|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Nichtsdestotrotz ist die Bild, zumindest solange TM dort spielt und Uli noch da rumschwirrt durchaus von allen Medien am besten informiert.
Kicker und Sky stochern nur noch im Nebel. Übrigens kannst du auch im TT Bereich Wechsel kaum geheim halten. Ich habe das selbst bei meinem Wechsel von Lendringsen nach Schwerte erlebt. Alle haben sich hoch und heilig Stillschweigen geschworen. Es waren vielleicht 5 Leute involviert und ich war es nicht, der geplappert hat. 2 Wochen später kam ich auf ein Turnier und 20 Leute haben mich angesprochen. Ich glaube auch nicht so recht, dass es Pep wird. Dass man ihn kontaktiert und er überlegt, das könnte ich mir schon vorstellen. Das Gehalt hat ja letztes Mal wohl schon zu 60% Adidas bezahlt und mit Hainer wird da sicher mehr gehen als bisher. Guardiola hat ja seine Wohnung in München behalten und nicht vermietet und die Familie ist schon weg aus Manchester. Und Katar? Ob er sich das antut? Da kann er trainieren wie er will und versuchen einzubürgern was geht, das gibt trotzdem 3 x Abschuss in der Gruppe. Zumindest kann man festhalten, dass bei City irgendwie dieses Jahr die Luft etwas raus ist. Ich würde auf Tuchel tippen. Passt vom Spielsystem, Neymar und vielleicht auch Mbappe sind eventuell nur noch bis Saisonende da und wenn er nicht die CL holt wird es eh eng für TT. Holt er die CL wird er sich den sportlichen Abstieg im Jahr drauf auch nicht mehr antun wollen. |
|
||||
|
||||
Heute sagt der uli nach gefühlten lebzeiten adios...keine frage er hat die bayern im grunde erschaffen aber in der jüngeren zeit sind ihm einfach zu viele verfehlungen unterlaufen so dass sein rückzug zwangsläufig kommen musste er konnte sein gesicht einfach nicht mehr wahren...
Natürlich werden für den rückzug wieder einmal scheinheilige gründe vorgekaukelt enkel und kinder ins leben gerufen hört sich halt besser an aber jeder der den uli kennt und man sieht ja immernoch regelmäßig mit wieviel herzblut er noch dabei ist weiss dass das nicht der kern ist... Sein gefängnisaufenthalt hat ihn halt als moralische instanz als die er ja praktisch permanent auftritt einfach komplett gehörnt... Ferner war die letzte mitgliederversammlung ein schlag ins gesicht für ihn kritik hält er nicht aus austeilen tut er aber wiederum immer kräftig... Zudem hat ihn zuletzt auch der riecher verlassen siehe brazzo... Um dem vermehrt zu erwartenden gegenwind aus dem weg zu gehen und sein lebenswerk nicht bis ins kleinste mark zerstören zu lassen blieb ihm einfach keine andere wahl mehr als die fliege zu machen... So tragisch es sich auch anhören mag aber das ist die einzige wahrheit! Geändert von Turboblock (15.11.2019 um 16:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@Turbo
ich hoffe du hast den Livestream der JHV vom FCB gesehen, und Dir ist wahrscheinlich selber klar was für einen Dünnpfiff Du geschrieben hast. Natürlich hat Uli auch Fehler gemacht, es gibt ja sicherlich nur einen Menschen auf der Welt der unfehlbar ist, das bist Du. Ich persönlich fand jetzt in letzter Zeit den Anruf beim Doppelpass auch nicht so gelungen oder auch die berühmte Pressekonferenz. Trotzdem ist sein Lebenswerk unerreicht und ich finde er hat jetzt den richtigen Zeitpunkt erwischt um in die zweite Reihe zu rücken und nur noch als Ratgeber zur Verfügung zu stehen. Naja alles weitere ist eh vergebene Lebensmüh ..... Dir wird schon wieder was negatives Schreiben, was anderes scheinst Du auch nicht zu können.
|
|||
|
|||
"Heute sagt....." (Turboblock)
Kommt das in die oder aus der "heute show"? P. S. Herr Hoeneß ist schon ein Phänomen und Unikum... Geändert von Neuanfang (15.11.2019 um 22:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hoeneß ist der Beste, der jemals im Fußballgeschäft tätig war.
Zumindest in Deutschland. Wer das anders sieht, dem ist nicht zu helfen. Punkt. |
|
||||
|
||||
dem stimme ich auch definitv zu er war der beste und prägenste manager der ligahistorie...
umso tragischer ist es ja dass er zuletzt leider aus dem gleichgewicht geraten ist vor allem durch die steueraffäre mit den bekannten konsequenzen die jetzt ihre vollendung gefunden hat. mir ging es ja nur darum dass der wirkliche grund seines rückzugs ist und sicherlich nicht aus der lebensplanung heraus geschehen ist wie es offenbart wurde (enkel kinder) das kann man bei ihm garantiert ausschließen und sprechen auch sämtliche indizen dagegen aber es hört sich natürlich besser an als wenn man das so sagen würde... Geändert von Turboblock (16.11.2019 um 02:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Turbo, einfach mal zu dem Thema nix mehr schreiben.
