|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Der Weggang von Meyer und Goretzka hat Tedesco das Genick gebrochen. Heidel hat es einfach nicht geschafft mit den Beiden frühzeitig zu verlängern, um wenigstens noch eine Ablöse zu bekommen.
Mit den Beiden wäre Schalke jetzt zwar nicht gleich wieder zweiter, würde aber definitiv nicht gegen den Abstieg spielen. |
|
||||
|
||||
Huub is back - ick freu mir!
![]()
|
|||
|
|||
Haben gut gespielt, hat leider nicht gereicht. Die Chancen waren da, aber Leipzig war zu clever. Ich hatte den Eindruck, dass die Schalker heute verbissener waren als die letzten Spiele. Schon einmal ein gutes Zeichen.
Und Huub verschenkt Bonbons an Schiris .. lustig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beiden hatten doch gar kein Interesse Ihre Verträge zu verlängern! Sie wollten doch nur Handgeld beim Wechsel einstreichen, was Ihnen auch gelungen ist.
|
|||
|
|||
Das ist auch nachvollziehbar. Es geht oft um das Geld.
Aber die Qualität wurde leider nicht mehr reingeholt. Sebastian Rudy hat die Lücke, widererwarten nach meiner ersten Einschätzung, nicht annähernd ausfüllen können. Schade für Tedesco |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Huub ist cool
Zum Reporter: "Ich weiß, woran es liegt, aber das brauch ich Ihnen doch nicht zu sagen. Meinen Sie, ich bin verrückt?" Das muss man erstmal bringen! ![]() |
|
||||
|
||||
Bekanntlich weiß man hinterher
immer mehr. |
|
||||
|
||||
GElungene Revanche für 2007!
Was für eine GEnugtuung! ![]() ![]() DerbysieGEr, DerbysieGEr!!! ![]()
|
||||
|
||||
Klassenerhalt geschafft!
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.