Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3671  
Alt 17.05.2019, 08:22
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
welchen TTR-Wert braucht man für guten Schlaf?
Wäre schlimm, wenn guter Schlaf von irgend einem TTR-Wert abhängt. Soll´s aber geben. Gesund ist das aber nicht.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #3672  
Alt 17.05.2019, 08:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.435
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Wäre schlimm, wenn guter Schlaf von irgend einem TTR-Wert abhängt. Soll´s aber geben. Gesund ist das aber nicht.
also, wenn ich unter 1400 haben sollte, werde ich glaub ich für immer schlafen.
Eher sollte das nicht passieren
Mit Zitat antworten
  #3673  
Alt 17.05.2019, 11:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.254
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass das ganze spätestens am Montag gelöst ist und bin da guter Dinge. Leider weiß ich auch nichts Genaueres.
Eigentlich hoffen sie, dass es Samstag klappt.
Ich glaube eher, dass es für Fastest ein seelischer Reichsparteitag ist, dass er wieder was zum kritisieren hat.

Geändert von Matousek (17.05.2019 um 11:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3674  
Alt 17.05.2019, 11:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Rudi ich hoffe auch auf Samstag. Allerdings habe ich mir angewöhnt immer gewissen Spielraum zu lassen speziell wenn es um Sachen geht die ich selber nicht beeinflsusen kann.
Und lieber schraube ich die Erwartungen herunter und übertreffe sie dann als andersrum.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #3675  
Alt 17.05.2019, 12:04
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.236
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Stand da nicht "frühestens Samstag"?

Mir ist das auch wurscht. Im Normalfall wird außerdem jeder Verein über einen Premium-Account verfügen, sodass Klarheit über die grobe Rangliste herrscht.

Und es ist noch mehr als genügend Luft bis zum Einreichen der Spielerranglisten. Bis Juli (?) wird schon alles da sein
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #3676  
Alt 17.05.2019, 12:39
JnK JnK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2019
Beiträge: 60
JnK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Für die Spieler, die dann noch spontan den Verein wechseln müssen, bleibt dann allerdings weniger Zeit...

Schweinerei sowas
Mit Zitat antworten
  #3677  
Alt 17.05.2019, 13:05
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Ehrlich gesagt finde ich das schon ziemlich störend, wenn Stichtage nicht eingehalten werden. Wechselschluss ist am 31.5., das ist nicht mehr so lang hin und verbindliche Werte sind vielleicht für die ein oder andere Entscheidung interessant.
Wir haben z.B. nächste Woche Abstimmungstermin mit allen Mannschaftsführern, die Woche drauf dann Abteilungsversammlung, da soll alles fixiert werden, damit die Mannschaftsmeldung steht. Wenn jetzt die verbindlichen QTTR-Werte wieder nicht kommen, müssen wir die ganze Planung auf den Tageswerten machen und dann ggf. an der ein oder anderen Stelle wieder umschmeißen.

Im Hinweistext heißt es übrigens "nicht vor Samstag"...
Mit Zitat antworten
  #3678  
Alt 17.05.2019, 13:23
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.579
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

auch lustig, dass my Tischtennis alle Schuld von sich weist. Also den falschen Rechenheini auszusuchen, dafür kann man natürlich Nichts.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #3679  
Alt 17.05.2019, 13:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

In dem Fall kann mytt nun einmal wirklich nichts dafür. Sie haben ja noch nicht mal den "Rechenheini" ausgesucht. Das haben ja die Verbände.

Trotzdem weiß ich nicht ob ich es klug finde die Schuld von sich zu schieben anstatt das etwas allgemeiner zu formulieren ohne mit dem Finger auf jemand anderes zu zeigen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #3680  
Alt 17.05.2019, 13:49
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 377
Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Ich hab noch nie erlebt, dass sich mein Quartalswert vom letzten Tageswert unterschieden hat. Mindestens einer aus dem Verein hat einen Premiumaccount und Spieler mit höheren Ambitionen sowieso. Will sagen, jeder weiß, wo er steht. Da spielt die Wechselfrist 31.5. keine Rolle, die Gespräche finden weit vorher statt.
__________________
Tibhar Genius / BTY Freitas / Friendship Bloom Power
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttr-relevant

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diskussion über Diskussionen klugscheisser Stammtisch 17 11.02.2010 13:33
2008: Allgemeine Diskussion Mikkky Internationale TT-NEWS Open 13 02.07.2008 00:56
2007: Allgemeine Diskussion Nosti49 Internationale TT-NEWS Open 313 13.07.2007 09:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77