|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sehr schön, Karten besorg ich am Montag, da wird´s ja noch welche geben... Wieviele brauchst Du denn nun definitiv?
Pedro, wie isses mit Dir, bist Du auch am Start, oder mauerst Du an Deiner Baustelle? Schade Wolle! Ja, mindestens ein Spiel müssen wir uns gemeinsam geben. Wobei mir ein wichtiges Spiel bei noch unsicherem Tabellenstand ja lieber wäre - soll ja aweng Spass machen...!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich behält er recht ....
|
||||
|
||||
So der "Baule" und ich waren im Stadion
Der Club mußte Fernabache 1:2 gewinnen lassen;die Türken hätten ja bald das halbe Stadion angezündet.Der Schiedsrichter mußte das Spiel seiner Landsleute 2x unterbrechen. Aber im großen und ganzem war der Club ein angenehmer Gastgeber und ich durfte sogar ganz nah am Stadion parken Es war ein toller Abend;ich hoffe "Baul" ist gout nach Hause gekommen. Lg.der "Maddin"
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (16.08.2011 um 21:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein "Auswärtsspiel" gegen einen Champions League Verein darf man 1:2 verlieren.
|
||||
|
||||
Unser Club war gut;hätte auch locker den Ausgleich machen können,aber die Fernabache Fans hätten wohl danach das Stadion zerlegt
|
||||
|
||||
ohne Schäfer zum BVB;das wird hart
|
||||
|
||||
Ou weia. Stephan wird wahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz kommen. Und Rakovsky ist echt verdammt unerfahren mit seinen gerade mal 18 (?) Jahren. Aber ich denke, dass er spielen wird und es wird seine große Chance sein, sich auszuzeichnen. Ich denke in 3-4 Jahren wird er die Nummer 1 beim Club sein.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Da lässt man euch mal 2 Spieltage alleine in der BRD und dann nur Niederlagen, jetzt is aber gut .......
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fordere: - mehr Elfmeter für den Glubb - mehr Symphatie für den Glubb - mehr Urlaub bei vollem Lohnausgleich Weiter urlauben...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.