|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
spektakuläre Zahlen heute morgen
782 Neuinfektionen nur noch. Anzahl der aktiven Fälle stetig rückläufig, nur noch 15700. Und jetzt kommt's. 2 Todesfälle WENIGER als am Vortag. Wiederauferstanden? Die Story gab's vor mehr als 2000 Jahren schon mal, und auch die erscheint mir arg unglaubwürdig... Mal gucken, ob dieser Trend sich fortsetzt und wir am Ende des Jahres Untersterblichkeit konstatieren dürfen. Wundern tät's mich nicht. |
|
|||
|
|||
Mit Vitamin D gegen Corona ? Das geht in Richtrung Esoterik !
|
|||
|
|||
Der "böse Drosten" hat nen Vorschlag gemacht :
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12358783.html
|
|||
|
|||
wer zur Hölle isst morgens ein Mettbrötchen
|
|||
|
|||
Eins ist fast n bißchen knapp, dick Zwiebeln (wichtig vorher einlegen in Öl und Salz!!) ... Zwiebeln sorgen für 1500 mm Abstand! Mettbrötchen kann man gar nicht genug essen. Die Coronaleugner wollen schließlich vom Hals gehalten werden, und ehe ich ihnen das auf anderem Wege zeigen muss, ist Mett mit Zwiebeln eine gute Lösung.
|
|||
|
|||
Würde ich nicht machen, gibt man den kleinen Finger, wird gerne die ganze Hand genommen. Ich bin ein großer Feund von Disziplin, vor allem wenn es um unsichtbare Gegner geht.
|
||||
|
||||
aktueller R-Wert 0,77!
Darauf dürfen wir stolz sein und uns ein Mettbrötchen genehmigen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
... dann werde ich in meinem 2.Leben auch Bauarbeiter ! Wie vom AT beschrieben, auf knusprigem Brötchen mit Salz und Pfeffer. Heute morgen beim Bäcker in der Auslage guckten mich 2 leckere Halbe an, die wollten EUR 2.30 fürn Halbes haben, gehts noch ? Niemals !
Geändert von JSCH (04.09.2020 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ohne Mettbrötchen ist menschliches Leben nicht möglich, wer unter diesem Gesichtspunkt 4,60 verlangt ist ein Räuber. Räuber dürfen bestraft werden! Ich bedauere all die Veganer für die Mettbrot (noch besser als Brötchen, aber nur wenn man anständiges Schwarzbrot hat) leider nicht auf dem Zettel steht. Denn Mett ist genau das Gegenteil von vegan, fast wie Schäufele.
|