|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2011/12
bei mir nicht....
Zitat:
aber Anonymlinge zum Pöbeln vorbeizuschicken, das ist meine Art nicht. Das mach' ich bei Bedarf selber..... Zitat:
Eher meine Intention.... Zitat:
Stimmen übrigens beide, meine postings.... |
|
||||
|
||||
Schwamm drüber
´
Zitat:
Na ja, irgendwo wurde da meiner Ansicht nach schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen. Sei's drum. Und zweifellos hab ich oben auch übertrieben und es unnötig scharf formuliert. Dafür entschuldige ich mich. Aber anonyme Attacken gehen mir nun mal auf den Senkel. Und wenn da andere auch noch drauf anspringen, reagiere ich meist nicht gerade hyperdiplomatisch... *grummel* ............. In diesem Sinne & buonanotte ´ |
|
||||
|
||||
oh, hatte mich gerade auf nen kleinen Disput mit dir gefreut...
wird wohl nix Gleichfalls ne gute Nacht PS: fehlende Hyperdiplomatie ist auch mir nicht gänzlich unbekannt... |
|
|||
|
|||
:d
|
|||
|
|||
Hab' Bock heute.
Und anschl. gucke ich CL-Fußball... ENDLICH mal wieder einfach 'n Fußballspiel gucken. So ganz ohne Druck und so... Der Uli mag ja ab und an mal Mist erzählen (wobei mir jetzt gerade gar keiner einfällt), aber wenn der BVB mal in Gänze wieder in die Nähe der Bayern kommen möchte, sollten sie sich kommende Saison zumindest als 3. inne CL-Gruppe für die EL "qualifizieren"... Ist eine von mir seeeeeeeehr sinngemäße Wiedergabe einer von Ulis Aussagen. Hat sozusagen BILD-Niewo. Wäre absolut klasse, wenn sowohl die Bayern als auch der BVB kommende Saison ins Halbfinale der CL kommen. Es den Spaniern sozusagen gleichtun. Vorher dürfen sie sehr, sehr gern' gemeinsam 'nen Titel holen. Nennt sich EUROPAMEISTER! Ihn den Spaniern sozusagen wechnehmen. edit: nicht Ulis Aussage hatte BILD-Niewo. Sogar ganz und gar nicht. Vielmehr meine bewusste Wiedergabe. Geändert von HSV (17.04.2012 um 18:24 Uhr) Grund: unwichtiger Nachsatz, aber egal. |
|
|||
|
|||
Wer heute nicht Bayernfan ist ... muss Realfan sein .... odern A*******
Bayern gewinnt das 3 : 0 .... mal sehen was mein Bauchgefühl wert ist .... gegen Dortmund hat er mich schon ihm Stich gelassen *grübel* .... Gomez macht immer eins, Robben auch ... und Müller oder `n Eigentor, egal .... der Uli braucht Geld, das bringt Geld, dann sehen wir nächstes Jahr wieder ein paar tolle Spieler mehr in der BuLi .... auf gehts Bayern ...
|
||||
|
||||
Auf geht´s!
|
|||
|
|||
Intensiv und geil irgendwie.
Vor lauter HSV gucken, wusste ich gar nicht mehr, wie Fußball auch gehen kann. Klares Abseitstor völlich ladddde! Leider schließe ich aus, dass Real kein Tor schießen wird. Also sollten die Bayern noch 2 machen. Ein 2:1 würde sicherlich nicht reichen. Zu 0 oder Sieg mit zumindest 2 Toren Differenz. Oder beides... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Spiel: Freut mich wirklich sehr für die Bayern, aber diese Robbery-Fallsucht geht mir so langsam auf den Zeiger... |
|
||||
|
||||
Spielt Bayern eigentlich Noppen außen...?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.