Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2012, 22:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Königsklasse 2011/12

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wettschulden? Wo , bei wem ?
bei mir nicht....

Zitat:
Vielleicht hab ich dir oben ja Unrecht getan, und du hast den Anonymling gar nicht zum Pöbeln vorbeigeschickt...
möglich

aber Anonymlinge zum Pöbeln vorbeizuschicken, das ist meine Art nicht.
Das mach' ich bei Bedarf selber.....

Zitat:
Dass sich hier bei TT-News kein anderer Vielposter so häufig und regelmäßig in seinen Ansichten & Stellungnahmen widerspricht und öffentlich lächerlich macht wie ein gewisser Peter Igel, ist allerdings und wie schon gehabt eine nicht von der Hand zu weisende Tatsache, gelle...
keine "Tatsache", Sportsfreund.
Eher meine Intention....

Wo ist denn da der Zusammenhang?
Stimmen übrigens beide, meine postings....
Alt 13.04.2012, 23:02
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Schwamm drüber

´
Zitat:

Wo ist denn da der Zusammenhang?

Na ja, irgendwo wurde da meiner Ansicht nach schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen. Sei's drum. Und zweifellos hab ich oben auch übertrieben und es unnötig scharf formuliert. Dafür entschuldige ich mich. Aber anonyme Attacken gehen mir nun mal auf den Senkel. Und wenn da andere auch noch drauf anspringen, reagiere ich meist nicht gerade hyperdiplomatisch... *grummel*

............. In diesem Sinne & buonanotte

´
Alt 13.04.2012, 23:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

oh, hatte mich gerade auf nen kleinen Disput mit dir gefreut...

wird wohl nix

Gleichfalls ne gute Nacht

PS: fehlende Hyperdiplomatie ist auch mir nicht gänzlich unbekannt...
Alt 13.04.2012, 23:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von peter igel Beitrag anzeigen

ps: Fehlende hyperdiplomatie ist auch mir nicht gänzlich unbekannt...
:d
Alt 17.04.2012, 18:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hab' Bock heute.

Und anschl. gucke ich CL-Fußball...

ENDLICH mal wieder einfach 'n Fußballspiel gucken. So ganz ohne Druck und so...

Der Uli mag ja ab und an mal Mist erzählen (wobei mir jetzt gerade gar keiner einfällt), aber wenn der BVB mal in Gänze wieder in die Nähe der Bayern kommen möchte, sollten sie sich kommende Saison zumindest als 3. inne CL-Gruppe für die EL "qualifizieren"... Ist eine von mir seeeeeeeehr sinngemäße Wiedergabe einer von Ulis Aussagen. Hat sozusagen BILD-Niewo.

Wäre absolut klasse, wenn sowohl die Bayern als auch der BVB kommende Saison ins Halbfinale der CL kommen. Es den Spaniern sozusagen gleichtun. Vorher dürfen sie sehr, sehr gern' gemeinsam 'nen Titel holen. Nennt sich EUROPAMEISTER! Ihn den Spaniern sozusagen wechnehmen.

edit: nicht Ulis Aussage hatte BILD-Niewo. Sogar ganz und gar nicht. Vielmehr meine bewusste Wiedergabe.

Geändert von HSV (17.04.2012 um 18:24 Uhr) Grund: unwichtiger Nachsatz, aber egal.
Alt 17.04.2012, 19:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wer heute nicht Bayernfan ist ... muss Realfan sein .... odern A*******
Bayern gewinnt das 3 : 0 .... mal sehen was mein Bauchgefühl wert ist .... gegen Dortmund hat er mich schon ihm Stich gelassen *grübel* ....

Gomez macht immer eins, Robben auch ... und Müller oder `n Eigentor, egal .... der Uli braucht Geld, das bringt Geld, dann sehen wir nächstes Jahr wieder ein paar tolle Spieler mehr in der BuLi .... auf gehts Bayern ...
Alt 17.04.2012, 19:20
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Auf geht´s!
Alt 17.04.2012, 20:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Intensiv und geil irgendwie.

Vor lauter HSV gucken, wusste ich gar nicht mehr, wie Fußball auch gehen kann.

Klares Abseitstor völlich ladddde!

Leider schließe ich aus, dass Real kein Tor schießen wird. Also sollten die Bayern noch 2 machen. Ein 2:1 würde sicherlich nicht reichen.

Zu 0 oder Sieg mit zumindest 2 Toren Differenz. Oder beides...
Alt 17.04.2012, 20:44
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... aber wenn der BVB mal in Gänze wieder in die Nähe der Bayern kommen möchte, ...
Möchte er das denn überhaupt? Das haben doch auch die Bayern behauptet, es müsse Schluss sein mit Unterstatement.

Zum Spiel:

Freut mich wirklich sehr für die Bayern, aber diese Robbery-Fallsucht geht mir so langsam auf den Zeiger...
Alt 17.04.2012, 20:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Spielt Bayern eigentlich Noppen außen...?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »