|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
keine Verwechslung mit TKJ?
Oder Stefan nimmt sich ne große Auszeit und kehrt zum -so weit ich weiß- Heimatverein zurück... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Der Wechselantrag kommt auf jeden Fall vom FSV
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei mich - das muss ich einschränkend sagen - seine "Wechselpolitik in eigener Sache" zur Zeit ein wenig irritiert... (hab' natürlich auch Hintergrundwissen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ....wobei....,Tonnie, wenn Du noch keinen Verein hast, melde Dich doch mal bei Frank ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja,ich mag ihn nicht.Was ist dabei ein Problem,mich mögen bestimmt auch einige nicht.Warum und weshalb werde ich hier jetzt aber nicht weiter beschreiben. @ Guido: Wenn ihr gerne mit ihm spielen würdet,dann hättet ihr bestimmt einen starken Spieler für das obere Paarkreuz und seid bestimmt wieder aufstiegsgefärdet.Vielleicht meldet er sich ja noch bei Euch,habe da was munkeln gehört. ![]()
|
|||
|
|||
Schön wär´s, allein der Glaube fehlt mir
![]() Sind deine Informationsquellen eigentlich zuverlässig, vielleicht habe ich ja auch etwas verpasst? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Fortsetzung folgt |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.