Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2012, 12:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Königsklasse 2011/12

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Nein, natürlich nicht. Greuther Fürth wurde ja regelrecht auseinandergenommen und alle Tore nicht nur früh erzielt, sondern auch durch herrliche Kombinationen herausgespielt.
Das ist das Gleiche, als wenn ich sagen würde, dass Kuchenbacken echt doof ist und mich deshalb mit entspr. Argumenten überhaupt nicht erst auseinandersetzen würde...

Außerdem hat der Pokal seine eigenen Gesetze!

DAS wollte ich schon immer mal schreiben...
Alt 18.04.2012, 12:24
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du kennst die Regel mit der zwingenden roten Karte? Von HINTEN inne Knochen = rot. Robben kam von vorn'. Von vorn' = nicht von hinten. Klar soweit?
Wo steht das?

Ist es eigentlich ein Unterschied von welcher Seite das Bein gebrochen wird?

Die Bayern haben ein gutes Spiel gemacht.

Was mir nicht gefallen hat, sind

A) die Schauspiel-Aktionen und das Gehabe von Kroos und Robben - teilweise echt peinlich.
B) der unfassbar überschätzte Luis Gustavo ... - was für ein Alibi-Kicker
Alt 18.04.2012, 12:53
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
blublubb
Wer so blöd ist und auf meinen Beitrag auch noch eingeht sollte mal zum Psychologen. Weswegen ich auch nichts weiter zu dem Thema schreibe, denn das Spiel hat keinerlei Stellenwert für mich.
Alt 18.04.2012, 13:06
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein eindeutiges Highlight des gestrigen Spiels war jedenfalls Fuss' Kommentar zu Christiano Ronaldos Selbstdarstellung kurz vor einem von ihm geschossenen Freistoß:
"Der kann ja vor Cojones kaum stehen..."

Alt 18.04.2012, 13:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Wer so blöd ist und auf meinen Beitrag auch noch eingeht sollte mal zum Psychologen. Weswegen ich auch nichts weiter zu dem Thema schreibe, denn das Spiel hat keinerlei Stellenwert für mich.
Bist mehr so der positive - zumindest aber sympathische - Typ, oder?

Aber wieso hast Du Dich denn über ein Spiel, das für Dich keinerlei Stellenwert besitzt, geäußert? Ich - und da gebe ich Dir Recht - war so blöd, diesen nicht vorhandenen Stellenwert nicht erkannt zu haben.

Umso verborgener bleibt mir Deine Motivation, Deinen Ursprungs-Beitrag überhaupt erst verfasst zu haben. Zukünftig = = Deine Beiträge = El Trollo-Rubrik. Versprochen. Hat mir mein Psychater, dem gegenüber ich das gleich thematisiert habe, auch zu geraten... Danke also für Deinen Hinweis!
Alt 18.04.2012, 16:21
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nee, die hatten auch fairerer Gegenspieler...

Jan, haste selbst mal Fußball gespielt?

Am liebsten würde ich hier mit den kritischen Usern gemeinsam mal all die Szenen durchgehen. Schön in Zeitlupe. Wichtiger aber noch; in realer Geschwindigkeit. Denn die Spanier sind ganz schön linke Brüder. Sieht man nicht unbedingt, wenn man das nicht sehen will.

Auf Ribery lass' ich nichts kommen. Auch diesbezüglich nicht. Auf Robben zugegebenermaßen schon eher. Der fällt zu 50% schon vor'm Foul. Das stimmt. Ist aber an und an auch nur Selbstschutz. Wer selbst mal gespielt hat, weiß, dass man nur 1/8 der Saison spielen würde, wenn man regelmäßig auf's Foul wartet. Nur das anschl. Rumheulen sollte er lassen. Das nervt tatsächlich. That's pussylike. Aber mein Gott, der ist Niederländer. Klar soweit...?

Ach ja, glaube, dass es Bayern nicht schaffen wird. Es sei denn, die schießen in Madrid tatsächlich das erste Tor. Allein mir fehlt der Glaube. Die Hoffnung aber nicht.
Nee, hab ich nicht, war lieber beim Basketball auf der Ersatzbank. Ich "muss" mir aber berufsbedingt jede Liga von A (Armenien) bis Z (Zypern) anschauen. Und glaube mir, diese Art der Fallsucht ist nicht "normal". Ohne Zweifel wurden die Jungs auch gefoult, aber die Art und Weise damit umzugehen, fand ich voll daneben. Wie gesagt, ich sehe JEDEN Tag Fußballspiele, mindestens 5 Stunden, aber so eine Theatralik wie gestern sehe ich selten.
Alt 18.04.2012, 16:38
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Echt auffallend zur Zeit. Egal ob erste oder zweite Liga oder Regionalliga...

Sobald man merkt, dass der Ball verloren ist, lässt man sich mit einem lächerlichen Schmerzensschrei fallen, um noch einen Vorteil zu bekommen.

Hierin sind die Spieler von deutschen Mannschaften mittlerweile Spitze.

Das sieht man in diesem Umfang bei keiner italienischen oder spanischen Mannschaft. Von den Engländern erst garnicht zu sprechen.

Die Schiris tun mir leid.

Alt 18.04.2012, 16:47
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
FC Bayern Muschi

´
Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen

Wie gesagt, ich sehe JEDEN Tag Fußballspiele, mindestens 5 Stunden, aber so eine Theatralik wie gestern sehe ich selten.

Zitat:
Zitat von Haudruff

Das sieht man in diesem Umfang bei keiner italienischen oder spanischen Mannschaft.
Von den Engländern erst gar nicht zu sprechen.

.. In Great Britain hätten die Zuschauer die Münchner Muschis schon lange rausgepfiffen....

´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FC Bayern Muschi.jpg (123,4 KB, 27x aufgerufen)
Alt 18.04.2012, 18:01
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Die Schiris tun mir leid.
Zumindest Webb hat sich gestern nicht davon beeinflussen lassen, sondern für meinen Geschmack sogar recht viel "laufen lassen".
Alt 24.04.2012, 21:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Chelsea gg. Bayern ? Auch recht .....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »