|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
@ Paulo - gegen wem biste denn im Stadion? @ Pascal - für die Zuschauer undenkbar! Für mich auch! Optimistisch bin ich bei dieser Truppe und dem Trainer vertraue ich nun auch langsam. Es hat auf jeden Fall nach aussen hin den Anschein, als wenn jemand versucht, Struktur in die Truppe zu bringen. Ob das dann gut tut im Laufe der Saison, werden wir ja sehen ..... (nur das man Mintal hat gehen lassen, habe ich absolut nicht verwunden(((((((((((((
|
||||
|
||||
Im August sicher nicht, muss mal schaun. Saison is ja lang :-)
Der kommt doch wieder, Pedro! Rostock is ne sehr schöne Stadt und wenn er gut spielt, hat er jeden Samstag nen Einsatz - des passt doch... (Keine Ironie! Rostock is wirklich sehr schön! Hat mich auch überrascht. Toller Hafen, alte Hansestadt, coole Menschen - hinfahrn und anschaun!:-))
|
||||
|
||||
Beim ersten Heimspiel vertritt mich auch mein Sohnemann, ich muss ja in Straubing aufs Gäubodenfest und vorher beim Turnier ein bis zwei Schläge machen
Das zweite Heimspiel habe ich aber voll eingelockt. Könnte übrigens bei einer Abstimmung noch ein paar Stimmen gebrauchen, lass dich nicht lumpen :-) , siehe http://www.waermepumpen.de/waermepum...er/no_cache/1/
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.07.2011 um 21:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke mit einem 5:1 kann man zufrieden sein.
|
|||
|
|||
Gegen die A-Jugend hätts viell auch für ein 10:0 gereicht. ^^
|
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/nuernberger...iger-1.1411873
Auftakt .... der Hansdampf in allen Gassen, Herr Basler hat sein bekanntes Votum ja bereits getroffen. Hatte letztes Jahr schon so richtig danebengelangt mit seinen "Expertentips". Eigentlich sollte ihn sein Verein, bei einem Nachweis an Nichtwissen in diesem Umfang, schlicht entlassen. Volldepp !!!! Einfach mal die Schnauze halten Mario, kaaf dä a seidlä, hogg di hi, und hald die Waffl. Sei su goud.
|
||||
|
||||
: 0
|
||||
|
||||
Einfach mal ein Wochenende zurück lehnen und genießen!!
Man, ist der Pekart lang, der macht auch sicher noch das ein oder andere Kopfballtor für uns ....
|
||||
|
||||
SIEECH...
Ich glaube, ich bin der Einzigste, der mit dem Spiel vom Club zufrieden war. Die Jungs haben gekämpft und wollten gewinnen und haben es auch. Und das verdient! Sie haben Druck gemacht und so Fehler von Hertha erzwungen. Also ich bin einfach nur froh. Ist es euch auch des ein oder andere Mal passiert, dass ihr Klose und Wollscheid verwechselt habt? Die sehen sich schon sehr ähnlich. :-)
|
||||
|
||||
Hää?!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.