenz.

Jeder der der Kirche der Klimareligiösen angehört dürfte eigentlich garnicht mehr fliegen. Aber bei vielen Grünenwählern ist es eher andersrum Wasser predigen und Wein saufen. Mehr können sie auch nicht. Auch die Oberklimapriester i.d.R. nicht. Menschenverachtendes Leute sind Baerbock und die wie die Made im Speck liefern und nichts als Verachtung für die einfachen Bürger übrig haben.

Geändert von jimih1981 (05.12.2023 um 10:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »