|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2011/12
??? ... geh doch einfach `n bißchen vor die Tür .... nimm die Sekretärin mit .... der wird ein Spaziergang in der Sonne auch nicht schaden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mmmmmh, odern schöööönes Weizen aufm Marktplatz ...
|
|||
|
|||
oder zwei .... hast recht ... morgen hau ich mich das erste Mal dies Jahr `n Stündchen auf die Wiese, stell mir `n Radler zurecht ... und guck in den Himmel ... sonst nix .... herrlich
|
||||
|
||||
ich hab dir ja auch - "seit langem mal wieder" - zugestimmt.
Bezüglich deiner Fähigkeit, zwischen groß und klein zu unterscheiden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, bekanntlich. |
|
|||
|
|||
Solltest Du häufiger tun, lägst seltener falsch
|
||||
|
||||
aha
|
|
|||
|
|||
Drauf g******** werde ich wahrscheinlich nicht erleben, dass der König von seinem Thron steigt ....
Zurück zum Fußball ... verdammt viele deutsche Nationalspieler demnächst am Start und nun wirds ernst, hoffentlich tut sich da keiner mehr weh ... alles was jetzt an Verletzungen passiert ist dem Titel abträglich, bitte Schweini sag die CL und BL ab ...
|
|||
|
|||
Das könnte dir Blubberer so passen...der große FCB zahlt dem Schweini die Brötchen, aber (gut) spielen soll er nur für "Uns Jogi"
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Du willst mich bestimmt nicht beleidigen, ich bin sicher ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.