|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
lg |
|
|||
|
|||
eines würde mich trotzdem brennend interressieren:
was spielt koki niwa???????? (das weiß nich mal ich ich gott xDD) lg |
|
|||
|
|||
Das ist nun nicht Dein Ernst, oder?
Olga Nemes: Teilnahme an Olympischen Spielen * 1988 in Seoul: Achtelfinale * 1992 in Barcelona * 1996 in Atlanta Teilnahme an 9 Weltmeisterschaften * 1983 in Tokio für Rumänien o Achtelfinale Einzel o Platz 11 mit Damenmannschaft * 1985 in Göteborg für Deutschland: nur Individualwettbewerbe o Achtelfinale Einzel * 1989 in Dortmund * 1991 in Chiba: Achtelfinale Doppel * 1993 in Göteborg: Platz 6 mit Damenmannschaft * 1995 in Tianjin: Platz 6 mit Damenmannschaft * 1997 in Manchester: Achtelfinale Einzel, Platz 3 mit Damenmannschaft * 1999 in Eindhoven: nur Individualwettbewerbe * 2000 in Kuala Lumpur: Platz 5-8 mit Damenmannschaft Teilnahme an 9 Europameisterschaften * 1982 in Budapest für Rumänien: Viertelfinale im Doppel, Platz 4 mit Damenmannschaft * 1986 in Prag für Deutschland: Viertelfinale im Einzel, Viertelfinale im Doppel, Viertelfinale im Mixed, Platz 3 mit Damenmannschaft * 1988 in Paris: Viertelfinale im Einzel, Viertelfinale im Doppel, Platz 5 mit Damenmannschaft * 1990 in Göteborg: Halbfinale im Mixed (mit Steffen Fetzner), Platz 8 mit Damenmannschaft * 1992 in Stuttgart: Platz 7 mit Damenmannschaft * 1994 in Birmingham: Platz 2 mit Damenmannschaft * 1996 in Bratislava: Platz 1 mit Damenmannschaft * 1998 in Eindhoven: Platz 1 mit Damenmannschaft * 2000 in Bremen: Viertelfinale im Einzel, Platz 2 mit Damenmannschaft (geklaut aus wikipedia ) Sie spielt im übrigen immer noch auf beachtlichem Niveau mit etwa der Stärke von Tanja Hain-Hoffmann oder Irene Ivancan, mit welchen sie sich letzte Woche im Rahmen der TTSTAR Pro Series maß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Jetzt weißt dus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber fragen kostet ja nix |
|
||||
|
||||
Baums Schläger ist mir suspekt!?! Im Finalspiel gegen Oh sieht man bei 9 min seinen Belag, es ist aber keine Marke drauf und auch nicht das Zeichen für einen FKE-Belag
|
||||
|
||||
Siehe Post #2543
|
|
|||
|
|||
Hat jemand eine Ahnung was Yuka Ishigaki spielt?
Ich meine auf einem Foto ein Joo Se Hyuk-Holz gesehen zu haben. Kann das jemand bestätigen? Was für Beläge spielt diese Abwehrspielerin? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
gestern war ich in Braunschweig beim Enzborn-Cup. Viel aufschlußreiches gab es in Sachen Material nicht zu sehen. Korbel spielte sein SK7 Holz, Persson ein Holz mit den alten Powerplay-Griffschalen, Ovtcharov ein Waldner Senso Carbon, Waldner selbst auch, jedoch wohl in einer Spezialversion mit einem anderen Griff-Blatt-Übergang. Also das Schlägerblatt oben am Griff war viel schmaler ausgeschnitten als beim Serienmodell. Beläge konnte ich nicht wirklich erkennen, bis auf eine Ausnahme: Rossi spielte definitiv nicht das Rossi-Emotion-Holz, sondern seine gewohnten alten Griffschalen wie vor 20 Jahren. Hatte mich etwas über die Farbe seines roten Belages gewundert- der war nämlich auffallend dunkel. Bei genauerem Hinsehen habe ich dann auch den roten Schwamm entdeckt! Was das heißt brauche ich ja nicht mehr erwähnen. Vielleicht hat ja jemand in Braunschweig schöne Fotos gemacht...
|
|||
|
|||
Also auch Rossi spielt Tenergy
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.