Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2009, 14:41
yin_hang yin_hang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

yin_hang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Na, dann befrage Deine Quelle mal was Olga Nemes spielt. Speziell würde mich interessieren was sie für eine Soundmaschine auf der Rückhand hat
sorry aber ich weis nich mal wer diese olga nemes ist...

lg
Alt 15.06.2009, 14:43
yin_hang yin_hang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

yin_hang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eines würde mich trotzdem brennend interressieren:

was spielt koki niwa????????
(das weiß nich mal ich ich gott xDD)

lg
Alt 15.06.2009, 14:51
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von yin_hang Beitrag anzeigen

lg
Das ist nun nicht Dein Ernst, oder?

Olga Nemes:
Teilnahme an Olympischen Spielen

* 1988 in Seoul: Achtelfinale
* 1992 in Barcelona
* 1996 in Atlanta

Teilnahme an 9 Weltmeisterschaften

* 1983 in Tokio für Rumänien
o Achtelfinale Einzel
o Platz 11 mit Damenmannschaft
* 1985 in Göteborg für Deutschland: nur Individualwettbewerbe
o Achtelfinale Einzel
* 1989 in Dortmund
* 1991 in Chiba: Achtelfinale Doppel
* 1993 in Göteborg: Platz 6 mit Damenmannschaft
* 1995 in Tianjin: Platz 6 mit Damenmannschaft
* 1997 in Manchester: Achtelfinale Einzel, Platz 3 mit Damenmannschaft
* 1999 in Eindhoven: nur Individualwettbewerbe
* 2000 in Kuala Lumpur: Platz 5-8 mit Damenmannschaft

Teilnahme an 9 Europameisterschaften

* 1982 in Budapest für Rumänien: Viertelfinale im Doppel, Platz 4 mit Damenmannschaft
* 1986 in Prag für Deutschland: Viertelfinale im Einzel, Viertelfinale im Doppel, Viertelfinale im Mixed, Platz 3 mit Damenmannschaft
* 1988 in Paris: Viertelfinale im Einzel, Viertelfinale im Doppel, Platz 5 mit Damenmannschaft
* 1990 in Göteborg: Halbfinale im Mixed (mit Steffen Fetzner), Platz 8 mit Damenmannschaft
* 1992 in Stuttgart: Platz 7 mit Damenmannschaft
* 1994 in Birmingham: Platz 2 mit Damenmannschaft
* 1996 in Bratislava: Platz 1 mit Damenmannschaft
* 1998 in Eindhoven: Platz 1 mit Damenmannschaft
* 2000 in Bremen: Viertelfinale im Einzel, Platz 2 mit Damenmannschaft
(geklaut aus wikipedia )

Sie spielt im übrigen immer noch auf beachtlichem Niveau mit etwa der Stärke von Tanja Hain-Hoffmann oder Irene Ivancan, mit welchen sie sich letzte Woche im Rahmen der TTSTAR Pro Series maß.
Alt 15.06.2009, 14:59
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niemalsaufsteiger Beitrag anzeigen
Olga Nemes spielt:

VH: Samba Ntec 2.0
RH: Energy X-tra 2.0
Stiga Graphite Wood

Quelle: Ich. Bin derzeit auf einem kleinen Trainingslager bei dem sie als Trainerin fungiert.
Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Was spielt denn die gute Olga Nemes auf der Rückhand?
Netter Sound

Jetzt weißt dus.
Alt 15.06.2009, 15:14
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bei fragen zu material der profis könnt ihr euch wenn ihr wollt an mich wenden...
Zitat:

lg
Oh, ein Experte.

Aber fragen kostet ja nix
Alt 15.06.2009, 16:41
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Baums Schläger ist mir suspekt!?! Im Finalspiel gegen Oh sieht man bei 9 min seinen Belag, es ist aber keine Marke drauf und auch nicht das Zeichen für einen FKE-Belag
Alt 15.06.2009, 16:55
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Echt
Wusste ich gar nicht.

Hatten wir grad drüber gesprochen, dachte von den Herren spielt nur Mizutani, Joo und Yoshida T64. Das mit Oh Sang Eun war mir nicht bekannt. Ist er BTY Vertragsspieler?
Siehe Post #2543
Alt 17.06.2009, 19:50
Whizzkid Whizzkid ist offline
Besessen!!!
Junior-Forenmitglied

Whizzkid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand eine Ahnung was Yuka Ishigaki spielt?

Ich meine auf einem Foto ein Joo Se Hyuk-Holz gesehen zu haben.
Kann das jemand bestätigen?

Was für Beläge spielt diese Abwehrspielerin?
Alt 18.06.2009, 10:45
Kulle Kulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
gestern war ich in Braunschweig beim Enzborn-Cup. Viel aufschlußreiches gab es in Sachen Material nicht zu sehen. Korbel spielte sein SK7 Holz, Persson ein Holz mit den alten Powerplay-Griffschalen, Ovtcharov ein Waldner Senso Carbon, Waldner selbst auch, jedoch wohl in einer Spezialversion mit einem anderen Griff-Blatt-Übergang. Also das Schlägerblatt oben am Griff war viel schmaler ausgeschnitten als beim Serienmodell. Beläge konnte ich nicht wirklich erkennen, bis auf eine Ausnahme:
Rossi spielte definitiv nicht das Rossi-Emotion-Holz, sondern seine gewohnten alten Griffschalen wie vor 20 Jahren. Hatte mich etwas über die Farbe seines roten Belages gewundert- der war nämlich auffallend dunkel. Bei genauerem Hinsehen habe ich dann auch den roten Schwamm entdeckt! Was das heißt brauche ich ja nicht mehr erwähnen. Vielleicht hat ja jemand in Braunschweig schöne Fotos gemacht...
Alt 18.06.2009, 10:48
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also auch Rossi spielt Tenergy
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »