|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Vernünftige Menschen haben dann Schaum vorm Mund, Jimih. Andere wie Du unterstützen seine Gewalt. Würg. Es war ein großer Fehler nur zum Spaß mal wieder zu schauen, was meine Leute auf der Ignorierliste so von sich geben.
|
|
|||
|
|||
Nochmal es gibt kein Gericht das dies abschließend festgestellt und ihn verurteilt hat. Und meine Position zu Gewalt hab ich immer klar gemacht. Wenn Du nicht lesen kannst was offensichtlich der Fall ist, dann tut mir das wirklich leid.
|
|
|||
|
|||
Wer zu doof ist, die Gewaltandrohungen und praktisch ausgeübte Gewalt seiner Idole zu verurteilen, der braucht sich nicht als angeblicher Verfechter von Gewaltfreiheit aufzuspielen und mir schlechtes Leseverständnis zu unterstellen.
|
|
|||
|
|||
Alle wissen, dass die Demokratie gegen Demokratiefeinde nicht wehrhaft genug gewesen ist bisher. Und das nutzen die Gewalttäter aus.
|
|
|||
|
|||
Du hast keinen einzigen Beweis bisher und stellst reine Behauptungen auf. Du hast es mit der Wahrheit nicht so. Es gilt immer die Unschuldsvermutung in einem Rechtsstaat bis das Gegenteil bewiesen ist.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Es gibt keinen Beweis, Jimih? Trump hat geschrieben, dass sie zum weißen Haus kommen sollen und wie die Teufel kämpfen, um gegen die angeblich gefälschte Wahl vorzugehen. Das ist millionenfach gespeichert und belegt.
Es ist nur die Schwäche der Demokratie mit Gewaltenteilung, dass er dafür nicht längst in Sicherheitsverwahrung ist. |
|
|||
|
|||
https://www.tagesschau.de/ausland/am...ahlen-100.html
Das hört sich alles nicht gut an. Es wird immer wahrscheinlicher, dass wir bald mit heruntergelassener Hose vor Putin stehen.
|
|||
|
|||
Die vielgepriesene Zeitenwende entwickelt sich zum Flächenbrand.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Hoffnung ist, dass Europa jetzt endlich mehr zusammenrückt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.