Hätte etwas mit respektvollem Verhalten zu tun. Und Deine Smileys in Deinem Thread würde ich auch eher löschen. Denke Dir einfach ein non davor und Du weißt, was Wohlfühlbacher mindestens sinngemäß gemeint hat. |
|
|||
|
|||
Turbo, was hat Uli denn jetzt hinterlassen?
Den Verein mit dem dritthöchsten Umsatz. Dem zweit-/dritthöchsten operativen Gewinn Keine Schulden 250 Mio "Cash" Jedes Jahr kommen 100 Mio Cash hinzu Man hat selbst in einer "schlechten" Saison das Double geholt und ist gegen den Sieger raus. Dieses Jahr ist man überall noch voll dabei. Was erwartest du? 500 Mio Schulden wie Barca und eine Mannschaft, die in den nächsten 3 Jahren zu 3/4 ersetzt werden muss und nochmal 500 Mio ausgeben, weil das Stadion marode ist? Und Barca hat die CL trotzdem seit 4 Jahren nicht gewonnen... Wie City 1 Mrd reinpumpen und dann maximal VF? Bayern hat mit dem aktuellen Kader gegen jede Mannschaft in Europa eine reelle Chance. Die beiden Überspieler Ronaldo/Messi bauen massivst ab. Und Liverpool? Mal sehen, wie lange Klopp das durchhält zu 95% mit der ersten 11 durchzuspielen ohne Winterpause... Der geht voll auf die PL und ich warte nur darauf, dass bei der Belastung mal einer oder zwei aus VVD, Salah, Firmino, Alisson, Mane länger ausfallen. Ich habe mir ein paar Spiele von denen angeguckt, die gehen selbst gegen Aston Villa oder Sheffield 120% über 90 Minuten. Klub-WM kommt ja auch noch für die. Mit der richtigen Auslosung und ein wenig Spielglück und richtiger Taktik ist für Bayern dieses Jahr einiges drin. Daher lautet mein Fazit: Uli übergibt zum richtigen Zeitpunkt ein perfekt bestelltes Haus. Und wie einige Mitglieder am Ende Brazzo angegangen sind ist eine Frechheit. Ja, er kann sich nicht so elegant ausdrücken. Aber er guckt im richtigen Regal und kauft nicht einfach Mittelmaß. Kalle ist sicher so schlau, ihm jetzt schon Medientraining zu geben. Da macht auch Nickles als Medienprofi keine gute Arbeit. So diskutabel Auftritte wären mit Hörwick nie vorgekommen. Dass aber Mitglieder, die selbst keinen geraden Satz vom Blatt ablesen können, besonders dieser arrogante Vogel mit der Brille recht am Anfang der Mitgliederbeiträge fällt für mich unter die Kategorie "indem man andere schlecht macht, wird man selbst nicht besser". Die Krönung war dann der Gamsbarthut in Lederhose, der wohl nur noch Bayern in der Mannschaft will. Und Katar? Irgendwo muss die Kohle ja herkommen. Wenn es danach geht darf man gar keine Sponsoren mehr haben. Adidas läßt zu Hubgerlöhnen nähen, Hypobank wurde vom Stast gerettet, Audi hat die Kunden betrogen, Allianz nutzt jede Chance im Leistungsfall Leute "kaputtzuklagen" um sich um Zahlungen zu drücken. Bei jedem anderen Sponsor ließe sich sicher auch noch was finden, wenn man sucht. Dann gilt aber Ulis Spruch von "7 Euro Eintritt" nicht mehr, dann müssen die Fans halt 50 Euro Eintritt bezahlen, wenn der Verein weiter oben sein soll. Ein kerngesundes Unternehmen, welches jedem MA 10.000 Eiro Jahresbonus zahlt und europäische Spitze ist. Da kann man nicht meckern! |
|
|||
|
|||
Natürlich eckt so eine Person immer mal an u. sollte man manches auch kritisch sehen. Aber bei welcher öffentlichen Person muss man das nicht?
Schaut man sich mal die Fußballszene an und blickt man mal zurück, wo der FC Bayern war (k. Gündungsmitglied der Bundesliga) und blickt man auf die Vereine, die damals hier einen großen Vorsprung hatten (HSV, Köln, Schalke Dortmund etc), dann kommt man nicht drum rum, Hoeness zu seiner Lebensleistung hohen Respekt zu zollen. Dazu im Konzert der Großen mitzuspielen (Real, Barca, ManU etc) wie es noch nie einer deutschen Mannschaft gelang (über die Zeitdauer gesehen). |
Lesezeichen |
|
|