Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.02.2018, 14:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
...
Bitte auch eine Quote für ... Bayern ...
Da hätte ich lieber ne Obergrenze ...
Alt 09.02.2018, 14:43
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Posten des Aussenministers ist ja wieder frei...
Alt 09.02.2018, 14:50
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Martin Schulz (NRW, westliches Westdeutschland) verzichtet auf das Amt des Außenministers.
Damit ist der Weg frei für einen QuOssi (Quoten-Ossi).

Meinetwegen kann den Posten auch ein Hesse übernehmen...

Mal im Ernst: sind Integrität und Kompetenz nicht die einzigen Maßstäbe,
die zählen sollten?

Ich fürchte, mit dieser GroKo werden wir noch viel "Spaß" haben.
Und die Parlament-Arier freuen sich jetzt schon ein Loch in den Bauch.
Alt 09.02.2018, 16:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Entwicklungen in der SPD
Sie schmerzen einen, es tut weh
Mithin sie sind ein schlechter Witz
Behält er den Parteivorsitz?
Fragt man mit bangem Interesse
Oder bleibt's bei Nahles "Auf die Fresse!"
Alt 09.02.2018, 17:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Man kann sich ja mal vertippen aber so viel falsche Buchstaben ???

Das Wort heißt: JEDER

Denn selbst dem Dümmsten sollte klar sein, dass eine solche Kasten-Medizin wie zur Zeit, auf Dauer gesellschaftlichen Unfrieden nach sich ziehen muss.
Tja, sowas passiert mir manchmal; Asche auf mein Haupt.
Scheiß Autokorrektur, auch darauf ist kein Verlass in solchen Fällen.
Niemand/jeder, alle/keine, ja/nein.
Das sind so die Vertipper, die mir immer wieder passieren.
Manchmal verwechsel' ich auch "die Dümmsten" mit hochintelligent.
Also, Jaski, Glückwunsch.
Du bist hochintelligent
Alt 09.02.2018, 18:33
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Ich teile im Übrigen nicht die Ansicht mancher Kritiker, die Angela Merkel heuer eine gewisse Amtsmüdigkeit und Resignation attestieren.

Nein, die Kanzlerin vermittelt noch immer die gleiche positive Aufbruchsstimmung, zeigt denselben Esprit wie bereits vor sieben oder acht Jahren.

Skeptiker sollten zum Beispiel einfach nur mal die beiden Schnappschüsse unten aus den Jahren 2011 und 2018 vergleichen....

........... Merkel 2011.jpg

........... Merkel 2018.jpg

´
Alt 09.02.2018, 19:37
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
Ich teile im Übrigen nicht die Ansicht mancher Kritiker, die Angela Merkel heuer eine gewisse Amtsmüdigkeit und Resignation attestieren.

Nein, die Kanzlerin vermittelt noch immer die gleiche positive Aufbruchsstimmung, zeigt denselben Esprit wie bereits vor sieben oder acht Jahren.

Skeptiker sollten zum Beispiel einfach nur mal die beiden Schnappschüsse unten aus den Jahren 2011 und 2018 vergleichen....

........... Anhang 64099

........... Anhang 64100

´
In der Welt stand vor ca. 2 Jahren mal eine Analyse eines renommierten Psychologen, die ganz klar in Richtung Narzissmus und Soziopathie ging.

Solche Menschen räumen den Stuhl aber nicht freiwillig.

Bis zu den Flüchtlingen war ich ein Fan von ihr, selbst die Griechenland Rettung konnte ich noch irgendwie im geopolitischen Sinn akzeptieren.

Gerade die " Politik der ruhigen Hand" finde ich besser als blinden Aktionismus nach dem Motto "Hauptsache es sieht so aus, als ob man etwas tut."

Mittlerweile aber scheint ihr völlig egal zu sein was sie mit wem auch immer für Politik macht, Hauptsache sie bleibt im Amt.

Alleine schon die Absicht mit den Grünen regieren zu wollen, da hat die Frau bei mir Kredit verspielt.

Aber wer stünde bereit in der Union?

Mir fallen nur Spahn und Guttenberg ein.

Laschet macht das in NRW gut, da soll er auch bleiben, Söder, de Maiziere oder von der Lesen sind für das Amt eigentlich schon zu Merkel-verbrannt.

Auf jeden Fall ist die Union gezwungen sich wieder stärker konservativ zu positionieren, sonst holt die AFD im vier Jahren 25%.
Alt 10.02.2018, 14:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
„Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der " ... frei nach Wilhelm Busch
So wird Kollege Schulz in der Presse beschrieben, und besser hätte man ihn auch kaum beschreiben können.

Die Sozialdemokratie liegt im Koma, das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht, ich glaube der Patient braucht, so er nicht stirbt" eine sehr lange ReHa ...
Alt 10.02.2018, 15:06
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Sozialdemokratie liegt im Koma, das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht, ich glaube der Patient braucht, so er nicht stirbt" eine sehr lange ReHa ...
...und keine Haare im Gesicht.
Alt 10.02.2018, 15:13
User 283197 User 283197 ist offline
...
Forenmitglied

User 283197 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
...und keine Haare im Gesicht.
@Herr Schmidt

Das ist aber nun wirklich "Kindermund"!

(Kindermund tut Zukunft kund?)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »