|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Damit mal wieder etwas los ist...
Wie sieht es eigentlich bei Kassel aus? Sie sind ja gelinde gesagt schlecht in die Saison gestartet. Was hat Heinz eigentlich und steht er im nächsten Spiel wieder zur Verfügung? Könnte sonst insgesamt eher eng werden... |
|
|||
|
|||
Hallo,
mein Tipp: Kassel wird sich wieder fangen. Sie haben eine gute Truppe. Grüße |
|
|||
|
|||
Kassel hat tatsächlich eine gute Truppe. Habe zumindest die meisten Namen schon mal gehört. Aber ob Heinz wieder spielen wird, weiß wohl keiner...
|
|
|||
|
|||
doch. ich weiß es
er wird wieder spielen! |
|
|||
|
|||
Insider zählen nicht, da ist es ja keine Spekulation mehr :-)
Viel Spass am Wochenende bei der Top32, das dürfte das erste Mal sein dass du bei den Herren mitmachen darfst, oder? Gruss von lax |
|
|||
|
|||
Ja es ist das erste mal und hoffentlich auch nicht das letzte mal
vielen dank |
|
||||
|
||||
Wie konnten wir soweit abrutschen mit diesem Thread???
Das geht doch nicht So, holen wir mal wieder den Thread ein wenig aus der Versenkung. Geht ja endlich für einige weiter. Schaun mer mal wie die einzelnen Mannschaften mit der langen Pause zurecht gekommen sind. TSV 1897 Breitenbach II - TSV Besse II Wird meiner Meinung nach ein sehr enges Spiel. Vielleicht gibt der Heimvorteil den entscheidenen Punkt für Breitenbach. Vielleicht aber auch nicht. 8 zu 8 wär ein mögliches Ergebnis. TSV Marbach - TTV Gönnern Wir plagen uns leider noch immer mit kleineren oder auch größeren Blessuren. Aber motiviert sind alle bis in die Haarspitzen. Schaun mer mal, ob wir den großen Favoriten ein wenig ärgern können. Wird auf jeden Fall sehr schwer werden gegen den letztjährigen Bundesligisten . Und alles andere als ein klarer Sieg von Gönnern wäre schon eine Sensation. TSV Besse II - SV RW Leimsfeld Hier wird es meiner Meinung nach einen knappen Sieg für Leimsfeld geben mit vielen spannenden Spielen. Wünsche euch allen Viel Spass und ich hoffe das wieder ein bissl Leben in die Bude kommt. |
|
|||
|
|||
19:00 v (1) TSV Besse II (Z) SV RW Leimsfeld
@ toshi: Wusste gar nicht, dass du so ein Fußballfan bist und das Spiel extra nach hinten verlegst. |
|
|||
|
|||
Ich denke Schosch hat Recht, hier muss wieder mehr Schwung rein
Der Spielatg hatte aus meiner Sicht unerwartet deutliche Ergebnisse. Insbesondere hat mich der doch sehr klare Sieg von Besse in Breitenbach überrascht. Hier hat ich mit einer sehr engen Begegnung gerechnet. Da bei uns Patrick Fischer fehlte, hatten wir gerade aufgrund dieses Ergebnisses mit einem wirklich engen Ding in Besse gerechnet, lief aber am Ende doch ganz gut für uns. Was war eigentlich mit Marbachs Mitte? Urlaub, Verletzung oder Angst vor Erwin? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.