|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Auh weia, Elfer fürn Glubb, wer soll den bloß rein kloppen???
Schäfer fällt auch 6-8 Wochen aus!!! Ich bin am Sa im Stadion, da wird entschieden, wo die Reise hin geht, 2011/12!!
|
||||
|
||||
Zur Not mach ich die Elfer rein - kann ja nicht so schwer sein...
Wenn´s blöd läuft hält der Rakowski (?) Wie heißt der junge Wilde nochmal...? besser, als der alte Schäpher... Was machen wir dann...? Augsburg wird in die Puppenkiste gesperrt. Die können Jim Knopf spielen, wo sie wollen - aber sicher nicht im FRANKENSTADION!!! War heut wieder ein schöner Artikel über den Namen des FRANKENSTADIONS in den NN zu lesen... Never ending story. Auch sehr schön: Wir sind nach wie vor KONKURRENZFÄHIG! Klopp lobt den Trainer, die Mannschaft... Find ich gut... 3 Punkte gegen die Puppenkiste und wir können getrost nach vorne schaun...! P.S. Pedro, Du hattest Recht: Der Oenning ist eine AAAAAAA-GEEEEEEIIIIIIIIIIGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEE aller ersten Ranges...:-) Soo einen schlecht gelaunten, uninspirierten, desinteressierten, hilflosen Trainerheini hab ich ja noch nie gesehn...!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Manchmal, aber nur manchmal, hat der Pedro halt auch einmal das "Recht" verdient ....... ![]() Ganz klar, Paulo, Jugend an die Front (dafür bin ich ja auch, auch wenn man mir es nicht immer gleich anmerkt ![]() Könn mer irgendwo ä Bierle zwicken am Samstag, bevor ich ins Stadion geh????
|
||||
|
||||
Zitat:
3 Punkte MÜSSEN HER am Samstag!!! Prost!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich leider schon ....... Ich kann schon jetzt nicht mehr hören ..... super gespielt, tolle Truppe ...... nur leider zu wenig Punkte ...... ![]() Die Feier beim Rainer darfst dir sicher nicht entgehen lassen, und wenn dann noch irgendwie 10 Min. für mich rausspringen, dann wirklich "Prost" Den Rainer richtest auf jeden Fall mal schön Grüße von mir aus. Spielt der 2012 in Ochsenfurt bei den Oldies? Der wollte doch eigentlich auch schon 2011 einsteigen????
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, wenn, dann vorher... ![]() Ihr seid doch Kumpels im Lätschnbiacherl? Frag ihn, seine Pläne bezügl. Rentner-TT kenn ich nicht... ![]()
|
|||
|
|||
Servus!
Wieder mal eine große Ehre, mit unserem schon tot gesagten FCA ins Frankenstadion fahren zu dürfen. Eigentlich unvorstellbar, denn mit Gegner wie Hof, Feucht, Pfullendorf und Eschborn hatten wir uns schon fast abgefunden und jetzt sind wir endlich im Konzert der ganz Großen angekommen. Ich denke, Nürnberg wird dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben, weil die Mannschaft bisher stark gespielt hat. Bei Hertha muss man erst mal gewinnen und in Dortmund habt ihr ein super Spiel gemacht, besonders in der 1.Hälfte. Der FCA hat mich bisher sehr positiv überrascht, der Punkt daheim gegen Freiburg wurde wie ein Sieg gefeiert, genauso wie der auf dem Betze und nach dem 0:2 gegen starke Hopps wurde die Mannschaft ebenfalls mit viel Applaus nach einem guten Spiel in die Kabine geschickt. Wird eine geile Auswärtsfahrt und ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften. Ich tippe mal hoffnungsvoll auf ein 1:1. |
|
||||
|
||||
Kein Hohn und Spot für den FCA, nur keine Angst!
Lieber spiele ich gegen sparsame Schwaben, als gegen geldgeile xxxxxxx. Gegen sparsame Augsburger und Stuttgarter klappt es bei uns ja sogar das ein oder andere Mal mit einem Sieg ![]() Nur eine Frage habe ich: Wei viele von euch fahren überhaupt zu einem Auswärtsspiel, jetzt vielleicht mal die beiden Derbys ausgenommen? Man sieht euch ja nie, nicht mal in einer TV Übertragung .... ![]()
|
||||
|
||||
@Jojo-TSG:
Ohne dir nahe treten zu wollen, denke ich, dass wenn wir daheim gegen den FCA nicht gewinnen, eine ganz harte Saison haben werden. Das ist eigentlich DAS Spiel in der Saison, das man gewinnen MUSS. Gegen einen noch sehr unerfahrenen Gegner, der erst das 4. Bundesliga Spiel bestreitet, darf man keine Punkte abgeben. Trotz alle dem hoffe ich sehr, dass der FCA in der Bundesliga bleibt, weil ich lieber Spiele gegen "sympathische" Gegner anschaue, als welche, gegen Vereine, die etliche Millionen an Schulden haben und nur deshalb Erfolg haben. Ihr dürft ruhig jedes Spiel gewinnen, nur die 2 Spiele gegen den Club bitte nicht. ![]()
|
|||
|
|||
Im Vergleich zum Clubb haben wir sicherlich wenig Auswärtsfahrer:
Beim DFB-Pokal Halbfinale vor nem Jahr in Bremen hatten wir z.b. mind. 3.000 Mann unter der Woche dabei, allerdings natürlich attraktiver Gegner und Chance auf Finale. Bei normalen Ligaspielen mit weiter Entfernung wie in Paderborn, Koblenz oder Aachen hatten wir immer so 500 bis 1.000 Mann dabei. Allerdings werden es in der Bundesliga natürlich viel mehr werden, da attraktivere Gegner und Bundesliga. 27 Jahre Abstinenz aus dem Profifussball haben uns natürlich sehr zugesetzt in Sachen Zuschauerzahlen, aber die Entwicklung in den letzten Jahren war natürlich sehr positiv und wird auch noch weiter anhalten. Natürlich müsst ihr die 3 Punkte holen. Der FCA ist euer schwächster Gegner in der ganzen Saison und daheim ist da ein Sieg fast schon Pflicht. Allerdings wollen auch wir einen Punkt holen, für uns zählt jeder Punkt. Wir wissen selbst, dass der Klassenerhalt ein großes Wunder wäre, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vor allem, weil die Mannschaft gegen Freiburg und gegen Lautern gut mithalten konnte, mit ein bisschen Glück wäre auch gegen Hopp ein Punkt drin, allerdings waren die spielerisch schon um einiges überlegen, mit ein bisschen mehr Glück hätten wir uns über den Kampf aber fast einen Punkt erkämpft. Am Samstag will ich es einfach genießen, mit meinem FCA zu einem BUNDESLIGAspiel in Nürnberg anzutreten. Das ist wirklich was ganz großes, wenn du eigentlich Gegner wie Pfullendorf und Aindling gewohnt bist, mit denen ich auch aufgewachsen bin, daheim vor 3.000 Zuschauer in der alt ehrwürdigen Rosenau. Wo steht ihr denn alle? In eurer Kurve oder sitzt ihr? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.