|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Halt wieder mal ein Vergleich, um vom eigentlichen Problem abzulenken.
Deutsche Realpolitik wird ebenso gemacht.
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Du kannst ja weiterhin auf das Pferd setzen, bestimmt auch eine Möglichkeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das so tolle Ideen sind, warum wurden die denn bisher noch nicht umgesetzt? Die Erfahrung machen ja gerade auch Thyasenk und Commit ihrem "grünen Stahl" |
|
|||
|
|||
Vmtl so, wie KKW?
|
|
||||
|
||||
Immerhin gibt es ja auch Medien, die schreiben nun, was einige "hier" schon seit Jahren schreiben
https://www.tichyseinblick.de/wirtsc...tschaftskrise/ Daraus zitiert: „Ich hab’ das alles so gewollt, den ganzen Terror und das Gold“, heißt es in einem Lied von Popsängerin Sarah Connor, und das passt tatsächlich gut zu RH und seiner grünen Wirtschaftspolitik. Wer sich dem täglichen Zustand des Landes aus welchen Gründen auch immer entzieht, den kann dann irgendwann auch nicht mehr geholfen werden ... Eure Speicherfantasien finde ich ja höchst interessant. Nur hat noch keiner wirklich brauchbare Vorschläge unterbreitet, wie das wirklich alles funktionieren soll. Seltsam!!
|
|||
|
|||
Der Ökosozialismus ist moralisch genauso verkommen wie jede andere Form von Sozialismus. Neid, Missgunst, Ungleichbehandlung vor dem Gesetz, Raub, Mord etc. Eine freie Gesellschaft ist genau das Gegenteil davon da lebt man von den Früchten der eigenen Arbeit und gönnt dem Nächsten was er hat. Eine Gesellschaft in der sich Leistung lohnt und nicht bestraft wird, in der Unternehmer(Nicht die die vom Staat Subventionen bekommen und und sich mit der politischen Ausbeuterkaste verbünden" die Helden sind weil sie die Leute mit dem versorgen was sie brauchen. In der sich harte Arbeit am Ende auch lohnt und nicht selbst jemand er wenig hat bei jeder Gelegenheit noch ausgeraubt wird. Das ist eine soziale Gesellschaft.
Soziale Gerechtigkeit ist genau das Gegenteil von sozial denn sie versucht sämtliche Unterschiede zu negieren und ist am Ende deshalb asozial weil man andere Menschen ausraubt und es an die Ausbeuterkaste umzuverteilen und ein paar Krümel dann wieder an den Bürger. Man darf nicht feige sein und muss einen aktiven Kulturkampf führen, denn das haben Liberale und Konservative lange verpasst und immer wieder aus Feigheit den Schwanz eingezogen oder weil es ihnen nicht bewusst war wie perfide der Kulturkampf durch die Linken geführt wurde und wie wichtig es ist, Dinge die falsch sind nicht unwidersprochen zu lassen. Geändert von jimih1981 (16.12.2024 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Der Strompreis ist seit der Einführung des EEG 2004 um knapp 78 Prozent gestiegen.
Obwohl die deutschen Strompreise europaweit die höchsten sind, sinkt der Ausstoß von Treibhausgasen kaum. Darüber sollte man einmal nachdenken |
|
||||
|
||||
Ja läuft der E-Porsche nicht so richtig oder was?
Der kommt doch aus dem Schwabenländle? Vorreiter der Transformation! https://apollo-news.net/porsche-vor-...auf-der-kippe/ 8000 Arbeitsplätze auf der Kippe! Bin vor kurzem mal quer durch Stuttgart gefahren, gezwungenermaßen. Autobahntunnel Richtung Norden war gesperrt durch einem Unfall. Durch Stuttgart durch zu fahren ist mega. Höchstgeschwindigkeit zwischen 30-40km, überall Blitzer. Ein Hochgenuss. Fazit, die Spätzle - Genießer habe auch nichts besseres verdient. Ich habe vermutlich meine letzte Stadtfahrt durch Stuttgart gemacht. Ob das jetzt gut für Stuttgart ist oder auch nicht, wer weiß das schon. Hatte in der Vergangenheit schon oft auch ordentlich Geld dort gelassen. Aber man kann auch ohne Stuttgart leben @HansW. - was meinst, was passiert, wenn die jetzt die neuen Smartmeter überall einsetzen wollen. Meinst das wird gut für den Endverbraucher? Nennen wir mal so ca. 20 Cent als untersten Preis. Aber auch ohne Obergrenze z.B. mal 1,50 Euro/kWh. Dazu die möglichen Eingriffe in deine Elektroanlage! Was meinst, wird sich das positiv oder negativ auf dem Endverbraucher auswirken?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 08:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stuttgart ist so ungefähr die hässlichste Landeshauptstadt in Deutschland.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.