Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.04.2018, 16:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Muss ich, obwohl völllig offtopic irgendwo loswerden, weil es mir grad richtig die Nase hoch ist.

Roger .... besten Dank, dafür .....
dummes Gesülze von Willemsen.
Man soll ja über Tote nicht schlecht reden, aber wenn ich solch ein pseudo-intellektuelles arrogantes Gefasel lese, platzt mir die Hutschnur, und ich weine ihm keine Träne nach.

Wobei auch ich weiß Gott kein Klum-Fan bin.
Aber sowas ist respektlos hoch sieben
Alt 15.04.2018, 17:13
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Roger .... besten Dank, dafür .....
Mit einer Sache gehe ich allerdings nicht einher: Ich finde sie durchaus hübsch.
Alt 15.04.2018, 17:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Mit einer Sache gehe ich allerdings nicht einher: Ich finde sie durchaus hübsch.

Ich würde das "unschöne Frau", im Sinne von Willemsem eher auf ihren Charakter beziehen wollen. Und hübsch im körperlichen Sinne, mei, das ist Geschmackssache, mir gefällt sie nicht so übermässig. Aber was ist schon schön ?

Die Dame neigt, ähnlich wie Bohlen dazu, Unterlegene und von ihr Abhängige zu dominieren und fertig machen zu wollen, sowas kann ich nicht nachvollziehen. Deshalb lehne ich diesen Menschen ab.
Alt 15.04.2018, 17:24
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich sehe Parallelen zu CR7
Alt 15.04.2018, 18:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Bestenfalls festgefahren vermutlich...
Daher auch die nicht enden wollende Nachfrage nach SUV's?
Allrad ist im Trend.
Alt 15.04.2018, 18:45
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich stehe mehr auf Kylie Minogue.

Nein ich bin nicht schw... und habe eine Frau.
Alt 15.04.2018, 21:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Ich stehe mehr auf Kylie Minogue.

Nein ich bin nicht schw... und habe eine Frau.
Na ja, da gab es schon viele die eine Frau hatten, so zum Schein
Zweigleisig befahrbar zu sein, hätte was von Genialität.
Alt 16.04.2018, 10:34
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Die Dame neigt, ähnlich wie Bohlen dazu, Unterlegene und von ihr Abhängige zu dominieren und fertig machen zu wollen, sowas kann ich nicht nachvollziehen. Deshalb lehne ich diesen Menschen ab.
Geht mir genau so. Allerdings gehören immer zwei dazu. Niemand wird gezwungen, sich im TV von der sich selbst nur profilierenden Jury vorführen zu lassen. Deshalb hält sich mein Mitleid mit den Kandidaten in Grenzen.
Richtig abhängig sind die Kandidaten von den Erniedrigungskaspern m.E. sowieso nicht, es handelt sich mehr um einen Abkürzungsversuch auf der Karriereleiter. Ob diese Karriere so ausfällt, wie sich mancher Kandidat erträumt, darf aufgrund der bisher aus den Konzepten hervor gegangenen "Supermodels" und "Superstars" schwer bezweifelt werden. Was natürlich trotzdem besser sein kann als das, was sie vorher machten.
Alt 16.04.2018, 11:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Was für eine "Karriere"?

Mir fallen nur Lea Gercke, Barbara Maier und Sara Nuru ein, die dauerhaft im Fernsehen und der Werbung präsent waren/sind.

Beim "Superstar" Klaws und Küblböck.

Ansonsten fallen diese Shows doch eher unter die Rubrik "15 Minutes of Fame".

Jeder, der sich da zum Affen macht weiß, was ihn erwartet. Bei DSDS muss es bis zur nächsten Staffel reichen, bei Klum lassen sie sich freiwillig zum Sexobjekt degradieren.

Der Einzige, der aus so einer Show (in dem Fall Big Brother) alles rausgeholt hat was geht War Jürgen Milski. Der nimmt noch heute ohne jedwede Scheu und Scham jeden Euro mit, den er kriegen kann.

Klum ist einfach clever. Die Frau geht stramm auf dir 50 zu und hält sich noch immer im Showgeschäft.

Dazu sind die Sendungen ja alle passend geschnitten und die Charaktere entsprechend gecasted.

Wären die Sendungen anders aufgebaut, dann würde von der Zielgruppe, die man erreichen will doch niemand mehr zuschauen.

Das ist doch dasselbe, wie aktuell die ganzen "Start-up" Shows.

Wenn da ein Ingenieur hinginge, der eine seriöse Firma gründen möchte oder jemand, der für eine Zahnarztpraxis oder einen Dachdeckerbetrieb Startkapital braucht, der kommt doch gar nicht in die Sendung.

Und genauso ist es bei Bohlen oder Klum. Ein wirklich guter Nusiker wird auch so einen Plattenvertrag bekommen und ein richtig hübsches, besser gesagt fotogenes Mädchen, wird auch so bei einer großen Agentur landen.

Ich warte ja nur auf Shows wie "Deutschland sucht den Fussballstar" mit Lothar Matthäus und Felix Magath als Juroren.

Die letzten drei Kandidaten schießen dann an der Torwand um ein Drittligaprobetraining und der Sieger wird von Oliver Kahn beim Elfmeterschießen nochmal auf die Probe gestellt.

Was ich damit sagen will:

Die "Guten" haben eh schon Zugang zur jeweiligen Branche und in den Shows werden, Ausnahmen bestätigen die Regel, Menschen für die Show vermarktet.

Wenn dann manchem dort die Wahrheit aufs Brot geschmiert wird, dann gehört das zum Teil der Show.
Alt 16.04.2018, 12:19
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Absolut einverstanden.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wenn dann manchem dort die Wahrheit aufs Brot geschmiert wird, dann gehört das zum Teil der Show.
Natürlich, und zwar ein wesentlicher. Hör Dich um, wenn darüber gesprochen wird. Die machen sich hauptsächlich lustig darüber, wie Bohlen und Klum die Kandidaten dissen. Dass es auch freundlich geht, zeigen erfolgreiche Konzepte wie z.B. Shopping Queen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »