|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Ich war schon oft in Frankfurt, weil ich Verwandtschaft in der Nähe habe. Ich persönlich bevorzuge Hotels, Apartments die nicht im Bahnhofsviertel sind.
Es gibt gerade in Altsachsenhausen einige alte Fachwerkhäuser. Im Sommer auf dem Eisernen Steg hat man einen tollen Ausblick auf die Skyline bei Nacht. Bornheim is auch ganz nett. Der Bethmannpark ist sehr schön. Man übersieht auch leicht den schönen Brunnen am Willi Brandt Platz. Klar können oft deutsche Städte dieser Größe nicht mit Städten im Ausland mithalten weil halt viel zerstört wurde. Man kann auch nur das Negative sehn. Um die Misstände die es gibt müsste sich aber ja Mal jemand kümmern, aber da fehlt leider der politische Wille. |
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Wenn die Leber heute noch zwickt, ist alles gut und normal. Wenn nicht, hast du es einfach nicht drauf Zudem ist eins eh verbrieft: "Nürnberg ist die schönste Stadt der Welt, Nürnberg ist die schönste Stadt der Welt!" :-) Und wo ist die? Richtig - in Franggnn!
|
|||
|
|||
Ich wohne in Nürnberg. Bamberg ist aus meiner Sicht noch schöner aber noch provinzieller und erzkatholisch. Nürnberg ist ne schöne Stadt wenn auch in mancher Beziehung eher ein großes Dorf und auch etwas provinziell. Wie jede Großstadt leidet sie unter der verantwortungslosen Politik. Franken ist generell schön auch der ländliche Raum aus dem ich komme.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich sind es die Feste, die in Nürnberg ablaufen, die Burg, der Burgberg mit den Kneippen, die Bierwanderung der Christkindlesmarkt ... ich habe unzählig schöne Stunden in Nürnberg verlebt und verlasse diese Stadt dennoch oft auch sehr traurig, was aber mehr mit Fußball zu tun hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.