|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Jo mei die anderen Kandidaten in Iowa ohne Chance. Was im Endeffekt schon immer ein Fingerzeig ist.
|
|
|||
|
|||
Dafür wie blöd man sein kann !
|
|||
|
|||
Es gab neulich eine Doku im ZDF über die Erstürmung des weißen Hauses.
Ich meine die gängige Bezeichnung dafür lautet heutzutage intelligenzferne Schicht. Und jeder von denen darf eine Waffe tragen. Bitter. |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt, mir ist es alles fremd und ich habe da kein Verständniss dafür.
Wie kann man die Menschen anstacheln, ja, sogar stürmen lassen auf eine Regierung die demokratisch gewählt ist? Wie kann man so etwas überhaupt unterstützen, solche Aktionen finanzieren und dann noch von der Demokratie reden? Eine Zumutung für jeden normalen und durchschnittlich intelligenten Menschen. Geändert von Petar (18.01.2024 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch die Demokraten haben wirklich niemand der ernstzunehmend verhindern kann das Trump Präsident wird. Entweder er landet im Gefängnis oder er wird Präsident. Gibt nur zwei Möglichkeiten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss mich wohl entschuldigen. https://deutsche-wirtschafts-nachric...e-kraeftig-mit |
|
||||
|
||||
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, die man aber keinem Menschen wünscht. Zumindest den jüngsten Berichten nach scheint auch er gesundheitlich nicht mehr voll auf der Höhe zu sein.
|
|||
|
|||
Immer noch besser als der demente Biden mit dem man nur noch Mitleid haben kann.
Bei den Demokraten ist das Hauptproblem dass sie keinen moderaten Kandidaten haben der ne Chance hätte sondern nur Radikale die in der Partei beliebt genug sind. Die müssen sich mal grundsätzlich hinterfragen. Bei den Republikanern wäre ne Alternative ggf. da mit de Santis aber der ist nicht populär genug. Insofern wird es auf Trump gegen Biden hinauslaufen. Geändert von jimih1981 (18.01.2024 um 12:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du hast Recht. Der Gähn-Smiley fehlt wirklich sehr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.