Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2012, 17:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Königsklasse 2011/12

Vielleicht hätte ich bei meiner Aussage noch mit ein paar zusätzlichen Smileys nachwürzen sollen...
Alt 14.03.2012, 18:09
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Hatte eigentlich auch nicht Dich gemeint sondern die Aussage vom Checka
Ah, ok, ja, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Böser Obachecka
Alt 14.03.2012, 19:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Also ehrlich, vor DIESEM Ribery hab ich Angst !!
Keine Angst ... der wechselt erst in 15 Jahren in die 2. Liga, da seid ihr schon in der Dritten ...

Spaß beiseite, wäre dem Gockel nicht die WM 2006 so arg zu Kopf gestiegen, der Junge wäre längst der Größte, neben Lionel .... ich frage mich warum gerade Zwerge derart guten Fußball spielen (never forget Diego M !!), lauter abgebrochene Riesen .... ob das was mit der Distanz vom Hirn zum Boden zu tun hat ??? Weiß man nicht .....
Alt 16.03.2012, 13:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Nur bei wenigen anderen Auslosungs-Varianten hätte man von noch mehr Glück reden können. Und das ist gut so!

Hoffentlich schaffen die Bayern die Franzosen. Und dann gibt's ein gaaaaaanz leckeres Halbfinale gegen Real, das man sogar gewinnen könnte.

Und daaaaaaaaaann, ich mag gar nicht dran denken... Wobei, der AC Milan gehört zu diesen Mannschaften, die sich zumindest nicht vor Angst inne Hosen machen, wenn's gegen Barca geht. So wie Inter vor 2 Jahren...

Hochmut kommt vor dem Fall. Selbst als nicht gerade unmittelbarer Fan des FC B. Aber als Fan des Fußballs. Gegen OM rauszufliegen wäre echt bitter. Würde uns zumindest zweier geiler Spiele berauben.
Alt 16.03.2012, 13:29
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gutes Los!

Olympique darf man nicht unterschätzen, sollten man allerdings auch nicht größer machen als sie sind...klar, die haben Dortmund und Inter Mailand aus dem Wettbewerb gekegelt, aber Basel war ja auch für Manchester United Stolperfalle.

Im Viertelfinale wird auf jeden Fall Ribery ordentlich motiviert sein gegen seinen Ex-Verein...und dann, in einem hoffentlich mit Münchner Beteiligung stattfindenden Halbfinale, der Robben gegen seinen Ex-Verein?

Real wäre von den großen 3 im Wettbewerb (Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Barcelona...oder so) auf jedenfall am ehesten zu knacken für Bayern, und Mourinhos Taktik ist in 2 Spielen eher auszuhebeln als in einem einzelnen Spiel...aber so weit ist es noch nicht.

Ich freu mich jetzt erstmal...mindestens bis morgen 18:30 (dann setzt erstmal wieder Ernüchterung ein, dass "meine" Jungs in der Fremde nicht kicken können )
Alt 16.03.2012, 14:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Keine Angst ... der wechselt erst in 15 Jahren in die 2. Liga, da seid ihr schon in der Dritten ...
.....
Vorsicht, Du redest hier über den zukünftigen deutschen Meister mit seinen Nationalspielern und Weltmeistern 2018 Rode, Jung und Kittel.

Habt ihr auch so Probleme mit der Sonne und den Gefühlen ...

Zur CL: Ich schlage vor, wir spielen gleich das HF, Real & Bayern sowie Chelsea & Barca ...

Geändert von Fozzi (16.03.2012 um 14:13 Uhr)
Alt 16.03.2012, 14:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.... ich frage mich warum gerade Zwerge derart guten Fußball spielen (never forget Diego M !!), lauter abgebrochene Riesen .... ob das was mit der Distanz vom Hirn zum Boden zu tun hat ???
das eher nicht

ist wirklich auffällig

nicht EIN "großer" Fußballer der letzten Jahrzehnte war auch körperlich ein Großer...der Kaiser eventuell, nach damaligen Maßstäben...
(berichtigt mich, falls ich falsch liegen sollte)

ich glaub, die Kleinen sind irgendwie "zäher", körperlich und mental, weniger verletzungsanfällig; nicht sooo unwichtig, um sich durchzubeißen auf'm Platz....

trotzdem wär' ich ungern 20 oder gar 30 cm kleiner
Alt 16.03.2012, 14:32
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist halt die Frage, wen man so alles als wirklich großen Kicker bezeichnet...gehören da auch Leute wie Beckham, Lampard und Gerrard zu, hat man gleich ein paar um die 1,85 dabei...oder Schmalzlocke C. Ronaldo...oder den "echten" Ronaldo und Ronaldinho...selbst Mr. Fallsucht Pippo Inzaghi ist über 1,80 (und das als Italiener ).

Klar, nicht jeder von ihnen ist ein Peter Crouch oder Luca Toni...aber einen Zwergenaufstand veranstalten die obigen auch nicht.
Alt 16.03.2012, 14:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Beckham ist nun alles andere als ein "großer Fußballer"

der ist - wenn überhaupt - maximal schwul

schrecklicher Kerl
Alt 16.03.2012, 15:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Beckham ... der ist - wenn überhaupt - maximal schwul ... schrecklicher Kerl
Seit langem mal wieder ... ungeteilte Zustimmung ... einer der "größten" Pfosten des Fußballs ... unerträglich.

Na ja ... hätte vielleicht ne andere Puppe gebraucht der boy, vielleicht wäre doch ein Mann aus ihm geworden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »