Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2011, 20:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wos, du gehst heut a no Essen?????
Na, ich hobs verstandn!!!!
Dir gehts aber gläb ich net so gut heut, oder?????

Wie gesagt, irgendwie habt ihr das verdient dieses Jahr.
Meinen Kumpel mit Kind und nen alten Mann verhaun, das geht gar net.
Sich aufführen, wie die ESSGEH Fans schon gleich gar net.
Und dann noch den Nasenichziehmerensnei Daum zu holen, dafür muss mer einfach dran glauben ......

Ooobber...... der Glubb hat a scho so än Scheiss gmacht, und hat auch die Rechnong däfür bezohlt!!
Alt 15.05.2011, 07:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...den Nasenichziehmerensnei Daum ...
In der 2. Liga dürften die "lines" etwas schmaler ausfallen

Glaube allerdings nicht, daß der Daum die F. begleiten wird ... da ist er sich bestimmt zu "groß" für, aber mal sehen.

So, Saisonfazit .... passd scho

Gut das der Dieter Hecking Trainer ist, ich vertraue ihm, der wird schon wieder eine ligataugliche Truppe auf den PLatz bringen ... und @Pedro ... extrem schade, daß die Elf auseinanderbricht ... nicht zu ändern ... da wird man eben für die Fehler aus vielen Vorjahren bestraft, egal wer sie gemacht hat, wer nicht ordentlich arbeitet, zahlt eben iwann die Zeche.

Meine Meinung .... ohne das ich was gegen Wolf hätte, der hat sich immmer reingehauen für UNS, aber wenn er denn nun gehen sollte, und es sieht ganz danach aus, um die Abwehr ist mir nicht bange, auch der Sturm wird schon seine Aufgabe erledigen, aber im Mittelfeld sehe ich im offensiven Bereich eine gewaltige Lücke. Wer bitte ist jetzt noch da um das Spiel zu machen, wer soll die Standards treten, wer soll die zündende Idee haben. Nee ... das ist genau die Stelle an der man nen guten Mann braucht, oder zwei, bei unserer Finanzlage ..... mir graut.

Ich befürchte nur mit jungen Talenten wirds nicht gehen, so einer wie Messi könnt weiterhelfen ... hab aber gehört der will dies Jahr ned wechseln ... ich frage mich warum man für die Gündogan - Millionen nicht den Ekici gekauft hat.
Alt 16.05.2011, 20:23
skoda105l skoda105l ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

skoda105l ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie, der gündogan war garnet geliehen?
Alt 17.05.2011, 08:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
Ich habe mich heute tierisch gefreut, dass Frankfurt abgestiegen ist. Was interessiert mich, ob Frankfurt ein Traditionsverein ist? Diese Fans sind einfach nicht erstligatauglich, sondern eine Schande für den Fußball. Natürlich gibt es bei jedem Verein Deppen, egal ob beim Club, oder ob beim Meister Dortmund, aber das geht zu weit. Jetzt haben sie die Konsequenzen davon. Und außerdem mag ich den Trainer auch net.
Das es viele Fans gibt, die der Eintracht den Abstieg wünschen, den Verein und die Fans scheiße finden, find ich völlig normal und ok. Was "die Frankfurter Fans" angeht möchte ich aber noch mal was anmerken. Ich bin kein Vielfahrer, bin aber immer mal im Stadion - auch bei Auswärtsspielen und Nichteintrachtspielen. Ich denke, ich kann das also relativ neutral und distanziert beurteilen.

Die Vorkommnisse nach dem Mainz-Spiel waren zB viel harmloser, als in der Presse dargestellt. Kurz zusammengefasst war es so, dass eine Fans wie immer nach dem Spiel Ihre Fahnen in den dafür vorgesehenen Fahnenraum am Stadion bringen wollten. Bei dieser Gelegenheit wollte man der Mannschaft nach der katastrophalen Niederlage in Mainz die Meinung geigen. Zu diesem Zweck wurde zwischen Verein und Fans ein Treffen mit Teilen der Mannschaft ausgemacht. Auf dem Weg zu diesem Treffen meinte wohl manche, den Weg abkürzen zu müssen und verschlossene Tore übersteigen zu müssen. Das hat natürlich weder der Polizei noch der Stadionsicherheit gefallen. In dieser Phase ist die Situation aufgrund einiger nachweislich völlig überforderter Polizisten und der Anwesenheit einiger Hirnloser leicht eskaliert. Allerdings hat es nachweislich keinen Angriff auf den Mannschaftsbus oder die Polizei gegeben. Auffällig war, dass die Presse danach ganz massiv versucht hat, die Geschichte auszuschlachten. Das hier ist der Polizeibericht. Es gibt aber ein Video, dass ich auf die schnelle nicht gefunden habe, wo zu sehen ist, wie einige versprengte Gruppen sich auf dem Eintrachtgelände völlig entspannt bewegen und von Randale und Protesten weit und breit nichts zu sehen gibt:

http://www.presseportal.de/polizeipr...nkfurt_am_main

Das selbe gilt fast genau so für das Spiel gegen Köln. Hier Bilder vom Platzsturm:

http://www.youtube.com/watch?v=AfC-F...eature=related

Wenn ich das richtig sehe, latschen ein paar Fans gemütlich aufs Feld und werden daran nicht gehindert. Als andere merken, dass das geht, latschen sie ebenfalls sehr gemächlich aufs Feld. Wo sind da eigentlich die Ordner. Irgendwann bekommt das eine gewisse Eigendynamik und einige Fans renne aufs Feld und beginnen Werbebanden zu zerstören. Als die Polizei präsenz zeigt, ist der Spuk ganz schnell vorbei und nur noch ganz wenige suchen die Konfrontation mit der Polizei.

