Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2011, 22:25
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

In der Kneipe nebenan. :-( Leider kann ich nicht ins Stadion.
Alt 26.08.2011, 05:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
In der Kneipe nebenan. :-( Leider kann ich nicht ins Stadion.
Langt das Taschengeld ned ... lass Dir vom Paul ne Gelbworschd zuteilen ..... sag ich habs gesagt wenn er keine rausrücken will ... sparen amigo .... für sooo wichtige Sachen muß immer ein Notgroschen da sein.

Soooo Boys, der Hecking hört sich im Grunde recht zuversichtlich an für diese Runde, schön das mal ein etwas unaufgeregterer Charakter an der Spitze steht .... die Sportfreunde werden das schon machen, ich finde dies Jahr gar keinen an dem ich etwaigen Groll festmachen könnte, hmmm ... zu was waren der Angelos und der Engelhardt früher doch gut ....

Ich glaub ich schieß mich mal auf Schäfer und Eigler ein .....

Der junge Torwart soll recht gehalten haben, würde mich freuen wenn er das weiterhin bestätigen kann ... we will see ...

Eigler ... lassen wir das, sonst schimpf ich hier und ausgerechnet gegen Augsburg macht er dann drei Buden .... we will see ...

Good luck oller Glubb .... haut die Schwaben aus dem Stadion, den Kölnern gleich etwas Angst machen ....
Alt 26.08.2011, 07:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Nordkurve, ein Leben lang Nordkurve!!!
Nicht mehr unter den Hardcore Ultras, dass wäre mir inzwischen aufgrund meines gesetzten Alters zu hippppp, aber Nordkurve, ein Leben lang in Rot/Schwarz

Stellt deinen FCA mal nicht so unter dem Scheffel, der wird unseren Ruhmreichen schon mächtig zusetzen, und die Saison ist noch lang, Gladbach hatte letzte Saison auch 7 Punkte nach 3 Spielen ...... und wäre fast abgestiegen .....

Geändert von Frei statt Bayern (26.08.2011 um 07:15 Uhr)
Alt 26.08.2011, 11:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Langt das Taschengeld ned ... lass Dir vom Paul ne Gelbworschd zuteilen ..... sag ich habs gesagt wenn er keine rausrücken will ... sparen amigo .... für sooo wichtige Sachen muß immer ein Notgroschen da sein.

Soooo Boys, der Hecking hört sich im Grunde recht zuversichtlich an für diese Runde, schön das mal ein etwas unaufgeregterer Charakter an der Spitze steht .... die Sportfreunde werden das schon machen, ich finde dies Jahr gar keinen an dem ich etwaigen Groll festmachen könnte, hmmm ... zu was waren der Angelos und der Engelhardt früher doch gut ....

Ich glaub ich schieß mich mal auf Schäfer und Eigler ein .....

Der junge Torwart soll recht gehalten haben, würde mich freuen wenn er das weiterhin bestätigen kann ... we will see ...

Eigler ... lassen wir das, sonst schimpf ich hier und ausgerechnet gegen Augsburg macht er dann drei Buden .... we will see ...

Good luck oller Glubb .... haut die Schwaben aus dem Stadion, den Kölnern gleich etwas Angst machen ....

Ne, das Geld ist nicht der bestimmte Grund, wobei er das wäre, wenn ich in jedes Heimspiel gehen würde. Ich wäre gegangen, aber ich finde keinen, der mitgeht und alleine will ich nicht. Dann lieber wann anders mit nem Freund oder so.
Alt 26.08.2011, 14:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Ne, das Geld ist nicht der bestimmte Grund, wobei er das wäre, wenn ich in jedes Heimspiel gehen würde. Ich wäre gegangen, aber ich finde keinen, der mitgeht und alleine will ich nicht. Dann lieber wann anders mit nem Freund oder so.
Hey Jung, schließ dich uns an, 13.15 am Biergarten des icetiger stadions!!! Deine Chance, ich kann dich ja als meinen Jungen mitnehmen

Das clubapp ist da, nicht schlecht, ist kostenlos, einfach runter holen im sprichwörtlichen Sinn!!!!
Alt 26.08.2011, 21:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

App ist schon geladen.
Schade finde ich, dass es fast nicht möglich ist, an gute Karten in der Nordkurve zu kommen. Eben alles Dauerkarten. Gäbe es da mehr Karten im Verkauf für einen attraktiven Preis, wäre ich auch öfters dabei, aber 25€ für eine Karte in der Südkurve ist als Schüler eben auch nicht ohne. So eine Art Bildungsrabatt wäre doch mal was tolles. :-) Aber meine 4-5 Spiele schaue ich auch so an, auch wenn ich gerne mehr sehen würde..
Alt 27.08.2011, 05:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
App ist schon geladen.
Schade finde ich, dass es fast nicht möglich ist, an gute Karten in der Nordkurve zu kommen. Eben alles Dauerkarten. Gäbe es da mehr Karten im Verkauf für einen attraktiven Preis, wäre ich auch öfters dabei, aber 25€ für eine Karte in der Südkurve ist als Schüler eben auch nicht ohne. So eine Art Bildungsrabatt wäre doch mal was tolles. :-) Aber meine 4-5 Spiele schaue ich auch so an, auch wenn ich gerne mehr sehen würde..
Oder doch mal ne Dauerkarte zum Geburtstag wünschen ... oder Weihnachten, was eben näher liegt ..... oder nem Rentner klauen ...

Bringt die App was ????
Erzähl mal was man damit machen kann ....
Alt 27.08.2011, 11:54
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche unserem Ruhmreichen einen Glasklaren Sieg gegen die "Spätzle - Fresser"
Auf einen schönen Nachmittag bei diesem Sauwetter
und auf einen Clubsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeccccccccccccchhhhhhhhh
Alt 27.08.2011, 14:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ja, Dauerkarte wäre was tolles, aber wieder das Problem. Mit wem? Diejenigen, die Clubberer sind, sind meist Samstag weg, wegen Fußball oder Tischtennis oder so eben. Bei mir ja auch das gleiche. Ich wäre auch nicht jedes Wochenende da. Aber mal schauen, ob ich für die nächste Saison irgendeinen Freund überreden kann, ne Dauerkarte zu kaufen. Dieses Jahr hat es nicht geklappt. Zum Thema App: Also sie erspart einem eben den Aufruf direkt über die Club-Hompage. Bisher hat die App einen sehr sehr gute Bewertung. Ich finde, dass sie gut aufgebaut ist. Also mal kurz die News checken oder so ist damit machbar. Live-Ticker ist glaube ich auch dabei.
Jetzt mache ich mich aber erstmal auf den Weg, damit ich nichts verpasse. Auf einen Sieg.
Alt 27.08.2011, 17:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Was ein dreckiges Spiel. Aber SIEEECH. Das ist die Hauptsache. Verdient. Ich war zwar etwas verwundert, dass man teilweise nur die Augsburg-Fans gehört hat, aber ich brauch mich gar nicht beschweren, schließlich habe ich den Club auch nicht wirklich unterstützt *schäm*. Rakovski gefällt mir recht gut. Es gab 1-2 Situationen, wo er etwas hilflos gewirkt hat und nicht wusste, was er machen soll, aber das wird schon mit der Zeit. 6 Punkte nach 4 Spielen sind top, finde ich. :-)

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »