|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball (allgemein)
Und wird dein Stöckchen dankbar aufnehmen, spätestens, wenn´s Höschen gewechselt ist. Insofern verabschiede ich mich Richtung frische Luft und wünsche weiterhin angenehme Unterhaltung.
|
||||
|
||||
https://www.kicker.de/er-konnte-viel...ZTWrqVFO504#fb
Der Bomber konnte auch Libero! Hätte ich so auch nicht gedacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber erst Höschen und Windel wechseln. Es tröpfelt. Rentner-Schicksal |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Poschmann ist tot
|
|
||||
|
||||
Den verorte ich aber eher in der Leichtathletik.
Wobei mich die Nachricht von seinem Tod mehr getroffen hat als die vom Ableben des Bombers. |
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/sport/fussball/V...e22827753.html
"Aytekin kann indes das Verhalten von Dahoud nicht akzeptieren: "Warum macht er es denn? Er hat es gar nicht notwendig, da abzuwinken. Es ist ein klares Foulspiel. Er hätte es einfach akzeptieren können. Mir ging es darum, dass dieser Respekt im Paket gefehlt hat. Dieses ständige Abwinken möchte ich nicht." Gut gemacht, Schiri! Ständiges Rummaulen... Faulen und abwinken, spotzen und motzen... Hinfallen und 8x drehen... Hand heben bei klarem Aus... ...usw und so fort... Und Superman Watzke mault auch noch hinterher... Die sollen mal lernen, Entscheidungen zu akzeptieren. Lernen wir Kindern täglich! Sollte für Fußballprofis auch drin sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
100 % unterschrieben, die verzogenen Arschlöcher brauchen mal Disziplin, sollten alle Mal ein Jahr Hemden falten beim Barras.
|
|||
|
|||
In anderen Sportarten funktioniert das auch. Wundert mich immer wieder was die Schiedsrichter sich bei jedem Pillipallepfiff alles gefallen lassen müssen. Alle rausschmeissen.
|
|
|||
|
|||
Gestern in der Bayernliga gesehen: Schiedsrichter pfeift Foul gegen Bamberger Spieler, der Spieler selbst sagt zum Schiedsrichter *kein Foul*. Applaus von der kompletten gegnerischen Bank.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.