Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #36841  
Alt 11.04.2018, 20:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Blablabla..... blablabla ..... mimimimi ..... blabla ...... blablabla .....
Ein Beitrag, mit dem Du hoffentlich nicht an Deine sprachlichen Grenzen gestoßen bist

Ach, ich hör' auf. Macht keinen Spaß, zu einfach.
Und wenn wir so weiter machen, eskaliert das.
Dann schieß ich auf Syrien.

Gruß,
Donald
  #36842  
Alt 12.04.2018, 06:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ein Beitrag, mit dem Du hoffentlich nicht an Deine sprachlichen Grenzen gestoßen bist

Ach, ich hör' auf. Macht keinen Spaß, zu einfach.
Und wenn wir so weiter machen, eskaliert das.
Dann schieß ich auf Syrien.

Gruß,
Donald
Das ist nicht einfach, das ist eher erbärmlich, zumal das natürlich fürchterlicher Nonsens ist.

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, das wir beide nochmal einen Konsens finden der zu sinnvoller Kommunikation führt, insofern wäre es tatsächlich schön, wenn wir uns eben einfach so weit meiden, das eine echte Eskalation, auf welcher Ebene auch immer, unumgänglich wird.
Translation: Such dir einfach ein anderes "Opfer".
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #36843  
Alt 12.04.2018, 06:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, das wir beide nochmal einen Konsens finden der zu sinnvoller Kommunikation führt,
stimmt

allerdings werde ich weiterhin reagieren, wenn ich der Meinung bin, dass Du hier Schwachsinn schreibst.
Das mach' ich bei anderen genauso, und Du hast hier keinen Sonderstatus.
Gleiches gestehe ich Dir (und anderen) natürlich umgekehrt genauso zu.

Schönen Donnerstag
  #36844  
Alt 12.04.2018, 07:09
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schönen Donnerstag
Donnerstag ist immer Seemannssonntag!
  #36845  
Alt 12.04.2018, 10:10
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist nicht einfach, das ist eher erbärmlich, zumal das natürlich fürchterlicher Nonsens ist.
...
Translation: Such dir einfach ein anderes "Opfer".
Braucht er nicht, so lange Du ihm antwortest.

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand beim Trumpel-Tier? Drohungen gegenseitig mit Nordkorea, Syrien, Russland - wenig überraschend. Wird was passieren? Wohl kaum. Peinliches Kindergartengeplänkel.
  #36846  
Alt 12.04.2018, 11:56
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand beim Trumpel-Tier? Drohungen gegenseitig mit Nordkorea, Syrien, Russland - wenig überraschend. Wird was passieren? Wohl kaum. Peinliches Kindergartengeplänkel.
Wenn beide jetzt nicht schon erwachsen wären, würde ich sagen pupertäres Verhalten. Wobei man natürlich das Verhalten Syriens u. die Unterstützung für sie auch nicht gut heissen kann.
Warum wundert mich jetzt das nicht, dass es syrische Flüchtlinge gibt. Abschiebung in ein sicheres Gebiet ist hier wohl nicht. Auch wenn das in manchen Kreisen wohl so gesehen wird.
  #36847  
Alt 12.04.2018, 13:58
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wobei man natürlich das Verhalten Syriens u. die Unterstützung für sie auch nicht gut heissen kann.
Warum wundert mich jetzt das nicht, dass es syrische Flüchtlinge gibt.
Das hat mich vor der Trump-Show schon nicht gewundert und ist doch logische Konsequenz.
  #36848  
Alt 12.04.2018, 18:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Braucht er nicht, so lange Du ihm antwortest.

Hast recht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #36849  
Alt 12.04.2018, 23:15
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 597
Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Um wieder zum politischen Alltag zu kommen. Dass ich noch mal einen solch objektiven Beitrag im TV erleben darf!!!.

https://www.youtube.com/watch?v=9x74I03s4XI
  #36850  
Alt 13.04.2018, 06:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Um wieder zum politischen Alltag zu kommen. Dass ich noch mal einen solch objektiven Beitrag im TV erleben darf!!!.

https://www.youtube.com/watch?v=9x74I03s4XI
Glauben war schon immer Glückssache, besser wäre Wissen. Wissen haben wir immer erst HINTERHER bekommen, insofern nichts Neues, wobei, wenn man mal ehrlich ist, der Adolf hat VORHER schon gesagt was er tun wird und genau das hat er gemacht. Da kann man sich nun überlegen ob man die Wahrheit immer wissen will.

Heute ist lügen ein kaum beachtetes Delikt, einfach weil es jeder tut. Tut, ohne über die Folgen der Lüge nachzudenken. Wir wurden als Kinder für die Lüge hart bestraft, zu Recht ! Der durch Lügen entsehende Vertrauensverlust ist durch nichts wieder gutzumachen, das sieht man z.B. an den vielen Ehen die man versucht mit Therapien, mit Mediation etc. zu retten, meist klappt das nicht, kaputt = kaputt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15175 Heute 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77