|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Boll kann noch mit 50 erste Liga spielen und bei den Euros weit kommen.
Der hat viel mehr Talent als zB ein Samsonov, und das ist ne Steigerung auf hohem Niveau. Ich denke, er wird sehr lange spielen. Irgendwas muss er mit seinem Leben ja noch anfangen, trotz (oder wegen!) finanzieller Unabhängigkeit. Oder er macht ein' auf Süß. "Abitur nachmachen und Pilot werden" Hört sich an wie bei nem Sechsjährigen, wenn der sagt, er will später mal Feuerwehrmann werden |
|
||||
|
||||
Herr Igel !
Warum schweigen Sie nicht einfach hier bei TT-News ? Soviel geistigen Dünnschiß wie sie hier abgeben muß doch weh tun. Sorry für die Mods hier, aber das mußte jetzt einfach aus mir raus.
|
|||
|
|||
Siehe die ganzen guten chinesischen Trainer, viele davon waren früher sehr gute Spieler und Stars.
|
|
||||
|
||||
Kannst du diese reichlich unqualifizierte Aussage mal mit Inhalt füllen?
|
|
||||
|
||||
Die Frage, ob Boll ein guter Trainer wäre, halte ich für wenig zielführend. Grundsätzlich erwachsen aus guten Spielern selten auch gute Trainer. Denke bei Boll ist dies nicht anders.
Seine Qualitäten als Spieler sind herausragend. Aber ist er auch ein guter Motivator, Lehrperson, Führungs-- oder Disziplinarperson? Wer den Boll an der Platte mal gesehen hat oder im Interview gehört hat, kann einen solchen Eindruck nur bedingt gewinnen. Mit 50 noch erste Liga? Halte ich für möglich. Alleine durch Aufschlag/Rückschlag/Erster Ball reicht das noch locker 10 Jahre. Der bleibt Spieler und denkt wie einer PS: Mit 50 noch TTBL und nur gegen Fulda
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie einst Kaiser Franz. "Gehds naus und spuist Fuaßboi". Wen glaubt man eher, wenn einer die Story vom toten Hund erzählt. Einem vermeintlich guter Trainer, der aber höchstens Verbandsliga gespielt hat, oder glaubt man eher einem ehemaligen Weltklassespieler? Ich kann mir schon vorstellen, dass er beim Nachwuchs von seiner Art her gut ankommt. Zumal Timo ja wohl nicht so das Trainingstier war u. dann wohl eine gewisse Lockerheit an Tag bringt. Verbissenheit wird ihm wohl fremd sein. Wenn man so die div Threads liest, dann wird ja von den DTTB Nachwuchstrainerstab ja nicht all zu viel gehalten. |
|
|||
|
|||
Hey Timo,
Glückwunsch zum 2. Platz. Da kann man wiederum nur den Hut ziehen. Kann es sein, dass du beim World Cup bereits mit dem Tenergy 05 HARD auf der Vorhand gespielt hast? Was zeichnet ihn aus deiner Sicht aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Pilot werden, hat sich gemäss meinen Infos ja mittlerweile auch schon wieder erledigt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ausgerechnet unter diesen Kommentar? War doch sehr vernünftig und richtig, was er geschrieben hat... Manche sehen schon rot, wenn sie den Namen des Verfassers sehen. Oder das Astra-Etikett...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Genau das. Wer so viel erreicht hat, so viele kritische Situationen bewältigen konnte, auf den schaut doch fast jeder hoch. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|