|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
|
|
||||
|
||||
Nevada?
|
||||
|
||||
Kanada ist es nicht, oder???
|
|
|||
|
|||
Nein, denke mal über das Ereignis nach... Es spielte da auch ein Flugzeug eine wichtige Rolle, wobei es die Flugzeuge heute auch nicht mehr im Liniendienst gibt... Also ein ziemlich nostalgisches Rätsel. 2 Stadien, die es so nicht mehr gibt und 1 Flugzeug, welches so nicht mehr fliegt...
|
|
||||
|
||||
Also das Stadion ist das lincoln financial field. Aber das ist ja nur die halbe Miete.
Flugzeug = Luftschiff = Zeppelin ??
|
||||
|
||||
Also das lincoln financial field hat das Veterans Stadium ersetzt.
Ich bin mir allerdings über die Frage nicht ganz klar.
|
|||
|
|||
Also das Lincoln Field ist auf dem Bild, das ist völlig richtig... Aber ich suche das Stadion, wo das Event statt fand. Es ist nicht das Veterans Stadium. Vielleicht solltet ihr das richtige Forumsmitglied finden, dann kommt ihr auch auf das ausgemusterte Passagierflugzeug. Innerhalb der letzten Woche haben Werner, Frank und ich, in einem von dem gesuchten Forumsmitglied erstellten Thread geschrieben....
|
|
||||
|
||||
Meinst du die Käse-Ecke ??? Vic Dorn????
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
^^, dann breaker3 oder against all odds, oder...........(???)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.