Ich will das ganze gar nicht runterreden. Der deutsche Fußball hat ein Problem mit Gewaltbereiten Ultras (nicht mit Ultras im allgemeinen!) und Frankfurt hat gewaltbereite Ultras. Ich behaupte aber mal, dass die Bilder nicht viel anders sind, wenn Nürnberg, Berlin, Köln, Hamburg usw. auf diese Art und Weise absteigen. Ich kann mit dieser Art der Frustbewältigung gar nichts anfangen und ich billige das auch nicht. Aber was die Presse aus diesen zwei Vorkommnissen gemacht hat, ist schon hart. Schaut euch mal das Video an, als die Leute aufs Feld laufen. Das sind weder Ordner noch Polizei. OK, versteh ich, man wollte deeskalieren und nicht durch Präsenz provozieren. Aber in Dortmund bei der Meisterfeier haben die Dortmunder einen Zaun abgerissen und die Ordnerreihe durchrissen. Das war viel schlimmer – dort aber völlig ok.

Solche Sachen wie mit Hubbl dürfen nicht passieren und verurteile ich aufs schärfste. Solchen Hirnlosen muß das Handwerk gelegt werden! Es ist auch definitiv so, dass Frankfurt ein sozialer Brennpunkt ist und dementsprechend auch das ein oder andere Fanproblem hat. Aber das die Frankfurter jetzt ein ausgesprochenes Fan- oder Gewaltproblem hätten, kann ich einfach nicht erkennen. Ob das an der Rosaroten Brille liegt, ist natürlich für mich schwer zu beurteilen.

Ach ja, aggro Kampfansage noch: Wir kommen wieder !!!

PS Zu diesen Fans sei im übrigen gesagt, dass ich für die zweite Liga einen Heimschnitt von 38.000 und einen Auswärtsschnitt von 2.500 Fans vorhersage. Ich weiß, das es bei Nürnberg ähnlich wäre. Möchte wissen, wie es da bei Vereinen wie Wolfsburg, Hoffenheim und Stuttgart aussehe.

Geändert von Fozzi (17.05.2011 um 08:45 Uhr)
Alt 17.05.2011, 17:37
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

http://www.youtube.com/watch?v=AfC-F...eature=related

Da hast du aber die vergessen, die wie Geisteskranke mit Ihren Fahnenstangen versucht haben, auf andere einzuschlagen oder den Vollpfosten, der die 600000 Euro Kamera eliminiert hat

PS Zu diesen Fans sei im übrigen gesagt, dass ich für die zweite Liga einen Heimschnitt von 38.000 und einen Auswärtsschnitt von 2.500 Fans vorhersage. Ich weiß, das es bei Nürnberg ähnlich wäre. Möchte wissen, wie es da bei Vereinen wie Wolfsburg, Hoffenheim und XXXXXXXaussehe.
Ich habe die Schwaben gext, da ich glaube die würden den SGE`lern und den Ruhmreichen da an nichts nachstehen.

PS:Ich war in Lisboa dabei, ich war in vielen anderen Stadien dabei, ich habe auch gesehen, was du angesprochen hast. Vollpfosten gibt es tatsächlich überall nur nicht beim Glubb
Alt 17.05.2011, 20:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Fahnenstangen sind dünne Plastikrohre. Damit kann man vielleicht Kinder erschrecken, aber Menschen verletzten ...

Ich hörte etwas von Eisenstangen - scheint aber Quatsch zu sein. Wenn doch, wäre das natürlich ne Katastrophe!
Alt 19.05.2011, 21:37
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ach ja, aggro Kampfansage noch: Wir kommen wieder !!!
Das glaube ich nicht. Aber immerhin habt ihr statt Mainz und Lautern nun FSV als Derbygegner!! Ist ja auch ne Herausforderung. Macht aber die 20 FSV Fans nicht allzu platt, wenn ihr mit euren 2000 Ultras über ihnen her rollt!

War heut mal am Valznerweiher, der Wolf ist wohl auch endgültig weg!
Alt 22.05.2011, 07:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Einer vom Hock geht noch ...

Alt 24.05.2011, 21:06
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich überlege jetzt schon seit 2 Tagen, was du uns damit sagen willst
Ist doch eh seit jeher alles Scheiße beim Club

Esswein, der Dynamo kommt grad live auf mdr, den sieht man zwar im Spiel, aber ob der wirklich so gut ist??
Alt 31.05.2011, 11:17
registrierter Besucher

Die nächste Neuverpflichtung:
Klose wechselt zu den Ruhmreichen!
Allerdings ein 23-jähriger namens Timm Klose!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »