|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Im übrigen bin ich froh, wenn ich überhaupt hin und wieder mal ein Spiel gewinne - von wegen "extra verlieren"...
|
||||
|
||||
[QUOTE=carrier bag;1580587
Im übrigen bin ich froh, wenn ich überhaupt hin und wieder mal ein Spiel gewinne - von wegen "extra verlieren"...[/QUOTE] Geht mir leider auch so hatte gehofft in der Verbandliga nochmals povitiv zu spielen, aber als ich die Mannschaftsaufstellungen gesehen hab Aber was solls, in der Rückrunde spiele ich bestimmt positiv |
|
||||
|
||||
oder extra gewinnt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In welcher Liga? In welchem Verein?
Fangen denn dieses Jahr die Wechselgerüchte schon vor dem ersten Spieltag an?
|
||||
|
||||
Bei der Einstellung muss ich meinen Marbachtipp sofort ändern, die Frage ist nur in welche Richtung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Liga, BOZ hatte ich vor 3 Jahre noch gerade positiv gespielt (aber natürlich nicht gegen Euch ) Ich warte auf Angebote, je tiefer die Klasse um so besser! Dann kann ich ja zum Tunierhai werden |
|
|||
|
|||
Oha.
Breitenbach II - Stadtallendorf II 9:3 |
|
|||
|
|||
Die Höhe überrascht schon - und war lt. click-tt ja auch eine ganz eindeutige Sache (viel 3:0..) Schwere Zeiten für Stadtallendorf oder mangelnde Saisonvorbereitung mit Trainingsrückstand?
|
||||
|
||||
Zitat:
"In der 2. (BOL) will ich noch nicht spielen ........" "Je tiefer die Klasse, um so besser !"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.