|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2011/12
Behandelte Noppen, sind ja nicht wieder zu erkennen...
|
||||
|
||||
Ach herrje, klasse Stellungsspiel von Boateng, irrt da herum.
|
||||
|
||||
Es wurde ja schon in einem anderen Thread angesprochen. Die Fallsucht von Robben und vor allem heute Ribery geht mir total auf die Nerven. Klar, viele Real-Spieler sind gelbvorbelastet, aber nach jedem Foul noch 'zig Rollen hinzulegen, ist einfach eine Zumutung. Nervig ohne Ende, zumal die Real-Akteure diese komische Angewohnheit nicht haben. Oder haben Ronaldo und Özil ständig den Boden getestet?!
www.tt-wustrow.de Geändert von Slawe (17.04.2012 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist doch ladde.
Finaaaaale |
|
|||
|
|||
Nee, die hatten auch fairerer Gegenspieler...
Jan, haste selbst mal Fußball gespielt? Am liebsten würde ich hier mit den kritischen Usern gemeinsam mal all die Szenen durchgehen. Schön in Zeitlupe. Wichtiger aber noch; in realer Geschwindigkeit. Denn die Spanier sind ganz schön linke Brüder. Sieht man nicht unbedingt, wenn man das nicht sehen will. Auf Ribery lass' ich nichts kommen. Auch diesbezüglich nicht. Auf Robben zugegebenermaßen schon eher. Der fällt zu 50% schon vor'm Foul. Das stimmt. Ist aber an und an auch nur Selbstschutz. Wer selbst mal gespielt hat, weiß, dass man nur 1/8 der Saison spielen würde, wenn man regelmäßig auf's Foul wartet. Nur das anschl. Rumheulen sollte er lassen. Das nervt tatsächlich. That's pussylike. Aber mein Gott, der ist Niederländer. Klar soweit...? Ach ja, glaube, dass es Bayern nicht schaffen wird. Es sei denn, die schießen in Madrid tatsächlich das erste Tor. Allein mir fehlt der Glaube. Die Hoffnung aber nicht. |
|
|||
|
|||
Danke, Andi...endlich mal einer der das ganze auch mal aus der Sicht sieht!!
Ok, Abwehrtitan neulich auch...danke nachträglich
|
|||
|
|||
Ich habe zwei klare rote Karten für die Madrilenen auf der Rechnung, bewußte Körperverletzung, was der Maarcelo sich gegen Müller geleistet hat, Ramos keinen Deut besser ... reiner Frust, ohne jede Chance den Ball auch nur zu berühren. Ich sähe für mich auch nur 2 Möglichkeiten ....und warum gehts eigentlich immer gegen den Holländer ? Ich bin gewiß kein Fan der Käsedenberghochroller .... aber Fussi können die, richtg Fussi .... und speziell Robben wird weggetreten wo`s nur geht, einfach aus Muffe, er könnte das Tor machen ... würde er auch, wenn er nicht ständig Angst haben müsste es tritt ihm ein irrer Iberer Schien - und Wadenbein gleichzeitig durch. Früher hat man in solchen Fällen dem Schwarzenbeck nen Auftrag erteilt ..... EDIT: Dicke Korrektur oben ... und ich war nüchtern als ich das geschrieben habe ..... nach 22:00 Uhr sollte man nicht mehr posten ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (18.04.2012 um 06:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
der war sehr gut
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bayern werden sich nun gegen Werder schön ausruhen dürfen. Oder können . Und dann geht's voller Tatendrang ins Rückspiel. Vielleicht pfeifft da auch mal ein Schiri, bei dem man nicht das Gefühl bekommen könnte, er habe spanische Vorfahren. Läuft... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bayern hat mir gestern sehr gut gefallen. Laufarbeit in der ersten Hz seeehr gut. Der Kindergartenhühnerhaufen um Badstuber, Boateng und in der ersten Hz Alaba (in der 2ten waren wieder ein paar üble Dinger dabei) waren gut und ohne Aussetzer. Ribery und Robben bissig und spritzig wie selten. Bayern hat das Spiel schön in die Breite gezogen. Schade, dass Kroos mal wieder das Spiel langsam gemacht hat und so fast jeder Angriff durch die Mitte stecken geblieben ist. Schönes Spiel, hat Spaß gemacht - auch weil der Schiedsrichter die meisten Schauspieleinlagen richtig gesehen hat, was seeeeeehr schwer ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.